VLN 31.10.09 - Letzter Lauf der Saison

AW: VLN 31.10.09 - Letzter Lauf der Saison

Vielen Dank für die Glückwünsche. :t

Ich weiß, ich bin im Verzug mit den Rennberichten, aber in den letzten 5 Wochen war an jedem Wochenende ein anderes Rennen. Es kommt aber auf jeden Fall noch ein Bericht (soll keine Drohung sein :w).

Damit Ihr die Wartezeit übersteht, hier schon mal 2 Videos vom Samstag:

meine zweite Runde und

die Runde in 9:18 von Winni

Leider hat sich irgendwann die Audioaufnahme verabschiedet, aber trotzdem. Beim ersten Video ist Audio dabei, also bitte schön laut aufdrehen...:b

Gratulation !
Super gemacht ! :t:t:t:t

Tolle "Beweise" :w :w :w

Ich sage ja: "Wie an der Schnur gezogen" :t :t :t
Sauberer Fahrstil! Klasse!

Auch ohne Ton macht das Zuschauen Spaß :O :M

Hab euch auch einmal erwischt. Das Bild ist aber eigentlich im Ausschuss-Ordner gelandet. Aber hier kann ich es ja posten ;)

dsc0079.jpg

Einen sehr schönen Klang hatte der Wagen im Vorbeiflug :9

Hi! Bin nur kurz hier und gleich auch wieder weg ... hoffe das ist noch nicht gepostet worden und ich habe mich auch nicht verguckt. Die Nummer stimmt aber ...

Der für dieses Forum (un-)interessante Teil geht bei ca. 4:50 los. Apropos Klang, bitte mal bei Timecode 5:22 aufmerksam auf den 'Klang' achten :O.

War irgendwas am Wagen?

Da sind wir mit einem vertauschten Motormapping gefahren, deshalb die Fehlzündung.

Hallo Dieter, ahja. Kann man das nachrüsten :M

Damit ist dann auch die Frage beantwortet warum der E46 in dieser Situation so viel schneller war.

Hallo Dieter, ahja. Kann man das nachrüsten :M

Damit ist dann auch die Frage beantwortet warum der E46 in dieser Situation so viel schneller war.

Das stimmt, wobei der auch viel besser an Ex-Mühle hochgefahren ist. Wahrscheinlich hat unserer da so runtergeregelt, daß er kaum vorwärts kam. Allerdings hatten wir auch extreme Gripprobleme im Training, besonders hinten. Dann greift die Traction Control natürlich hart ein mit dem Erfolg, daß Du da den Berg kaum noch hochkommst.

Geht jetzt wieder besser, wie im Rennen gesehen.

Zurück
Oben Unten