Vogesen Tour 2010 26 Juni

AW: Vogesen Tour 2010 26 Juni

Wenn ihr das Fahren während des Regensburg-WE´s zu schnell war, dann sollte sie lieber zu Hause bleiben ...
Wobei man das eher nicht als Maßstab nehmen kann, dort war es ja ein sehr angenehmes Tempo ...

Meine :K ist absolut "passerprobt" !!! :t:t:t

Jedes Jahr mindestens 10 Pässe, wenns reicht!

Die Vogesen haben wir auch schon durch! ;)

Nee, nee, da mach Dir mal keine Sorgen! :b

Sie hat nur einmal "gemeckert", sie wollte nicht aussteigen,
als ich am Timmelsjoch ziemlich oben mit der Beifahrertür sehr nah am Abgrund gehalten habe.

Obwohl 80cm waren da schon noch platz! :X:X:d:d:d

Wie, es gibt noch Driftvideos?! Warum waren die nicht auf der DVD? :b

Nein es gibt keine Driftvideos von den Vogesen 2009,
aber das können wir ja am 12 Juni 2010 nachholen.:b:b:b:b

Ihr könnt gerne nachholen, ich staune.

Trau mich das nur, wenn Schnee liegt und rundherum eeeeeeeewigst viel Platz ist - und absolutgarnienix passieren kann :M

... Trau mich das nur, wenn Schnee liegt und rundherum eeeeeeeewigst viel Platz ist - und absolutgarnienix passieren kann :M

Da würde ich dir (euch) aber vorher noch diesen
Leitfaden zum Z-Drifting empfehlen:

ewiges-eis.jpg

...auch wegen §14... :X :b

.

Moin Mütze,

ich denke, wenn Paralleldriften olympisch wird, melde ich Dich und Michael für Deutschland schon mal an :d:t:d

Mich kannst du dann mit meinem Winterauto bei den Olympischen Winterspielen in der Kategorie "SNOW-DRIFTEN" anmelden :+ :t:t:t

PS: Lautsprecher aufdrehen, Sound PUR :+ :d:d:d
[yt]kXJPU9hkNbY[/yt]

UND wehe einer sagt jetzt ich gehöre eher zu den Winter-Paralympics, DANN ... :a:a:a:a:a:a :M:M :b:b :d:d:d:d:d:d

..........DU gehörst eher zu den Winter-Paralympics

immer diese Drivter :j:j

Ich bin letzte Nacht nach Schwenningen auf dem Heuberg gefahren 45 km (one way) und komplett weisse Strassen :M:M:M:M

Ich bin letzte Nacht nach Schwenningen auf dem Heuberg gefahren 45 km (one way) und komplett weisse Strassen :M:M:M:M

:O 54 km :O

deshalb die offenen Pupillen bei Dir und die gute Laune.... man man man, Michael :X:d

Schau dir das Video BESSER noch einmal an ... :w:w:w

[yt]kXJPU9hkNbY[/yt]

Ich DRIFTE doch NICHT im öffentlichen Straßenverkehr, ich bin NUR abgebogen ... :M:M :b :M:M
OK, ich hab das Blinken vergessen, SORRY :+ :d:d:d :t

Zurück
Oben Unten