Vogesen 2010 - Bilder, Videos und Meinungen

AW: Vogesen 2010 - Bilder, Videos und Meinungen

Moin alle zusammen, ich hoffe ihr seid alle gut zuhause angekommen. :t

ein herzliches Dankeschön an alle die die Tour mitgefahren sind ihr wart ein Top Team mit dem es sehr viel Spaß gemacht hat und es sich gelohnt hat diese Tour zu machen.
Es gab immer und überall was zum lachen. :b:b:t:t:t:t:t

Mit Bildern oder Videos kann ich nicht dienen aber so wie es auschaut gibt es genug Material zum anschauen.:s:w

Ein ganz großes Dankeschön an Helmut mit Mel die die 2 Gruppe super und sicher wieder nach Hause gebracht haben
und natürlich auch für die tolle Verpfelgung die Mel immer wieder aus dem Kofferraum von Helmut zaubert.:w

Danke Chris und Angela, Helmut und Melanie und an alle anderen die mich bei der Orga unterstütz haben und mir so das ein oder andere abnahmen.

Sorry für den kleinen Umweg durch die Wälder den ihr hinnehmen musstet.:g:#

Es war ne Super Truppe und Super Leute.:t:t:t:t:t

So Regina und Ich freuen uns nun auf die Bilder, Bilder, Bilder............., Videos und SPAM. SPAM, SPAM.........:b:b:b:b

Meine restlichen Bilder sind hier zu sehen -----> Vogesen 2010 Bilder, wenn es erlaubt wird stell ich noch Videos von der Minikammera ein.

Wo ist denn eigentlich der "rasende Opa" mit seim Albina, schreibt ja gar nix is der oiwa no unterwegs :X:X:b:b:d:d

Guden!

Du wolltest doch Bilder einstellen :M

Also gut, jetzt auch noch ein paar Bilder von mir...

Videos dauern noch, muss dieses AVCHD Zeugs noch geschnitten bekommen - und bisher hab ich mich damit noch nicht beschäftigt. Hat wer Tipps? :w

PS: die Bildverwaltung seit Forumsupdate ist echt &§$/#µ*)%!!!!!

Anhänge

• P1040573.jpg
    P1040573.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 8
  • P1040577.jpg
    P1040577.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 6
  • P1040592.jpg
    P1040592.jpg
    177,1 KB · Aufrufe: 8
  • P1040611.jpg
    P1040611.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 4
  • P1040604.jpg
    P1040604.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 5

So die WE-Verlängerer sind auch wieder zu hause gelandet. Schöne Rückfahrt über den Autosalon-
Singen:9:9

War wieder mal eine Supertolle Tour mit netten alten Bekannten und auch nette neue Bekanntschaften geschloßen.:b

Nochmals herzliche Dank an Winni & Helfer für die perfekte Planung und Ausführung der Tour:t
An die Mädels für die leckeren Kuchen:9 und auch an den Scout Helmut, der uns perfekt durch die Vogesen geführt hat.:t:t

So jetzt erst mal Duschen dann futtern:9..............und nicht ans Büro morgen denken:g:g

So auch von uns ein dickes dickes Merci an Winni und Helmut - war ein spitzen Wochenende! :t :b
Wir hatten ne ziemlich "feuchte" heimreise über die Schweiz mit knapp 300 KM sintflutartigen Regenfällen und einigen Aquaplaning opfern. :#

Unsere Bilder kommen die Tage - muss das ganze erstmal sortieren... :)

@Schumi
Nix Flex - Dach bleibt dran :s

So, die letzten "Heimkehrer" werden wohl die Tiroler sein, lag wohl am Brähmsen...

@ Christian: das mit dem Brähmsen müssen wir nochmal üben - gebe auch gerne Kurse, weil DU brähmst ja nie... :t :b :X

@ Winni und Regina: Danke für alles, einfach perfekt, war ein sehr schönes Erlebnis von A bis Z :w :t :t :t

@ Tobi: ...ach an der Flex hat es gelegen! :b Und ich dachte schon die ganze Zeit, WANN macht denn der aus LL mal das Dach auf? aber sag, ist das nicht ein wenig umständlich, so ein Einwegdach? :d :d :d :b

@ SLK-Fan: :w ...ein 200er SLK mit Automatik, also die von SIXT würd ich verklagen.... :b :d

@ ALL - ich übe mit meinem ZLK brähmsen und hoffentlich wir sehen uns bald mal wieder!

Lieben Gruß
Hannes

Hey Leute!
Ihr hattet ja mal wieder richtig Spazzz, wie ich sehen/lesen kann...:t

Gabs denn auch wieder was zu Ficken ??? :X :s :d

nee soll man ja ned zu oft machen :X:+:d:d

und Du?, den Rest schon verf.....? :b:b:d:d

Mal 2 Hinterseiten.............breit..... breiter:9

Auf der Vogesen-Heimfahrt in Singen gesehen:O:O

Anhänge

• Vogesen 2010 090.jpg
    Vogesen 2010 090.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 4
  • Vogesen 2010 091.jpg
    Vogesen 2010 091.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 7

@Mel: Nur ein ZZZ?
Mach mal nen bissl Werbung für die Klassikerfraktion..... werden leider immer weniger

Ne Carsten, es waren sogar 2 ZZZ :M
SDC10239.jpg

@all Danke: für das gelungene WE,:t auch wenn es etwas zu beklagen gab, aber wir haben bestimmt nicht mit Absicht den einen Streckenabschnitt gewählt:#

ja wo sind sie denn &:
SDC10269.jpg
alle da :)
SDC10173.jpg
und so schön kurvig
SDC10289.jpg
auch dabei immer das Besenfahrzeug:X:b im Auge
SDC10290.jpg

ich vermisse noch einige Fotos :w:w :b
oder sollen die wegen Peinlichkeit unter dem Mäntelchen der Verschwiegenheit verwahrt bleiben:y

Direkt neben dem Kennzeichenhalter, aber wie geschrieben hat leider der Winkel ned gepaßt. Der """" hat der Cam auch nix ausgemacht, läuft noch tadellos :t

DSCF3835.jpg

mit Sicherung damit se ned verloren geht :t:b

DSCF3838.jpg

was ist denn das für ne Kamera?

das Video schaut ja super aus, aus der Perspektive. Auch sonst: lauter tolle Bilder, macht jetzt schon Lust auf nächstes Jahr *HiermitnenPlatzreservier*

Zurück
Oben Unten