VLN - Live im Internet

Michael_ZZZ

macht Rennlizenz
Tolle Neuigkeiten von der VLN: Der live Radiostream über das Internet wird auch in 2008 fortgesetzt und zusätzlich gibt es sogar regelmäßig einen Live-Ticker von der Veranstaltung.

08:30 Uhr
Liebe Freunde der BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft Nürburgring, wir begrüßen Euch herzlich zum ersten Rennen der Saison 2008.

Neu und exklusiv auf vln.de sind in diesem Jahr eine Reihe von Live-Features, die es Euch ermöglichen, die Rennen von daheim per Internet zu verfolgen. Das Fanradio wird jeweils pünktlich zum Beginn des Zeittrainings um 8:30 Uhr scharf geschaltet, der Ticker beginnt um 11:30 Uhr mit einer Zusammenfassung vom Training und aktuellen Infos aus der Boxengasse vor dem Start.

Für Anregungen sind wir jederzeit zu haben - einfach per Email an live [at] vln.de.

www.vln.de

Direkter Link zum Ticker: http://live.vln.de

Quelle: 20832.com

AW: VLN - Live im Internet

Ich werde wohl keine Zeit haben, (im INet) dabei zu sein, aber ich wünsche Euch viel Erfolg :t :t :t

Mein Gott ist heute die "Hölle" los. Nach kurzer Zeit schon diverse Ausfälle wegen Unfälle oder TDs

der Live-Ticker ist echt nicht schlecht ... :t :t :t
aber den Typen vom VLN-Webradio könnt ich auf den Mond schießen ... :g :g :g

Autsch :( :(

" Kollision im Brünnchen zwischen #699 Wanger/Böttner/Tschornia und #515 Weidenbruck/Holz/Erdtmann, #515 fährt weiter"

Hoffentlich ist nichts schlimmes passiert...

Zurück
Oben Unten