Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, aber ich fand es jetzt nicht verwerflich, diese Info hier zu teilen ;-)Du wirst doch nicht zu Lightweight fahren und 499 Euro zahlen damit die die v-max Sperre entfernen![]()
Wenn du noch etwas wartest musst du nur 249 Euro für MHD zahlen, und kannst alles mögliche machen, Auspuffklappen einstellen, Knallen in den verschiedenen Modi, Kaltstart ........
Und wenn zu Kotte fährst kostet das alles zusammen keine 500 Euro.
Klingt gut, hast Du hier schon etwas Hintergrundinfo?
Diese 250er Grenze bei den PKWs von BMW ist doch Banane... Ein BMW Motorrad darf 299 km/h rennen... Würde schon gerne selber entscheiden...
Unter 10 Betriebsstunden kann die VMAX durch einen gekonnten Codierer so rauscodiert werden.Hallo miteinander,
Vielleicht werdet ihr jetzt alle gleich die Augen verdrehen. Bin neu im Forum und bekomme Ende Juli meinen Zetti M40i (komme von Jaguar F Type Cabrio). Würde gerne auch das V-Max rausnehmen und das blubbern verstärken. Wie muss ich mir das mit dem MHD vorstellen?
Unter 10 Betriebsstunden kann die VMAX durch einen gekonnten Codierer so rauscodiert werden.
Prima, dann kannst du ja im F-Type-Fred ...... bekomme Ende Juli meinen Zetti M40i (komme von Jaguar F Type Cabrio). ...
ich lese schon des öfteren, musste zu Kotte fahren. Wer ist das und wo wohnt er?Wenn du noch etwas wartest musst du nur 249 Euro für MHD zahlen, und kannst alles mögliche machen, Auspuffklappen einstellen, Knallen in den verschiedenen Modi, Kaltstart ........
Und wenn zu Kotte fährst kostet das alles zusammen keine 500 Euro.
kennt ihr jemanden aus Niederbayern der MHD Partner sind?Wenn du ne 11/2019 oder neuer auf deinem Auto hast ja.
Du kannst von dir 160 Kilometer nach Lippstadt zu Kotte-Performace oder 100 Kilometer zu Bimmertech nach Euskirchen fahren.
Das sind MHD Partner die dir das entsperren können.
.......mittlerweile wird ja schonEs nimmt noch ein böses Ende mit euch
Irgendwann deaktiviert BMW das Blubbern und was der Geier was noch, dann ist das heulen und Zähne knirschen groß
Deaktiviert doch um Himmels Willen diesen auto update Scheiß.
Bei mir geht alles was ich brauche super gut mit 07/2019 48 oder so ähnlich.
Und wenn ich ein neues Update für was der Geier was will/brauche weil was nicht geht lasse ich das den Mathias Nord machen.
Der kann mir alles auf den neuesten Stand bringen und die DME außen vor lassen.
Never change a running System![]()
Es nimmt noch ein böses Ende mit euch
Irgendwann deaktiviert BMW das Blubbern und was der Geier was noch, dann ist das heulen und Zähne knirschen groß
Deaktiviert doch um Himmels Willen diesen auto update Scheiß.
Bei mir geht alles was ich brauche super gut mit 07/2019 48 oder so ähnlich.
Und wenn ich ein neues Update für was der Geier was will/brauche weil was nicht geht lasse ich das den Mathias Nord machen.
Der kann mir alles auf den neuesten Stand bringen und die DME außen vor lassen.
Never change a running System![]()
......geheult
Weiß jemand, was es mit diesen 10h auf sich hat?
Und: Bleibt die Codierung nach einem Update bestehen oder ist sie dann weg? Die 10h sind dann ja auch rum.
Bin auch (wieder) neu hier. Hatte vor vielen Jahren einen 3.0 si (bester Motor ever!!) und einen Z4 M von 2006 (Schön und unzuverlässig). Im Frühjahr diesen Jahres habe ich mich in den aktuellen Z4M 40i verguckt und auch einen Neuen gekauft. Daneben habe ich noch einen 440iX als Cabrio aus 2017 (360 PS) und eine C7 Z06.Bin gerade neu hier, von der Niederlande, so Deutsch ist nicht meine Sprache, aber ich versuche es mal
Hab ein neuer Z4 bestellt, der kommt in 2 Wochen oder so, und möchte auch gerne der vMax sperrung weg haben.
Wie ich verstehe haben alle neue DME ein sperrung für Tuning usw, aber meine Frage jetzt ist: wird es noch immer die "10 Stunden möglichkeit" geben um die vMax sperre zu codieren ohne die DME unlock zu machen?
Und wird dass dann auch definitiv sein?
Wann so, kann dann jeder met BimmerLink oder BimmerCode dass machen oder soll mann die MHD Lösung nutzen?
Vielen dank! Will später mehr über mich und meiner neue Z4 erzählen.
........
Ändert man etwas für teuer Geld, dann verliert man die Garantie - fängt schon bei Spurplatten und Auspuff an.
.......