Vmax - wer ist am schnellsten?

magicgeorge

macht Rennlizenz
Ich wollte auch mal wieder einen "meiner ist länger" Fred starten....:d:d:X

Meiner macht knapp über 250 km/h, bei ner Probefahrt mit dem Z4M ist das Teil 270 gelaufen! :t

Also haut rein, wer ist der schnellste???

AW: Vmax - wer ist am schnellsten?

Meiner macht mit Ach und Krach 248km/h :M:t... hab ich jetzt von den 2.5ern (ohne Kennfetdopti. ) den Längsten?

ich setzte ne gute Flasche Wein auf DWZ8.....:-) müsste gut investiert sein !!!!...:-)

Meiner macht nach GPS genau 226km/h.

Das letzte Mal bin ich im Mai 2006 so schnell gefahren. Mit dem Zetty macht das Cruisen einfach mehr Spaß und für die AB hab ich den 118d :)

Gruß Michael

Ich kann es dir noch nicht einmal sagen, da ich ihn noch nie ausgefahren habe. Ich kam nur bis 235km/h.
Ist mir auch ziemlich Latte :+

Munter bleiben

Bei knapp unter 250 km/h ist auf meiner Hausstrecke, auf der AB beim Stuttgarter Flughafen, Schluß gewesen.

Bin aber noch nicht mit Vollgas einen Berg heruntergefahren :d:d

Vielleicht sinds dann ja 251 km/h :+:D:P

hiya.gif

mfg
smiley-channel.de_familie004.gif

Ich hab meinen schon über den Tacho hinaus gebracht. Laut PDA-Navi hatte ich 260 km/h und auf dem Tacho stand ca. 265 km/h, allerdings habe ich dann das Gas weg weil es war Nacht und ganz wohl war mir dann nicht mehr dabei, vielleicht wären noch ein paar km/h gegangen.
War auch auf der Autobahn von Ulm Richtung Stuttgart ca. auf höhe des Flughafens.

Übrigens gerade eben bin ich 249km/h offen gefahren, auch nicht schlecht. Für das das meiner so wenig PS hat bin ich mit der Endgeschwindigkeit echt zufrieden. ;)

Moin Moin
Im 5ten Gang bis in den Begrenzer wenn er gut drauf ist:t:s
Lg

Bei mir kommt bei 257 der el. Bremsfallschirm.
Muss aber dazu sagen das der Z ab 230 gar keinen Fahrspass mehr bringt.
Ich hoffe das legt sich mit dem neuen FW..

260 laut Tacho ist das wichtig??? ich finde der z4 spring wie ein junges reh ab 180 und ich glaube nicht das mein Auto ein Audi R8 ist :X

Die Supra von meinem Freund macht über 300 km/h... bin ich allerdings noch nicht mitgefahren bei der Geschwindigkeit... das ist mir zu unsicher ;) die hat um die 450 PS

mein kleiner zzz packt nur 210 km/h... dann gehts in den Begrenzer :( ich brauch ein schnelleres Auto :)

In Sachen Topspeed solltest du eher nach den M's fragen... Ich glaube, die kriegen noch etwa 5-10 Km/h mehr hin als der Roadster S (Würde ich mal so aus dem Bauch heraus behaupten).

Sie würden wenn Sie dürften.
Der ZM als Roadster ist werksseitig kastriert. Der Alpi nicht.
Sollte somit 20-30km/h mehr packen.

Ja, den Fall meinte ich ja... Die "offenen" M's ;)

Zurück
Oben Unten