Vogesen Tour 2010 26 Juni

AW: Vogesen Tour 2010 26 Juni

Hat sie mit dir auch schon darüber gesprochen???
Wir sind schon am überlegen wie wir es ihm am besten beibringen :d:d:d :t

Nun, von Dir hat Sie mir noch nix gesagt %::d:d...macht nix, bleibt ja inne Familie :b:b.....wieso beibringen....musser mit leben...datt Leben ist kein Ponyhof....haste ja morgen vorm Jahr
als Weisheit bekommen:s:d:d:d:d

Nun, von Dir hat Sie mir noch nix gesagt %::d:d...macht nix, bleibt ja inne Familie :b:b.....wieso beibringen....musser mit leben...datt Leben ist kein Ponyhof....haste ja morgen vorm Jahr
als Weisheit bekommen:s:d:d:d:d

JUPP, hab ich :+ zusammen mit dem ORIGINALEN Berliner Bär, wa :g:g :+ :d:d:d:d:d :* :t:t
Angela wird sich bei uns richtig wohl fühlen :t:t:t :b :d:d

JUPP, hab ich :+ zusammen mit dem ORIGINALEN Berliner Bär, wa :g:g :+ :d:d:d:d:d :* :t:t
Angela wird sich bei uns richtig wohl fühlen :t:t:t :b :d:d

:j:j:j jaja, träumt nur weiter vom Schnee auf´m Kandel, von der schnellen Blümchenpflückergruppe die in fünf Minuten 50 km Umweg mit Tankstopp und Öl nachfüllen (welch eine Blamage) macht etc. etc. :b:b:d:d:d

Shit.....wir haben ihn noch nicht so weit.....alles eine Frage der Zeit :b:b:d:d

:j:j:j jaja, träumt nur weiter vom Schnee auf´m Kandel, von der schnellen Blümchenpflückergruppe die in fünf Minuten 50 km Umweg mit Tankstopp und Öl nachfüllen (welch eine Blamage) macht etc. etc. :b:b:d:d:d

o.k. dann werde ich beim nächsten Mal eben die Ölstände der Küken vorher kontrollieren, damit Du keine Ausreden mehr hast, warum der Zeitabstand nur so kurz war ... :M

Zurück
Oben Unten