Vodafone Netzprobleme

Kurvengourmet

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Im Moment gibt es sicherlich viele, die mit ihrem Vodafonenetz Probleme haben dürften, ebenso wie ich.
Deshalb war ich heute im Shop und habe mal nachgefragt und sieh da es ist einfach zu beheben.
Vodafone hat im moment starke Probleme mit dem Dualmodus.

Wer die Probleme auch hat, der sollte sein Handy unter "optionen -> Verbindungen
-> Netz" von Dualmodus auf GSM umstellen und die Probleme verschwinden.

Vielleicht hab ich ja wem geholfen :)
Lg Kurvengourmet

AW: Vodafone Netzprobleme

Bei meinem Blackberry gibts das Problem schon ewig. Mcih nervt das unglaublich, jedes Mal das Netz umschalten zu müssen, wenn ich die Navi-funktion, den Browser oder große E-Mails öffne. Wieder ein Grund warum ich mich freue, dass bald das iphone kommt

Bei meinem Blackberry gibts das Problem schon ewig. ... Wieder ein Grund warum ich mich freue, dass bald das iphone kommt
Was hat das iPhone mit Vodafone Netzproblemen zu tun ? Außer das es das iPhone zwingend mit T-Mobil gibt und all die anderen PDAs ja auch problemlos mit T-Mobil arbeiten. Übrigens, ich nutze Vodafone bundesweit mit meinem PDA und habe keine Probleme. Trifft das evtl. nur bestimmte Geräte ?

Das Iphone hat mit den vodafone Netzproblemen gar nix zu tun. Das ist ja das tolle. Deswegen hole ichs mir auch als Nachfolger wenn der Blackberryvertrag demnächst ausläuft.

@Karatekid: Beim iphone gibts die 2G-3G Probleme nicht. Deshalb hat das Iphone nix mit den Problemen zu tun. Deshalb werf ich das Vodafone Gerät weg und geh zu T-Mobile/iphone. Das war eigentlich alles. Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel ums zu verstehen.

Nicht zu fassen! Was ist denn daran nicht zu kapieren? :g
Ganz einfach. Ein Problem, welches auf das Netzwerk zurückzuführen ist, hat nichts mit der Hardware zu tun. Wenn man mit der Materie vertraut ist kann man da differenzieren. Wer keine Ahnung hat, reagiert halt mit :g

@Malteser
Ja eben. Du wechelst zwangsweise das Netz. Das du zeitgleich den PDA wechselst hat doch gar nichts mit dem Problem zu tun. Du könntest auch mit einem HTC oder E90 zu T-Mobil wechseln und die Probleme wären weg. ;) Insofern war dein letzter Satz recht überheblich denn der Irrtum liegt auf deiner Seite.

Wer keine Ahnung hat, reagiert halt mit :g

a122.gif

Ganz einfach. Ein Problem, welches auf das Netzwerk zurückzuführen ist, hat nichts mit der Hardware zu tun. Wenn man mit der Materie vertraut ist kann man da differenzieren. Wer keine Ahnung hat, reagiert halt mit :g

Das ist kein reines Netzproblem, sondern auch Hardwareproblem. Die ganzen gehackten Iphones laufen auf Vodafone Top. Deshalb wechsel ich jetzt auch die Hardware.
Grüße.

Die ganzen gehackten Iphones laufen auf Vodafone Top.
Nicht nur die. Mein E90 tut dies auch. Jedoch kannst du dich mit dem Wechsel, insbesondere aus Sicht der Hadware, nur verbessern. Wie man von Kollegen hört haben die Blacks auch noch andere diverse Bugs.

Zurück
Oben Unten