Vogelkot auf´m Verdeck

Sportarzt

Testfahrer
Hi Leute,

hab mit meinem Verdeck ein kleines Problem - ein Vogel fand es nicht schön genug und hat es "veredelt";x . Hab das ganze natürlich subito mit Wasser und Carshampoo entfernt, leider sind bis heute, auch nach noch mal per Hand waschen und 1x Waschanlage immer noch gräuliche Flecken zu erkennen. Hat jemand noch einen Tip wie man dem Problem begegnen kann ?!
Thx
Sven

AW: Vogelkot auf´m Verdeck

Wende Dich bitte an CarTop und Co., denn ich denke, dass nur Fachleute Dir bei dem Problem kompetent helfen können.

Ich tippe darauf, dass es darauf hinausläuft, dass sie Dir die Stelle für einen Kaffeekassenbeitrag nachfärben werden und es wieder gut aussieht :t

AW: Vogelkot auf´m Verdeck

Hi Leute,

hab mit meinem Verdeck ein kleines Problem - ein Vogel fand es nicht schön genug und hat es "veredelt";x . Hab das ganze natürlich subito mit Wasser und Carshampoo entfernt, leider sind bis heute, auch nach noch mal per Hand waschen und 1x Waschanlage immer noch gräuliche Flecken zu erkennen. Hat jemand noch einen Tip wie man dem Problem begegnen kann ?!
Thx
Sven
Wenn wirklich nach gründlichem Waschen mit Shampoo die Stellen noch grau bleiben, dann ist der Stoff Deines Verdecks wahrscheinlich schon etwas "strapaziert". Ich würde ihm eine Imprägnierung gönnen - auch wenn die für die Dichtigkeit überflüssig ist, gibt sie dem Stoff seine Farbe zurück :M

Zurück
Oben Unten