VLN 27.06.09

dwz8

Café Racer
Special Member
Registriert
2 August 2004
Wagen
BMW Z8
Der nächste VLN-Lauf steht an, pünktlich melden sich Regenschauer in der Vorhersage an.

Der Dicke wird nicht zum Einsatz kommen, der Schaden war doch umfangreicher als angenommen. Derzeit wird der Motor wieder fit gemacht, aber für den 27. wird es zu knapp.

Das V5-Coupé ist nach dem RCN-Lauf nur durchgesehen worden, Reparaturen waren nicht nötig. Nach derzeitigem Stand kann ich wohl meine frisch erworbenen Regenerfahrungen erneut einsetzen: es soll am Freitag wie auch am Samstag """". Aber wer weiß das schon am Ring...:w
 
AW: VLN 27.06.09

:# ich finde das jetzt nicht so wirklich toll mit dem """", aber es ist noch zu früh und ich hoffe einfach auf Sonne %::P
 
AW: VLN 27.06.09

"""" es eigentlich viel in Österreich? :X :M
 
AW: VLN 27.06.09

Hi Leute ... wir sind ja einige aus Österreich die zum ZQP Treffen fahren ...

... wollen natürlich auch am Samstag zuschauen ...

... wie kann man da zu euch in die Box kommen ??? würde uns sehr interessiern euch mal in Action zu erleben !!!!!!!!!!! :t


und natürlich die Renn Z´s zu sehen!!!!
 
AW: VLN 27.06.09

Hi Leute ... wir sind ja einige aus Österreich die zum ZQP Treffen fahren ...

... wollen natürlich auch am Samstag zuschauen ...

... wie kann man da zu euch in die Box kommen ??? würde uns sehr interessiern euch mal in Action zu erleben !!!!!!!!!!! :t


und natürlich die Renn Z´s zu sehen!!!!

Wenn Ihr am Samstag schauen wollt, macht das nur bis ca. 11 Uhr Sinn, dann geht es in die Startaufstellung.
Der Eintritt kostet € 12 pro Person, wir sind in Box 12.

Es wird nur das V5-Coupé da sein, da der Dicke derzeit noch auseinander ist.
 
AW: VLN 27.06.09

Wenn Ihr am Samstag schauen wollt, macht das nur bis ca. 11 Uhr Sinn, dann geht es in die Startaufstellung.
Der Eintritt kostet € 12 pro Person, wir sind in Box 12.

Es wird nur das V5-Coupé da sein, da der Dicke derzeit noch auseinander ist.


Ich freu mich auch schon! Werde zeitig da sein! :)

Gruß
Holger
 
AW: VLN 27.06.09

So, dann werde ich mich mal auf die Wettererkundungstour machen. Hier ist es heiß und sonnig, mal sehen, wie das Wochenende wird.

Hoffen wir, daß es nicht so schlimm wird wie letztes Wochenende. :M
 
AW: VLN 27.06.09

So, dann werde ich mich mal auf die Wettererkundungstour machen. Hier ist es heiß und sonnig, mal sehen, wie das Wochenende wird.

Hoffen wir, daß es nicht so schlimm wird wie letztes Wochenende. :M

Na leider so:


spacer.gif
MORGEN, Samstag, 27.6.2009
spacer.gif
Vormittags ziehen bei 22 Grad Gewitter durch die Region, auch am Nachmittag gibt es dann bei 26 Grad Gewitter. In der Nacht besteht dann bei 17 Grad Gewittergefahr.

morgens
mittags
nachmittags
abends​

wetsym_12.gif

wetsym_12.gif

wetsym_12.gif

wetsym_12.gif

17°C
25°C
26°C
21°C
Also werde ich mich gleich auch hoch machen um ein paar Regenrunden zu üben.
 
AW: VLN 27.06.09

Derzeit geht ein warmer Landregen nieder hier.
 
Zurück
Oben Unten