Vogesen Tour 2009 die Zweite

AW: Vogesen Tour 2009 die Zweite

nääääää, da bleib ich dann doch lieber bei Froschschenkel und Schnecken :P:9:9:d:d:d:d

ja nee...war ja klar da Kommentar, immer nur das eine im Kopf der Mann, es war die Rede von zwischen den Emmys, solltest vielleicht mal alle Beiträge lesen :P:P:d:d:d:d

Hab ich doch:a....aber zwischen den Zeilen hört sich das eben etwas anders an:w:d:d:d:d:d......

glaub ich nicht......stümmt :b:b

Gaynau...und deshalb wisse immer was Du schreibst,
bevor Dich in eine bestimmte Richtung treibst.
Dann später dastehst, erfährst gewisse Reizung,
so dass selbst im Winter verzichten kannst auf die Sitzheizung:b:d:d

Doch jeder ist seines Glück Schmied, halt die Ohren steif und hoch....
die Augenlider(Reimt sich nicht so ganz wirklich, wah? :d:d:d:d:d:d:d:d)

Lachende Grüße Armin

Ich sage jetzt mal fest zu :):)und komme ohne Beifahrer im silbergrauen :w Roadster. Das Fragezeichen beim Beifahrer kannst raus machen, der Platz bleibt frei.

War gestern nach unserem STT noch kurz in meiner Stammkneipe und habe noch einen Coupe Fahrer angesteckt, er kommt wahrscheinlich auch mit, wenn es euch nichts ausmacht. Ich muss ihn heute nur nochmal fragen, ob er sich noch an gestern erinnern kann :s:X:b
Daniel hat ihn bei mir auch schon mal kennengelernt.

Ich sage jetzt mal fest zu :):)und komme ohne Beifahrer im silbergrauen :w Roadster. Das Fragezeichen beim Beifahrer kannst raus machen, der Platz bleibt frei.

War gestern nach unserem STT noch kurz in meiner Stammkneipe und habe noch einen Coupe Fahrer angesteckt, er kommt wahrscheinlich auch mit, wenn es euch nichts ausmacht. Ich muss ihn heute nur nochmal fragen, ob er sich noch an gestern erinnern kann :s:X:b
Daniel hat ihn bei mir auch schon mal kennengelernt.

Also wenn es DER ist der gleich VIEL Haare hat wie du :X:M:7:t:d:d:d
und ein graues KUHPÄH fährt
DANN kenn ich ihn

UND dann muss ich sagen "Könnt ihr euch drauf freuen"
Da gibts auch immer was zu lachen :t:t:t:t:t:t:t
Ich freu mich auf alle Fälle :t:t:t:t:t:t:t

Dabei ....

Z4 Coupe 3l SI Carbonschwarz...
hmm mit oder ohne Beifahrer kann ich dir erst Ende nächster - oder Anfang
übernächster Woche sagen.

Aber denke das sollte ja kein Problem sein oder?

Grüße
Alphalein

Also wenn es DER ist der gleich VIEL Haare hat wie du :X:M:7:t:d:d:d
und ein graues KUHPÄH fährt
DANN kenn ich ihn

UND dann muss ich sagen "Könnt ihr euch drauf freuen"
Da gibts auch immer was zu lachen :t:t:t:t:t:t:t
Ich freu mich auf alle Fälle :t:t:t:t:t:t:t

Genau der mit der Haarpracht - Tilo. Ich werde nachher mal mit ihm telefonieren und gebe dann Bescheid.

Sind kuhpäääääääääs eigentlich zulässig für solche Touren:b:b:b:b
*duckundweg*

Da ist schon ein anderes kuhpäääääääääs angemeldet und dann das ist kein Z :s:w:X:b

Genau der mit der Haarpracht - Tilo. Ich werde nachher mal mit ihm telefonieren und gebe dann Bescheid.

Da ist schon ein anderes kuhpäääääääääs angemeldet und dann das ist kein Z :s:w:X:b

Der bekommt auch die Flex :X:d:d

[yt]bH5YAxU2S5s[/yt]

Der bekommt auch die Flex :X:d:d

[yt]bH5YAxU2S5s[/yt]

Ich glaub mir is auch grad wieder sein Name eingefallen, war doch Tilo, oder? :X:X:X:X:X:b:b:b:b:b:7:7:7:7:7

Sagst ihm nen Gruß von mir, wäre echt KLASSE wenn er kommen würde, mit ihm wirds auch nie langweilig, der passt VOLL und GANZ in unsere Truppe :t:t:t:t:t:t:t:t

Kannst Tilo in die Teilnehmerliste eintragen.

Z4 Coupe 3.0si
Spacegrau
mit Beifahrer im DZ

Da der Magen seiner :K ähnlich auf Kurven reagiert, wie der von meiner :K kommt als Beifahrer sein Bruder mit - denn wir wollen ja nicht nach jeder Kurve eine Berchpause machen :w:X:#

So Leute,

aufgrund der Personenzahl habe ich auf ein anderes Hotel umgebucht, da im alten zu wenig Platz war.

Ich habe jetzt mal für die ganze Gruppe 14 DZ reserviert, EInzelzimmer gibt es keine.

Schaut euch im ersten Beitrag das Hotel und die Preise mal an. Ich hoffe es passt soweit.

Eine deutsche Speisekarte bekomme ich noch per mail zugeschickt und stell sie dann ein.

Immer diese Ausreden mit den Umbuchungen :P:b

Paßt schon :t Herr Tourplanerguidemaster, hosd guad gmacht :t:b

Hauptsach es gibt Froschschenkel und Schnecken :9:9:X:b:b

Vogesen Tour 2009 am 20/21.Juni
Früh Sommer in den Vogesen.

Termin der Tour:

20 Juni – 21 Juni 2009 Samstag und Sonntag

Anzahl der Fahrzeuge:

10-20 (bei 20 2 Gruppen) Fahrzeuge, Z3/Z4 Roadster / Coupe

Anreise Freitag:
Für alle die am Freitag Abend anreisen wollen habe ich in Hardt einen Gasthof mit Übernachtungsmöglichkeit und Frühstück für ca 30.- Euro.

Anmeldeschluss:

01.04.09

Achtung Anmeldeschluß naht 01.03.2009 :t:t:t:t

Ich dachte Du magst den Fasching ned &: Regina gabs heute "SchwarzwaldTeufel"???

habsch noch a mol Glück g'habt ... &: is das nur Bajuwarisch oder Schwäbisch :b:d ...

InXS - Sprech ... :d

weder noch, Berliner Kaudawelsch vielleicht :X:b

übrigens nette Sig, InXS :t nur den letzten Teil solltest vielleicht ändern in "lahmer Gaul" %:%::b:b

Zurück
Oben Unten