Vogesen Tour 2009 die Zweite

AW: Vogesen Tour 2009 die Zweite

Auch mal anmeld...bis jetzt noch alleine...aber kann sich noch ändern:d:d:M

Grüße Armin

Wir sind dabei, Angela und ich:t:t

HKindler :P:b
Das ist gemein! :2bigcryz::7madz:
Das hat Winni absichtlich zu einem Zeitpunkt gemacht, als ich nicht da war. :g :1arguez: :11smashz: :protest:
Bin gerade erst heim gekommen.

Winni: Ich will unbedingt auch auf die Liste. Bitte, bitte, bitte!

Und wenn möglich will ich auch in das Bettenlager (Appartement).

Das ist gemein! :2bigcryz::7madz:
Das hat Winni absichtlich zu einem Zeitpunkt gemacht, als ich nicht da war. :g :1arguez: :11smashz: :protest:
Bin gerade erst heim gekommen.

g045.gif

Und wenn möglich will ich auch in das Bettenlager (Appartement).
:O:t:b:+

Soooo....

ich meld mich jetzt auch mal an, aber leider nur mit einem Fragezeichen. Ich kann leider nicht 100%ig zusagen, da meine :K am Freitag leider ihre Kündigung bekommen hat und ich mich dann evtl. von meinem Spielzeug trennen muss. Ich gehe nicht davon aus, dass dies eintritt, aber ich kann es eben nicht garantieren.

Ich hab mir grade mal das Word Dokument runtergeladen und hab das mit dem tanken gefunden.:+
420km mit einem Tank halte ich bei so einer Tour für ziemlich unmöglich für mich, außer ihr seit so Blumenpflücker oder mein Zetti hat ein Loch im Tank.:d:d:d:X:j

Bei meinen Samstags fahrten ist der Tank immer so nach 320-350km leer.:O:O:O
Mach ich was falsch?:w:d:b

Ich hab mir grade mal das Word Dokument runtergeladen und hab das mit dem tanken gefunden.:+
420km mit einem Tank halte ich bei so einer Tour für ziemlich unmöglich für mich, außer ihr seit so Blumenpflücker oder mein Zetti hat ein Loch im Tank.:d:d:d:X:j

Bei meinen Samstags fahrten ist der Tank immer so nach 320-350km leer.:O:O:O
Mach ich was falsch?:w:d:b

Bei richtiger Fahrweise ist es machbar :X:b:b:b:b
Sprich = Schwung aus der Kurve mitnehmen und net zu stark und zu lang vor der Kurve bremsen, sonst verlierst du zu viel Geschwindigkeit und verbläst alles beim Beschleunigen aus der Kurve raus.

- Bei dem 2.0 ist es sehr realistisch, schnell und sparsam :t
- Bei dem 2.5 und 3.0 ist es noch realisierbar, richtige Fahrweise :t
- Bei dem M wirds schwer so wie ich es das letzte mal mitbekommen hab, wobei es hier NUR am Fahrer liegt :X:X:X:M:M:M:s:s:s*duckundweg*:d:d:d:t:t:t

Dann kommt mir bei deinen 320-350 km noch eine Vermutung da du ja im Stuttgarter Raum bist wird in deinen Samstagsfahrten auch bestimmt Autobahn-Rasen mit drin sein, was auch noch VIEL mehr schluckt als nur bisschen Kurven räubern

Hälst dich an mich und fährst mir hinterher, dann klappts auch mit den 450 km ;) ALLERDINGS brauchst danach nen neuen Satz Reifen und nen Spachtel um meine Gummireste von deiner Windschutzscheibe zu kratzen :b:b:b:b:b:b:b:b:7:7:7:7:7:7:7:d:d:d:d:d:d:d:d:t:t:t:t:t:t

Bei richtiger Fahrweise ist es machbar :X:b:b:b:b
Sprich = Schwung aus der Kurve mitnehmen und net zu stark und zu lang vor der Kurve bremsen, sonst verlierst du zu viel Geschwindigkeit und verbläst alles beim Beschleunigen aus der Kurve raus.

