VLN 3.10.

AW: VLN 3.10.

Ich was zu tun? Nö, machste ja bestens :d

... ich trink mir noch mal so drei bis 6 Tassen Kaffee *fröstel* :X

Juchu - sauschneller Boxenstopp mit Fahrerwechsel :t

Einen Rang aufgerückt auf Platz 4.

Und wie es ausschaut noch einen Rang weiter, da die 510 etwas länger in der Box stand. Rang 3?

Von den Unfällen her (der anderen Teams) geht das heute. Das Wetter ist zwar kühl, aber trocken. Kein """" angesagt. Ein schöööner Tag :)

Moin,

Viel Spaß und Erfolg heute! Das einzige, was hier oben im Norden richtig schnell ist, ist die Luft, ganz schön ruppig.

Gruß vonne Küste

Karsten

10:09 ... aber eben wegen Boxenausfahrt.

Nun auf Rang 4 durch den prima Boxenstopp ... Rang 3 ist einer Entfernung von 47 Sekunden ... das ist machbar :M

Die "1" und "2" sind angekommen :t

Übrigens hat gerade der Neuling M3 GT2 die Gesamtführung übernommen. Der fährt Zeiten zwischen 8:20 und 8:40 ... damit deklassiert er die Porsches, GTs, etc. :O

9:58 ... von hinten holt die 510 gut auf, macht seinen 30-Sekunden-Abstand je Runde um 20 Sekunden geringer ... ohohoh

Noch isses Rang 4

Runde 11: 9:56 ... die 510 wird uns gleich überholen, die Abstände nach vorne schrumpfen leicht. ... 40 Sekunden, je Runde um ca. 3 Sekunden geringer werdend.

Uih, in Runde 14 eine 9:48 ... sehr fein :t

Jedoch wieder Rang 5, Abstand nach vorn verringert sich nur geringfügig

Fahrerwechsel ist vollzogen, Winni fährt nun bis zum Rennende. Kleiner Streifschuss auf der Fahrerseite von fremden Reifenteilen - soweit unbedenklich.

Winni war eben wieder in der Box - Schlagen am linken Vorderrad. Ist nun wieder auf der Strecke.

Rennende :# :#

Schaden kann auf die Schnelle nicht gefunden werden. Die Entscheidung für Abbruch fiel um größeren Schaden zu vermeiden.

Wir sind leider mit einem defekten Radlager ausgefallen. Guido ist hinter der Kuppe nach der Eiskurve in ein dort liegendes, großes Reifenteil gefahren, das hat die Schürze zerfleddert, die Felge zerdeppert und wahrscheinlich auch das Lager mitgenommen. Nach dem Fahrerwechsel wurde das Geräusch auffällig, so daß wir das Auto aus dem Rennen genommen haben.

Vorher waren wir gut unterwegs, lange Zeit auf 4, dann auf 5. Der Unfall passierte, als wir P4 wieder in Reichweite hatten.

Schade... trotzdem weiter viel Glück und v.a. Erfolg für den Rest der Saison.

So ganz ohne Rennbericht geht es natürlich nicht.

Aber vorher noch ein paar Details aus dem Leben des Nicht-Berufsrennfahrers. Zunächst mal war das mit dem Aufstehen so eine Sache. Wecker am Handy gestellt und voller Vertrauen geschlafen. Morgens hochgeschreckt, Handy hatte sich ausgeschaltet in irgendeinen Batteriesparmodus. Die Entscheidung stand an: Fahrerbesprechung oder Frühstück, und da ich ja öfters mal sehr korrekt bin, hab ich mich für die Fahrerbesprechung entschieden.

Dazu war es morgens recht frisch am Ring, 6° gemessen, bei dem Wind gefühlte -20°. Wenigstens kein Nebel.

Insofern war meine Laune durchaus verbesserungsfähig. Aber als ich das reparierte QP sah, ging es mir sofort besser. Mehr dazu im Rennbericht.

http://www.zracingteam.de

Ein Video folgt noch.

Aber vorher noch ein paar Details aus dem Leben des Nicht-Berufsrennfahrers. Zunächst mal war das mit dem Aufstehen so eine Sache. Wecker am Handy gestellt und voller Vertrauen geschlafen. Morgens hochgeschreckt, Handy hatte sich ausgeschaltet in irgendeinen Batteriesparmodus. Die Entscheidung stand an: Fahrerbesprechung oder Frühstück, und da ich ja öfters mal sehr korrekt bin, hab ich mich für die Fahrerbesprechung entschieden.

Dazu war es morgens recht frisch am Ring, 6° gemessen, bei dem Wind gefühlte -20°. Wenigstens kein Nebel.

Insofern war meine Laune durchaus verbesserungsfähig. Aber als ich das reparierte QP sah, ging es mir sofort besser. Mehr dazu im Rennbericht.

Ein Video folgt noch.

boah, die Bilder vom wegfliegenden Rad sind echt steil !!!!!!!! :O :O :O :t :t
da war ganz viel Glück dabei, ja ... :M :B

Ein Video folgt noch.

Wie immer ein toller Bericht. Zum Glück ist keinem etwas passiert, als der Reifen sich selbstständig machte.

Darf man Fragen was für einen Kommentar der Mitfahrer (im Bericht stand: am Ende einer Taxifahrt) danach abgegeben hat?

Wie immer ein toller Bericht. Zum Glück ist keinem etwas passiert, als der Reifen sich selbstständig machte.

Darf man Fragen was für einen Kommentar der Mitfahrer (im Bericht stand: am Ende einer Taxifahrt) danach abgegeben hat?

Original könnte das nur Guido schreiben, aber der Taxigast war total begeistert :t

Sinngemäß, super das war ja echt das volle Programm und dann noch zum Abschluß ein spektakulärer Dreher!

Auf jeden Fall will er sich nächstes Jahr nochmal anmelden, ich denke das spricht für sich!

Gruß von der "Voten Reisetruppe".
Haben uns im Brünnchen bei Grill und Benzingesprächen gemütlich gemacht. Endlich mal wieder ohne """"...

erst einmal schad zu dem Ausfall.... immer geschaut und dann kam er net mehr..... dann hörte ich wegen Ausfall
die Diva ruhte sich in der Box aus.

Allgemein ein sehr schönes Rennen. Der BMW war echt der knaller... nur ein Test..... klar..... von 9 auf 1 und später nach 2x Porsche und Audi RS8 auf P4.
Also da geht einiges.... standfestigkeit wenn man nachgefragt hat: zum rennen am SA bereits den 3. V8 Block im Einsatz..... na dann....

der gelbe Mustag ging gar net..... laut wie hölle aber selbst von Opel OPCs überholt..... Sabine fuhr zwischendurch ohne Tür, Manthey lieferte einen top job und auch das schwarze Z4 QP hing stellenweise den Zuffis schön am Heck.

War ein schöner tag, toll wärs noch gewesen wenn zracing unter den ersten 3 gekommen wären.

Zurück
Oben Unten