Vogesen Tour 2010 26 Juni

AW: Vogesen Tour 2010 26 Juni

Ja, aber M-Schrauben - z.B. M6, M10 usw. :t :t :t :M

...was ein Wortspiel - ich bin so stolz auf mich... :B

...also ein metrisches Saufen...:X:w:9

.

ich habe da die Version für Arme, keine M-Schrauben :# ... Motor ist festgetackert :M abaaaaa hält :M ...

dafür aber nen M-Deckel von Martin bekommen (den hat der Armin ni...hicht :P)

gilt der auch bei Eurem Umtrunk um mitzumachen &:

Also wenn ihr so weiter macht, dann sollte man überlegen, diesen Thread ins Café zu verschieben.

575 Postings auf 18 Tage? Hochgerechnet werdet Ihr zum Start der Tour hier gut über 5000 Beträge haben. Sauba! Vorfreude ist schön und gut, aber so Gelegenheitsleser wie ich verlieren schnell die Übersicht.

Nix für ungut.

ich habe da die Version für Arme, keine M-Schrauben :# ... Motor ist festgetackert :M abaaaaa hält :M ...

dafür aber nen M-Deckel von Martin bekommen (den hat der Armin ni...hicht :P)

gilt der auch bei Eurem Umtrunk um mitzumachen &:

ts, ts, ts...

fast korrekt...

Richtig hätte es lauten müssen:

Ich habe ja ArMin und das gilt auf jeden Fall,oder? :w

ZUM GLÜCK LIEST DAS JA ARMIN NICHT...
sonst bekommst du noch von ihm eine auf den M-Deckel :X:X:X:d:d:d

...und zum Glück bin ich ja so sozial - und rede mal mit ihm...:M

AAAAAAAAAARMIIIIIIIIIIIIN, die Marion hat einen M-Deckel -
ich würde es gelten lassen... :t

Marion - gern geschehen... :M:d:d:d

.

Also wenn ihr so weiter macht, dann sollte man überlegen, diesen Thread ins Café zu verschieben.

575 Postings auf 18 Tage? Hochgerechnet werdet Ihr zum Start der Tour hier gut über 5000 Beträge haben. Sauba! Vorfreude ist schön und gut, aber so Gelegenheitsleser wie ich verlieren schnell die Übersicht.

Nix für ungut.

Da brauchst du dir gar kein Kopf machen ... SPAM is hier in den BaWü-Threads inzwischen Standard .. daher auch die Regelung ... ALLE wichtigen Infos stehen immer auf Seite 1 im Ersten Post ... Wichtige Infos gehen also NICHT unter ... :t:t:t:t:t:t

Da brauchst du dir gar kein Kopf machen ... SPAM is hier in den BaWü-Threads inzwischen Standard .. daher auch die Regelung ... ALLE wichtigen Infos stehen immer auf Seite 1 im Ersten Post ... Wichtige Infos gehen also NICHT unter ... :t:t:t:t:t:t

Richtig:
Also Winni:
Unbedingt wieder aktualisieren... Es gibt z.B. eine Runde von Armin (er lebe hoch). :w :M :t

.

Nix für ungut.

die Bayern wieder, mögen uns netma, lesen aber im BaWü-Forum un bäschwän sisch dann au no.....:D;)

wo soll diese "Freundschaft" no hinführn?!&:

Gegenfrage: magst du denn die Bayern.:X:d:d:d

@Auch mal wieder hier, was macht der Zuckerspiegel.&::b:b:b

oh ich dachte meine Sympathie den Bayern gegenüber kam deutlich genug raus:d:d:d:d:d

ach dä Zuckä, mei Blut is ja quasi Caramel jeworden:d:d:d:d
ich hab heut für Nachschub gesorgt;) man will ja schließlich nich aufm Trockenen liegen wa ;) die neue RitterSport Testtafel "Mandelspilt" (ich glaub die heisst so?!?!), Urteil " befriedigend", dä Zucker im Blut hält sich gut mit ihr;)

Gegenfrage: magst du denn die Bayern.:X:d:d:d

/QUOTE]

Hast Du Dir gut überlegt, was Du da sagst:s:s:s:s

Dachte ich mir gleich das du der erste bist der hier wieder bellt.:X:d:d:d

Martin,
du weisst doch das wir euch alle saumäßig mögen und ohne euch wäre es nicht so lustig.q::wmq::y

Aber du weisst ja auch das es die Mischung macht aus BaWü, Bayern Berlin und und und.......:b:b:b:b

Dachte ich mir gleich das du der erste bist der hier wieder bellt.:X:d:d:d

Martin,
du weisst doch das wir euch alle saumäßig mögen und ohne euch wäre es nicht so lustig.q::wmq::y

Aber du weisst ja auch das es die Mischung macht aus BaWü, Bayern Berlin und und und.......:b:b:b:b

Ja ja nur keine Ausreden.................wir treffen uns in den Vogesen zur
"Abrechnung":sq::w:w

Nix für ungut.

Ein probates Mittel hierzu:

Wenn Du rechts im Feld unter der Funktion "neue Beiträge" nachsschaust, findest Du die Rubrik/Unterforum in welchem diese Beiträge geschrieben sind.;)

Ich würde mich auch nicht mit für mich langweiligem Geplänkel herumplagen wollen, deshalb gucke ich nach in welchem Forum Beiträge geschrieben sind. :M

Wie Daniel bereits erwähnte, wichtige Angaben und Erneuerungen stehen stets im ersten Post. ;)

Zurück
Oben Unten