VLN-Rennen 13.06.2009 (vor dem Rennen)

AW: VLN-Rennen 13.06.2009 (vor dem Rennen)

Tom,ich dachte,Du wärest satt:d

sieht klasse aus,und das blubbern höre ich mir morgen an:t;)

Wird ja höchste Zeit, daß er wieder einmal zum Einsatz kommt :9
Dem hängt ja schon die Zunge heraus :w

090611%20007n.jpg

Ich wünsche Euch viel Erfolg und Freude mit beiden Zettis :t :t :t

Tatsächlich sind gestern dann doch noch die Kotflügel und der neue Ausgleichsbehälter angekommen. Die Kotflügel wurden heute morgen noch lackiert (!) und foliert.

Jetzt sieht das Ganze schon wieder richtig nach Auto aus...:9

Das V5-Coupé ist ebenfalls wieder fit, mit brandneuem Motor. Der wird dann wohl am Samstag fürsorglich eingefahren werden. :b
... sieht auf jeden fall sehr schön aus!!! :t

Na, dann schauen wir mal nach vorne auf das nächste Rennereignis :t

Ob die Diva an den Start gehen wird?
... ich will es hoffen :M

Ob der Kleine sich von den Strapazen des 24h-Rennens bis dahin erholt hat?
... wird sich zeigen, da ist immerhin ein Motorschaden zu beheben. :#

wie es aussieht, sind beide Autos fit, das Wetter paßt auch - zumindest mal für den heutigen Freitag, alsoooooooooo ... :w %: :t :t

+ + + Freitags - News + + +

vorweg: man könnte "News" gut und gerne wieder mal durch "Horror" ersetzen ... :a :a :a

Dieter ist eine Runde mit der Diva gefahren, kam rein und es wurde festgestellt, daß es KEINEN ÖLDRUCK gibt ... :# :a

sie ist bereits am Hänger und es geht retour in die Werkstatt, Motor ausbauen, zerlegen ... :g :g
natürlich kein Start morgen ... :#

beim V5 ist der Keilriemen gerissen, da gibts also auch noch einiges zu tun heute, aber zumindest sollte der Kleine bis morgen fit sein !! :t :t

Oh man oh man oh man :g:g:g:g:g

Ich übernehme mal Connys Job :d

+++ News +++

Es wird morgen nur mit dem V5 gestartet und es werden Dieter, Winni und Guido W. fahren.

Wir haben also unsere Notebooks etc. noch nicht wieder ausgepackt und werden morgen dann wie angekündigt auf der Teamseite per Textticker berichten. Webcams gibt es leider nicht, damit müsst ihr wohl warten bis nächstes Jahr :w

So langsam kann man auch den Spruch "that's racing" nicht mehr heranziehen. Rien que de la grande merde! :g

Aber nächstes Mal ganz sicher... :t

Hallo,

wer ist den Morgen am Ring?

Würde gerne mal ein paar von euch kennen lernen. Oder wo schaut Ihr?

VG

Markus

Irgendwie geht es uns ja nur darum, daß Winni nicht ans Fahren kommt, scheint es. :#

Beide Autos sind top-vorbereitet hier angekommen. Ich bin dann mit dem großen SP eine Runde gefahren, alles lief bestens. Auto hat sich gut angefühlt, der Motor hatte gute Leistung.
Dann haben wir im Routinecheck die Datenaufzeichnung überprüft. Dabei stellten sich Schwankungen im Öldruck heraus, die wir derzeit nicht erklären können.
Da ich meiner Explosionskolbensammlung keine weiteren hinzufügen möchte, haben wir nach Rücksprache mit dem Motorenbauer die Nennung zurückgezogen. Es könnte zwar nur ein Sensor sein, ist aber unwahrscheinlich.

Zur Sicherheit wird der Motor, da er ja bereits im Renntempo bewegt wurde, ausgebaut und geöffnet, d.h. ein Satz Pleuellager ist schon mal fällig.

Derweil stellte sich am V5 heraus, daß der Schwingungsdämpfer (kam am neuen Motor) nicht richtig ausgewuchtet war, das hat einen Keilriemen gekostet. Jetzt werden Schwingungsdämpfer und ein paar andere Teile vom alten Motor umgebaut, dann sollte alles wieder laufen.

Um es mit Toms Worten zu sagen: That's merde. :B

... man oh man, können diese hiobsbotschaften nicht langsam mal aufhören ? :M

wünschen euch trotzdem viel glück und erfolg mit dem kleinen an diesem wochenende :t

Zurück
Oben Unten