VLN 31.10.09 - Letzter Lauf der Saison

AW: VLN 31.10.09 - Letzter Lauf der Saison

Die Kleinigkeiten häuften sich, aber so nach und nach hat sich die Lage geklärt. Der Spezialist für die Motorensteuerung in England hat zwei Mappings für die frei programmierbare Steuerung vertauscht, daher kam es, daß der Motor so komisch lief. Das neue Getriebe war falsch zusammengebaut worden, auch das ließ sich ändern.

Somit sollten wir für morgen gerüstet sein. Das Wetter sieht gut aus, war heute sonnig, wenn auch kalt. Wird ein wenig herausfordernd sein für die Reifentemperaturen morgen.

Derzeit bin ich also recht entspannt, was allerdings auch mit dem guten Abendessen zusammenhängen kann, das ich mir gegönnt habe. :M

Das heutige Rennen scheint ganz im Zeichen des Feiertages für die österreichische Hauptstadt zu stehen (Hello, Wien), der ja heute begangen wird. Passend dazu scheint es Nebel zu geben, allerdings konnte ich das noch nicht genau erkennen, da die Sicht zu schlecht ist.

Wenigstens ist es trocken und kalt, da halten wir uns länger frisch.

Auto ist ready to go, ist schon fast erschreckend. Alle fürchten, daß jetzt im Rennen was passiert. Man wird ja mit der Zeit neurologisch, oder wie das heißt.

Wir haben heute den Luxus eines Internetzugangs im Truck, pebbi und Frank sind im Anflug, also könnte es durchaus ab und an Neuigkeiten von hier geben.

Training soll um 8:30 losgehen, vielleicht verzögert es sich was wegen des Nebels.

In diesem Sinne: Hello, Wien :w :t

Halloween
Das heutige Rennen scheint ganz im Zeichen des Feiertages für die österreichische Hauptstadt zu stehen (Hello, Wien), der ja heute begangen wird. Passend dazu scheint es Nebel zu geben, allerdings konnte ich das noch nicht genau erkennen, da die Sicht zu schlecht ist.

Wenigstens ist es trocken und kalt, da halten wir uns länger frisch.

Auto ist ready to go, ist schon fast erschreckend. Alle fürchten, daß jetzt im Rennen was passiert. Man wird ja mit der Zeit neurologisch, oder wie das heißt.

Wir haben heute den Luxus eines Internetzugangs im Truck, pebbi und Frank sind im Anflug, also könnte es durchaus ab und an Neuigkeiten von hier geben.

Training soll um 8:30 losgehen, vielleicht verzögert es sich was wegen des Nebels.

In diesem Sinne: Hello, Wien :w :t

hello Ring !!!!!!!! :w %: :d

der Chef versprüht gute Laune, was will man mehr ... :+

alles Gute zum Saisonfinale !!!!!!!!!! :t :t :t

heute gehts also nicht um die goldene Ananas, sondern um den hier ... :b :d

halloween_graphics_32.gif

Ja, moin moin aus der Eifel, melde mich hiermit zum vorerst letzten Dienst in diesem Jahr *salutier* :d

Es ist Aaaaarschkalt! Aber es scheint heute noch hübsch sonnig zu werden. Straßen sind trocken, das Team gut gelaunt und Winni unkt in schon bekannter Weise rum. Schon schräg, wenn man auf einem Fernseher den Ring sieht und auf dem anderen die neue Strecke in Dubai *ggg* beides ist mir persönlich wetterlich zu arg :X :d

... ich geh nu mal in die Box linsen und schau was die ersten Trainingszeiten so machen :w

Ja, moin moin aus der Eifel, melde mich hiermit zum vorerst letzten Dienst in diesem Jahr *salutier* :d

Es ist Aaaaarschkalt! Aber es scheint heute noch hübsch sonnig zu werden. Straßen sind trocken, das Team gut gelaunt und Winni unkt in schon bekannter Weise rum. Schon schräg, wenn man auf einem Fernseher den Ring sieht und auf dem anderen die neue Strecke in Dubai *ggg* beides ist mir persönlich wetterlich zu arg :X :d

... ich geh nu mal in die Box linsen und schau was die ersten Trainingszeiten so machen :w

moin Pebbi !!! :w %:

dann halt uns mal schön auf dem Laufenden bitte ... :w :t :t

Schöööööön *gggg* Guido Strohe hat grad mal ein bissl Zuschauerbespaßung betrieben und daraufhin wurden Markus und er glatt ausführlicher im VLN-TV erwähnt :t "...DIE Aufsteiger..."

Moin zusammen viel Glück und weiterhin so viel Spaß:t:t:t:t

Winni hat nu seine Runden absolviert und an Dieter übergeben. Winni erzählte grad, dass er ganz gut unterwegs war, dann aber irgendwo ein Unfall passiert ist und keine guten Zeiten mehr drin waren. An sich läuft die Dicke aber prima und das Rennen nachher wird sicher spannend :-)

So, Training erfolgreich beendet :)

Momentaner Stand scheint:
Dieter, Winni und Guido W. starten auf Platz 6 in der Klasse SP5
Markus und Guido S. starten auf Platz 2 in der Klasse V4

Beide Autos laufen prima, das Wetter scheint immer besser zu werden (Meine Füße sind aber eiskalt) und die Stimmung zum letzten Rennen ist auch prima :t

Aufgrund des Unfalls sind die Leitplanken so beschädigt, dass die Reparatur noch andauert. Der Start verschiebt sich voraussichtlich um 15 Minuten .... oder so :M ... wir werden dann aber auch gleich mal in die Startaufstellung wandern und dann später wieder berichten.

Dieter fährt den Start mit der Dicken und Markus mit dem anderen-der-noch-keinen-namen-hat :w

Ampel ist grün, das Rennen ist gestartet :t

Dieter ist ganz flott unterwegs, Runde 3 gab er eine 9.22 zum Besten :t ... Markus fährt immer noch auf Platz 2 rum, die Zeit war grad nich so dolle, da geht noch mehr, isch weiss das! :w

Black Falcon mit der #550 (V4) ist raus...

P.S.: Dieter's Runde #2 war lt. Wige sogar eine 9:19.202

Black Falcon mit der #550 (V4) ist raus...

P.S.: Dieter's Runde #2 war lt. Wige sogar eine 9:19.202

Hallo Uwe :t
und wo versteckt sich Wige heute &:

Diese 217.7.216.108 und diese sp.wige-livetiming.de/index.php funzen nicht
:#

Ich fluche hier auch, ständig fällt die Seite aus und der Link auf der vln-Seite ist ja komplett fürn Hintern b:

Dieter wird die Dicke gleich an Guido W. übergeben :)

...aktuell P5 in der Klasse

Aktuell immer noch P5 von 8 Startern mit folgenden Zeiten:

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Lap Nr.[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Lap time[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
1
[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
9:58.364
[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]2[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
9:19.202
3
9:23.420
4
9:27.895
5
9:27.992
6
9:25.842
7
9:27.715
8
9:30.662
9
9:32.816
10
12:16.014
11
9:45.150
12
9:31.790
13
9:28.748
14
9:32.308
15
9:31.957
16
9:33.944
17
9:40.755
18
12:12.098
19
9:21.473
[/FONT]

Edit: Blöd... die Formatierung geht leider flöten *grr* Mal sehen, ob ich da was reparieren kann...

An der Spitze derzeit der Mamerow Cup S auf P1 mit 1:16.3min Vorsprung auf den Manthey RSR. Ca. 2 Minuten dahinter der erste Audi R8.

Zurück
Oben Unten