VLN Foto

AW: VLN Foto

noch eins, das ist aber frei:

1024-BMW-2005.jpg

dwz8 schrieb:
da mach ich mir ja schon beim Zusehen in die Hose...:w %:

Genau an der Stelle komme ich mit ca. 210-220 über die Kuppe, möchte nicht wissen, was die da drauf hatten, mein Gott, ne...:B :B :B :t :t :t

...da hat wohl auch nicht viel gefehlt und er wäre fliegen gegangen....

Aber so ist er, einer der besten Rennfahrer, derer die ich je erleben durfte :M ;) :t !!!

Frank Uhlig schrieb:
Es gibt Bilder, die schießt ein Amateur nicht alle Tage.
Am 18.März war mal wieder so ein Tag. Am Nachmittag fanden auf dem Nürburgring die Einstellfahrten zur BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft statt.
Die Sonne stand bereits tief am Horizont, die Schatten wurden länger und meine Füße taten nach einem langen Tag am Nürburgring bereits weh. Der Ausgang der Mercedes-Arena sollte die letzte Station des Fotoshootings werden.
Also die Kamera mit einem Arm gaaanz tief hinter die Leitplanke gehalten und auf die vorbeirasenden fahrzeuge gezielt. Dabei ist unter Anderem das Bild vom BMW M3 GTR entstanden. Aus verschiedenen Richtungen (Grüße an das touristenfahrer.de und das zroadster.com Forum) kam ein mehr oder weniger starkes booaah!
Also gibt es dieses Foto nun für als Hintergrundbild für Euren Desktop in zwei gängigen Größen.
Das Fahrzeug wurde während des sehr kurzen Rennens am 19.März von Duncan Huisman pilotiert.

1024x768
1280x1024

http://www.frankuhlig.de

Klasse!!! :t :t :t

Vielen Dank Frank, falls du das hier liest! :M
Ich hoffe du findest einen Abnehmer der dieses Bild zu würdigen weiß. :t

Grüße,
Christian

ich war gestern richtung bitburg unterwegs und da lag es ja auf der hand auf dem rückweg noch mal an der ns vorbeizuschauen :) .
500m vorm ring kamen wir in eine gruppe von 10 bis 15 evos ( die sind wohl zum fahrertrainig getuckert ) und das war richtig SCHÖN ;-) .
An der Start/Ziel haben wir dann noch ein paar Porsche gesehen ... tja ... das war mal wieder ein Ausflug ... :w :w :w

Zurück
Oben Unten