VLN 27.04.2013

Schade ... Rennende für #432 ... Nach Einschlag vorne rechts kühler Defekt, läuft aus ....

... Und hinten rechts ... Sieht nach leitplankenknutsch aus ... Dieter wird bestimmt selber berichten.

Wir holen Rolf nun zum tanken rein ... Dann kann er entspannt den 5. Platz nach Hause fahren .. Hinter ihm ist eine min Platz ...

Rolf wird das rennen auf p5 beenden ^^

Und ich packe schonmal ein ... Bis zum nächsten mal ... Bzw. Wird das das 24h-rennen sein!

... Da werden wir zwei rasende Reporterinnen dabei haben :t

Dieter gehts gut, war nicht dolle ... Sieht auch nicht schlimm aus (das Auto) ...

Immerhin ist der z4 für die 24h noch heile :t

Ausfall nach Unfall, das Auto ist Ausgang Schwalbenschwanz einfach über die Vorderräder weggerutscht und auf die Wiese geraten. Leichter Einschlag, Wasserkühler angehauen, das war's.
Ich lag zu diesem Zeitpunkt direkt hinter P1 und hätte in Kürze überholen können.

Ausfall nach Unfall, das Auto ist Ausgang Schwalbenschwanz einfach über die Vorderräder weggerutscht und auf die Wiese geraten. Leichter Einschlag, Wasserkühler angehauen, das war's.
Ich lag zu diesem Zeitpunkt direkt hinter P1 und hätte in Kürze überholen können.
Shit happens Dieter :M ... aber solange es nur Blech und dir nichts passiert ist, heisst es wohl ablegen unter Erfahrungen q: Aber klar ist nun auch, was dieses Auto für ein Potential hat :t

Eine Schwachstelle bei den 11ern, die Wasserkühler vertragen selbst leichte "ditscher" nicht.

BTW: Ausgangs Schwalbenschwanz gibt es sehr oft kaltverformtes Blech kann mir mal jemand sagen warum? Ich meine, klar durch den Hüpfer" beim belagwechsel kann es schon mal zum übersteuern kommen, aber gerade aus!?!

man kann nur dazulernen ;)

trotzdem ein :thumbsup: show must go on ;)

Schade....ich hätte Dir den Sieg gegönnt.....das ist eben das Resultalt aus Benutzung von "anderer Wagen" .....;)

Hallo aus OWL!

Sooo..., wir sind auch wieder aufgewärmt.
Hat sich ein wenig hingezogen, mussten erst eine Nacht drüber schlafen und heute am Tage ein wenig Sonne tanken. 8-)

Der Samstag aus unserer Sicht:
- Dieter und Marcus: "Shit happens!" (Mann, der Klassensieg war drin. Und das mit dem Porsche!)
- Tolles Überholmanöver (#403) am Ende der Start- und Zielgeraden durch Marcus im ersten Stint! :thumbsup:
- Da konnte man sehen: Der Porsche liegt bei nasser Strecke irgendwie besser.
- Rolf und Marco: Sauber durchgefahren und einen ordentlichen 5. Platz ohne Probleme erreicht.
- Da geht demnächst noch was....
- Das gesamte Team "Schmickler" und "z-racing" wieder mal wohltuend gut drauf. Klasse und Danke...
- Habt weiterhin Spaß und bleibt so freundlich und nett... :inlove:
- Die "Österreicher" nach langer Zeit mal wieder "live" erlebt! War mal wieder sehr nett... :) :-)
- Den Thorsten aus der Datenbank endlich mal persönlich kennen gelernt! Wurde mal Zeit.... ;)
- Meinen Account hier mal wieder "gerade gerückt" und ins richtige "Licht" gesetzt. Danke Thorsten...
- ...
-...
- Das Wetter war "uh3gvn77g87tgiwvbbw89hwh8eui78"................................... (lassen wir das)

Wir sehen uns in 18 Tagen und dann aber wieder mit dem Z4M und der Startnummer 175
mit dem Dieter, Marcus und Rolf auf dem Fahrersitz!!!
Die Box wird noch ausgewürfelt.

Bis dann...

Zurück
Oben Unten