Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

scheibenkleister... ich habe den zzzz mit dem vielen Gummi an der Seite und dem fehlenden Seitenblinker gesehen.
Bei uns lief es zum Glück besser, d.H. der Knoten ist geplatzt. Nach einer Bestzeit beim 6h rennen von 10.58 ist am Samstag die 10.32 gefallen :).
Damit sind wir bereits im 3. Rennen ganz gut unterwegs. In der vorletzten Runde wurde unser auto noch mal ins Gras gedrückt und es gab einen leichte Verformung des Hecks beim Farbaustausch mit den Reifenstappeln aber die fahrt konnte mit ca. 30 sec. fortgesetzt werden. Rang 8 von 15 gestarteten V2 ist der Lohn..
einmal hätte ich fast die Kontrolle verloren, weil ich am Pflanzgarten 2 den Fans aus dem Forum zugewunken habe
Gruß
Bernhard
Ich muss feststellen, dass der Elan, Rennberichte zu verfassen, hier eindeutig nachgelassen hat. Besonders von Micha liest man fast gar nichts mehr. Sehr schade!

Ich muss feststellen, dass der Elan, Rennberichte zu verfassen, hier eindeutig nachgelassen hat. Besonders von Micha liest man fast gar nichts mehr. Sehr schade!

Ein Telegrammrennbericht:
Wir mussten mit einer Art "Wundertüte" ins Rennen gehen. Unser Reifenlieferant KUMHO überraschte uns mit der Nachricht, das es diese Saison keine Reifen mehr gibtb:
Das bedeutete ganz schnell auf ein anderes Fabrikat zu wechseln, in unserem Fall auf YOKOHAMA. Nur damit ist die ganze Abstimmung des Fahrwerks und die viele "Erfahrung" mit Setups in unterschiedlichen Situationen alles Makulatur.
Nunja, es ging besser als befürchtet, auch wenn unser kleines Auto zu einer ziemlich Heckschleuder wurde, was sich immer weiter verstärkte je leerer der Tank wurde.
Im Zeitfahren lagen wie wie im letzten Rennen auf Platz 9. Im Rennen selber lief aber alles recht rund und unkompliziert. Guido hat einen Platz gut gemacht. Ich bin den letzten Turn gefahren und konnte noch 2 Konkurrenten überholen. Die waren gerade mit sich selber intensiv beschäftigt und haben mich nicht bemerkt, als ich direkt beide überrumpeln konnte. Der schnellere von beiden ist mir dann die letzten 4 Runden treu und brav gefolgt bis ins Ziel gefolgt. Platz 6 war für die veränderten Bedingungen für uns top.
Und jetzt mache ich ganz schnell die Biege, gleich geht es in 8 Tage Kurzurlaub.

scheibenkleister... ich habe den zzzz mit dem vielen Gummi an der Seite und dem fehlenden Seitenblinker gesehen.
Bei uns lief es zum Glück besser, d.H. der Knoten ist geplatzt. Nach einer Bestzeit beim 6h rennen von 10.58 ist am Samstag die 10.32 gefallen :).
Damit sind wir bereits im 3. Rennen ganz gut unterwegs. In der vorletzten Runde wurde unser auto noch mal ins Gras gedrückt und es gab einen leichte Verformung des Hecks beim Farbaustausch mit den Reifenstappeln aber die fahrt konnte mit ca. 30 sec. fortgesetzt werden. Rang 8 von 15 gestarteten V2 ist der Lohn..
einmal hätte ich fast die Kontrolle verloren, weil ich am Pflanzgarten 2 den Fans aus dem Forum zugewunken habe
Gruß
Bernhard

Kommt alles... gibt einiges zu erzählen vom letzten Lauf!![]()
Rennbericht vom 28./29.9:
Freitag - freies Training
Laurent fährt bei Micha 2 Runden im QP mit und sitzt hinterher begeistert, aber doch einigermaßen still mit einer Zigarette allein auf der Laderampe unseres LKW...
Ich hatte am Freitag abend die Gelegenheit, unsere #151, einen SP6 E46 probezufahren, da ich mal wissen wollte, wieviel anders sich ein SP-Auto im Vergleich zu einem V-Auto fährt.
Das Auto fühlte sich sofort gut an, war kinderleicht zu fahren, da es einfach viel satter auf der Straße liegt. Dazu sequentielles Getriebe und knapp 400 PS, das macht Freude.
......
Die Bonk-Crew hat das Auto dann am Abend wieder zusammengeflickt.
Bei dem Einschlag hatte ich meine Nackenmuskulator etwas verspannt, so daß ich in der Nacht kaum geschlafen habe. Keine gute Voraussetzung für den Lauf.
Samstag
Das Training lief schon unter verschärften Bedingungen ab, ........
Alles ein wenig viel für 24 Stunden, aber such is racing. Packen wir uns also am - noch etwas steifen - Genick und ziehen uns aus der Suppe wieder raus...
Am Samstag gibt es RCN, da fährt das Auto wieder.

Hallo Dieter![]()
![]()
hast du Nerven wie Drahtseile oder soviel Adrenalin in Dir
Nach diesen Erlebnissen noch so herzhaft Gas geben zu können ist schon
Ich kann dich nur bewundern und alles Gute für das kommende Rennen wünschen
Hoffentlich beruhigt sich das steife Genick rasch, damit du auch wieder gut schlafen kannst
Der Bericht und das Video sind wieder allerbeste Sahne![]()
![]()
![]()

Gruß
Bernhard
tot is es! Werner hat´s umgebracht

Wann gibts einen Download Link?
Edit: Sind die Black Falcon 335i?
...und unser Zitrönchen gibt´s nicht mehrtot is es! Werner hat´s umgebracht
![]()
Mein Leben ist ein Trümmerhaufen![]()

...und unser Zitrönchen gibt´s nicht mehrtot is es! Werner hat´s umgebracht
![]()
Mein Leben ist ein Trümmerhaufen![]()
wie denn was ist denn passiert...auf dem Video faehrt er doch noch ganz vor dem Z4

Er ist einige Zeit später mit einem zweiten Fahrzeug (wir wissen nicht genau welches es war) in den Galgenkopf gefahren und hat wohl selbst nicht gesehen, dass der hinter ihm bzw. schon neben ihm war....
Ist dann in die Kurve reingezogen an den anderen dran gekommen und hat sich somit selbst den Arsch weggezogen....und ab in die Leitplanke!
Zitrönchen ist leider nicht mehr zu retten. Es wird ein neues Fahrzeug aufgebaut...aber das ist für Chris und mich halt nicht das selbe![]()

Er ist einige Zeit später mit einem zweiten Fahrzeug (wir wissen nicht genau welches es war) in den Galgenkopf gefahren und hat wohl selbst nicht gesehen, dass der hinter ihm bzw. schon neben ihm war....
Ist dann in die Kurve reingezogen an den anderen dran gekommen und hat sich somit selbst den Arsch weggezogen....und ab in die Leitplanke!
Zitrönchen ist leider nicht mehr zu retten. Es wird ein neues Fahrzeug aufgebaut...aber das ist für Chris und mich halt nicht das selbe![]()
auweia mein beileid 

ich bin sicher, Erwin überläßt Euch das Zitrönchen zum Freundschaftspreis. Das könnt Ihr dann ins Wohnzimmer stellen.![]()