VLN 4 23.06.2012

hab viel gesehen und es war super interessant. Klasse Atmosphäre und vor allem toll, dass es eine Klasse zum Anfassen ist. Hätte nicht gedacht, dass man direkt in die Boxengasse kommt und den Mechanikern direkt über die Schulter sehen kann. Ich denk mal, dass die VLN mich nicht zum letzten Mal gesehen hat. Spötestens nächstes Jahr komm ich wieder.

Nochmals herzlichen GLückwunsch zu den guten Platzierungen.

Hier nochmal was aus der Box vom Freitag.

IMG_3714.jpg

IMG_3722.jpg

noch ein paar optische Eindrücke vom in jeder Hinsicht gelungenen Wochenende ...

los gehts am Freitagnachmittag mit Einstellfahrten und Taxirunden ...
dichtes Gedränge in der Boxengasse, es ist trocken, alle wollen raus ...

DSC_1101.JPGDSC_1114.JPGDSC_1118.JPG

erste Runde, alles ok ... zur 2. Runde kommt so ein Übereifriger dann drauf, daß doch da ein Aufkleber am Auto fehlt ... :j

DSC_1154.JPG

der Weg vom Ende der Boxengasse bis Box 6 und wieder zurück ist nicht so ohne, aber die Gefahr, daß es dann im Auto zum Frieren wäre, ist auf jeden Fall gebannt ... :X

DSC_1159.JPG

es wurde auch ein wenig über den Tellerrand geguckt, man ist ja doch vor allem wegen AUTOS da ... und es sind viele AUTOS da ... genauso wie wir da sind ...deswegen ... und überhaupt ... :w :d :d

ok, zur Sache Schätzchen !!

ein bischen verbastelt, aber ein echter Hingucker allemal ... :t
mit dem V8-Star-Benz gabs aber nur Taxifahrten

DSC_1073.JPG

ja was ist denn da drunter ???
ich kriegte die Plane leider nicht so weit hoch, daß ich was sehen konnte ... :a :#

DSC_1200.JPG

da bleibt einem Viper-Fan aber schon beinah die Spucke weg ...:9 :9

DSC_1292.JPG

wieder zurück zu den Teilnehmern ... Mannomann, wie cool ...

DSC_1211.JPGDSC_1220.JPG
SIEG SIEG SIEG !!!!!!!!!!!!!
gefeiert mit wildem Rumgespritze, wie die kleinen Kinder, die ehrenwerten Herren da ... :d :d :*

DSC_1390.JPGDSC_1396.JPG

So, dann hab ich passend zu den Fotos auch ein paar bewegte Bilder.

Ein paar schöne Onboardaufnahmen aus einem ziemlich heißen Rennen.
Zunächst die Startphase und Ausschnitte aus den ersten Runden mit Markus Schmickler.

Anschließend dann die ersten beiden Runden meines Stints. Losgefahren mit frischen (kalten) Reifen und der #1 im Nacken...

und schließlich das Rennende mit der Aufholjagd auf die #1. Ein Audi hielt etwas auf, dann ein Stück mit dem Eifelblitz zusammen, daran kann man erkennen, was in der V6 für ein Tempo gefahren wurde.
Schließlich endete die #1 in der Bergwerkskurve an der Leitplanke, das war die Entscheidung.

Wahnsinn!
Sensationell wie eng es an der Spitze der V6 zugeht, das hat mit Langstrecke fast nichts mehr zu tun.
Vielen Dank für die tollen Videos. Ich freue mich jedesmal schon drauf.
Und vor allem herzlichen Glückwunsch zu dem prima Ergebnis und der top fahrerischen Leistung!

Gruß
Markus

Interessant aber beim Zusehen: Der Audi scheint beim Beschleunigen schneller zu sein. Jedoch sobald es in die Kurve geht, seid Ihr klar im Vorteil.
Das ist ein 2L-Turbo, der hat mit Sicherheit mehr Leistung als wir. In den Kurven geht unser Z4 anscheinend besser, zumindest solange Markus am Steuer sitzt.

Die Videos sind in 720x576, das ist das, was yt draus macht.

ein bischen off-topic ... :w
zu Deiner Signatur ...

ich werd auf meine beiden Nieren sicher nicht verzichten, aber einmal möcht ich schon ganz gern Herrin der 4 Ringe sein ... :b

Jetzt muss ich leider auch mal wieder OT bleiben:

Geh zum Juwelier, da bekommste sogar für jeden Finger Einen..... dann kannst Du sogar Herrin der 10 Ringe sein :d Und wenn es bressiert, dann noch an den Zehen.... dann haste 20 :b

... und was erzählt da Tim Scheerbarth über euch:
"....bei den Schmickler-Jungs ist der eine ein bißchen langsamer..." :inquisiti
und später:
"... der Zweite gibt grad' auch ein bißchen Gas..." :s :t

Zurück
Oben Unten