- Bei dem 2.0 ist es sehr realistisch, schnell und sparsam :t
- Bei dem 2.5 und 3.0 ist es noch realisierbar, richtige Fahrweise :t
- Bei dem M wirds schwer so wie ich es das letzte mal mitbekommen hab, wobei es hier NUR am Fahrer liegt :X:X:X:M:M:M:s:s:s*duckundweg*:d:d:d:t:t:t

Dann kommt mir bei deinen 320-350 km noch eine Vermutung da du ja im Stuttgarter Raum bist wird in deinen Samstagsfahrten auch bestimmt Autobahn-Rasen mit drin sein, was auch noch VIEL mehr schluckt als nur bisschen Kurven räubern

Hälst dich an mich und fährst mir hinterher, dann klappts auch mit den 450 km ;) ALLERDINGS brauchst danach nen neuen Satz Reifen und nen Spachtel um meine Gummireste von deiner Windschutzscheibe zu kratzen :b:b:b:b:b:b:b:b:7:7:7:7:7:7:7:d:d:d:d:d:d:d:d:t:t:t:t:t:t

Ah ich sehe es zählen die Mottos wer später bremst ist länger schnell und wer bremst verliert.:d:d:d

Reifen hab ich eh schon 2 Sätze hier liegen für Tuttlingen die warten auf ihre Vernichtung.

Ah ich sehe es zählen die Mottos wer später bremst ist länger schnell und wer bremst verliert.:d:d:d

Ich sehe das eher als ÖKONOMISCHES Fahren an :B

PS: was hast den bei deinen Samstagsfahrten für nen Durchschnittsverbrauch und fährst wirklich auch Autobahn, wenn ja bis zu wieviel km/h

Ich sehe das eher als ÖKONOMISCHES Fahren an :B

PS: was hast den bei deinen Samstagsfahrten für nen Durchschnittsverbrauch und fährst wirklich auch Autobahn, wenn ja bis zu wieviel km/h

Achso stimmt Sprit sparend fahren.:d

Mh Autobahn wenn dann mal nur ein kurzes Stückle 20-30km da dann aber voll durch bis die Nadel nicht mehr weiter will.

Durschnitt weiß ich gar nicht so genau aber 16-18 Liter ich fahr halt immer und das ist dann nicht grade laaaaaaaaangsam.;)

Achso stimmt Sprit sparend fahren.:d

Mh Autobahn wenn dann mal nur ein kurzes Stückle 20-30km da dann aber voll durch bis die Nadel nicht mehr weiter will.

Durschnitt weiß ich gar nicht so genau aber 16-18 Liter ich fahr halt immer und das ist dann nicht grade laaaaaaaaangsam.;)

Also Autobahn spielt da dann schon heftig mit rein, allerdings finde ich 16 - 18 sehr heftig.

Bei mir komm ich net über 13 Liter das is dann aber auch maximale Grenze (ausser ich null in dem Moment die Durchschnittsanzeige)

Im Normalfall lieg ich zwischen 10.4 - 11.2 Liter und bin dann schon SEHR Schnell unterwegs, allerdings so gut wie NIE Autobahn.

Ausser in Neuhausen, da brauch ich schon meine 30 - 33 Liter

Erklären könnt ich mir die 16 - 18 Liter wenn du unter der Woche nur Stop & Go in Stuttgart fährst und am Wochenende dann 250 Autobahn und nur Vollgas

Ne also die 16 Liter schaffe ich auf meiner Hausstrecke, Stadtverkehr hat der Zetti bei mir noch nie gesehen.

Gut das ist dann aber auch wirklich extrem wenn ich ganz normal fahre komm ich auf ca 9 bis 10 Liter.;)

Ne also die 16 Liter schaffe ich auf meiner Hausstrecke, Stadtverkehr hat der Zetti bei mir noch nie gesehen.

Gut das ist dann aber auch wirklich extrem wenn ich ganz normal fahre komm ich auf ca 9 bis 10 Liter.;)

Also 16 find ich net mehr normal, Sorry, aber des krieg ich echt net hin und ich fahr nun wirklich net langsam oder Untertourig, frag mal einen mit mehr Ahnung was so nen hohen Verbrauch verursachen kann

Hi Leute,
Christian hat sich die Mühe gemacht und die Strecke online gestellt.
Seht sie euch an im 1 Beitrag vom Thread an. :b:b:b:b

Hi

ich würde am 1 oder 2 tag mitfahren muss mal schauen wie ich zeit habe.

Gruß

Zurück
Oben Unten