VLN 8 25.08.2012

Glückwunsch zum 2. Platz und 33. Gesamt ! :t
Wenn ich das richtig lese, waren Knechtges / Scherbarth im Schnitt nur 0,044 km/h schneller? :O :3dizzy2z:

Au weia - da geht's sicher wieder schief :(

:d

:d:d

Wir waren das ganze Rennen über auf der Tribüne, um diesmal kein schlechtes Omen in der Box abzugeben :M:w .... ist ja auch irgendwie demoralisierend

und .... das QP ist auf P2 gelandet :t

Allerdings haben wir nach dem Rennen in der Boxengasse von Onkel Dieter gleich einen Einlauf bekommen:
wo wir waren, .... richtige Fans sind an der Box, .... der Renntag beginnt morgens um 07:00h :mad: .....blablablub ... :13wreckz:

:d

es war zum Schluss hin sehr spannend!!! Vorallem in der letzten Runde hat Markus noch einige Meter zum BF1 rausgeholt .... :t

Ich bin dafür, dass man endlich mal Teilabschnitte der Nordschleife mit Kameras ausstattet, und den Rennverlauf über eine Videoleinwand sichtbar macht .... GP-Strecke ist ja gut einsehbar, nur ist man wenn die Jungs Ecke T13 dann in die Nordschleife eintauchen mind. 8-9 Minuten aufgeregt, wer nun zur rechten Hand wieder auftaucht/wer hinter wem herfährt ..... :+:rolleyes4 ...

Kann man da nicht mal für altersgerechtes VLN Gucken sorgen, so bleibt der Blutdruck wenigstens unten/bzw. gleichmäßig oben ....(ich frage mich wie viele andere Zuschauer da immer so ruhig und gechillt sitzen können .... erinnert mich immer an "the sixth sense":X:d

Maike hat für das nächste Mal versprochen die Fahnen herauszugeben .... dann wird auf der Geraden, (bzw. an einer anderen Stelle) das Team so unterstützt ... :M

(wenn Dieter das genehmigt :p :P)

Achja, war auch mal schön Gerald+Frau nebst rennbegeistertem Söhnchen kennenzulernen (kommt gut daheim an)

Mach Dir nichts draus......ist halt ein Nörgler.....am besten auf Ignore setzen:rolleyes:
Das hast Du ja gar nicht mitbekommen......er erwartet auch Geschenke:a ....alleiniges frühes Erscheinen reicht da nicht:X:d
Zum Glück fahren wir Morgen wieder heim....dann sind wir erst mal in Sicherheit:d....Du hast ihm doch hoffentlich nicht unsere Unterkunft mitgeteilt, sonst wird das ne unruhige Nacht:eek: :o:d:d:d:d

War jedenfalls ein schöner Abschluss dieser Woche und hat wieder Spaß gemacht:t

Wir sind mit gut 4 s Rückstand zweiter in der V6 geworden, das wurde zum Schluss noch richtig knapp. Klares Ziel also für mich: ich muß in meinen Runden noch 5 s finden...
icon_wink.gif

Der V4 #501 ist mit Guido Strohe in der Hatzenbach auf einer Ölspur ausgerutscht und eingeschlagen.
Die #504 ist in der zweiten Runde am Flugplatz heftigst demoliert worden. Yannick Fübrich wollte einen anderen V4 außen herum überholen. Dieser geriet aber innen auf den Curb, versprang dadurch nach links und drehte unseren V4 herum. Einschlag in die Reifenstapel, danach fuhr ein Clio in die Szene hinein. Yannick hat Rippenprellungen und Zerrungen, scheint aber sonst ok zu sein (weiß man bei sowas immer erst am nächsten Tag). Ich hoffe, dem Clio-Fahrer geht es auch gut.

Unser Mädels-V5 hat sich gut geschlagen, verlor aber wie so viele andere auch Zeit durch einen Reifenschaden und kam dann auf P10 ein.

... nun, zumindest für den v6 haben unsere daumen also ausgereicht ... tolles ergebnis und wir freuen uns mit euch :t

Mmmmpf...ist ja wieder viel Blech verbogen worden, aber immerhin, es scheint ja einigermassen glimpflich ausgegangen zu sein.

Aber P2 in der V6 ist mehr als :t - Glückwunsch dazu!

Wir sind mit gut 4 s Rückstand zweiter in der V6 geworden, das wurde zum Schluss noch richtig knapp. Klares Ziel also für mich: ich muß in meinen Runden noch 5 s finden...
5 Sekunden in 25 Runden macht 0,2 pro Runde. Das schaffst du ganz sicher :t

Ich hab's erstmals im livestream gesehen.

- Leider nur Briefmarkengroses Bildchen und
- leider sah man fast nur die "grossen Boliden" und
- fast keine Bilder von der NOS :(

War EURE Box an der T13 ? Davon sah ich auch keine Bilder.

Werden dieZweiten und Dritten der nierigeren Klassen zur Siegerehrung nicht mehr eingeladen?
Das ist aber nicht nett vom Veranstalter! Ich hoffte sehr, dich noch im Stream (ungekämmt) zu sehen ...

Edith meint: Herzlichen Glückwunsch zum Zweiten Platz in eurer Klasse - das nächste Mal ist noch mehr dein - ich rieche das ;)

Ich hab's erstmals im livestream gesehen.

- Leider nur Briefmarkengroses Bildchen und
- leider sah man fast nur die "grossen Boliden" und
- fast keine Bilder von der NOS :(

ich sag, ja .... nur Bilder von den Großen .... auch die Interviews vor Ort .... blablablub

War EURE Box an der T13 ? Davon sah ich auch keine Bilder.

ist Box 6, Fahrerlager

Werden dieZweiten und Dritten der nierigeren Klassen zur Siegerehrung nicht mehr eingeladen?
Das ist aber nicht nett vom Veranstalter! Ich hoffte sehr, dich noch im Stream (ungekämmt) zu sehen ...

Edith meint: Herzlichen Glückwunsch zum Zweiten Platz in eurer Klasse - das nächste Mal ist noch mehr dein - ich rieche das ;)

wir Fans müssen mehr sichtbare Werbung machen .... also ab zur Fahne, nicht T-Shirt (gilt nur,wenn Mädel hochgezogen hat und das ZRacingteam Emblem als Bodypaint drauf hat).... Sex Sells ....

Also ich habe keine "Winkelemente" von BF oder anderen gesehen. wenn genügend Fans da sind Fahne hoch und anfeuern .... :M

.... und Michael als Kamerakind :t .... von Schmickler TV :d ..... Mifi, genial :t

Die CD ist einfach klasse :t

Moin Dieter,

live vor Ort nett getroffen und anschl. Eure richtig gute Fahrt ;) an mehreren Stellen verfolgt: GLÜCKWUNSCH auch von mir/uns !!!!

Man sieht sich am Freitag bei den Schmicklers . . .:M.

Gruß,

Rainer

Wahnsin!!! Der Zweikampf zwischen Dir und dem Scirocco ist schon sehr fesselnd. Kurz stockte mir der Atem, als es zu einem kleinen Lackaustausch zwischen dem Porsche und dem VW kam.

Danke fürs Schmickler-TV :t

Zurück
Oben Unten