turntablism
macht Rennlizenz
AW: Vogesen Tour 2010 26 Juni
JoooooaaaaaaaaaAAAAA???

Tztztz....Sohni, Sohni![]()
JoooooaaaaaaaaaAAAAA???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tztztz....Sohni, Sohni![]()
...na endlich!
...und ich dachte schon, dass wird bis Pfingsten nichts mehr (wegen meiner Planung)...![]()
![]()
Glückwunsch, Martin!
![]()
...und lebe hoch!![]()
![]()
![]()
Schmi haste lust
dann wird´s au net so ä Blümchenpflückertour![]()
Du sprichst mit dem falschen, ich war keine Stunde zu spät zum Mittagessen![]()
Siehste Chris, plötzlich fühlt sich niemand mehr angesprochen. ;-)
wie immer halt
BTT
wie schauts den mit den NordOstbayern aus? sollen wir am Freitag gemeinsam anreisen? wenn ja können wir uns gegen vier an der Autobahnraststätte Augsburg Ost treffen dann bis Ulm AB fahren und dann Querfeldein runterschruppen artgerecht natrürlich![]()
![]()
wie immer halt
BTT
wie schauts den mit den NordOstbayern aus? sollen wir am Freitag gemeinsam anreisen? wenn ja können wir uns gegen vier an der Autobahnraststätte Augsburg Ost treffen dann bis Ulm AB fahren und dann Querfeldein runterschruppen artgerecht natrürlich![]()
![]()
Da kommen wir, glaube ich nicht vorbei, oder?? Dachte an eine RST nähe LL. Plan mal was![]()
Schumi....bleib einfach weg....Du hältst eh nur auf......
....
..
...
![]()
A.... melde dich hat hier auch niemand gerufen![]()
Hast recht, Armin steht da nirgends....aber hast schon mal überlegt, ob Dich überhaupt jemand dabei haben will?
....Angela darf aber gerne kommen...Martin, Dani und ich kümmern uns um sie
....
![]()
Wenn ich mit A.... den Namen Armin gemeint hätte hätdad ich des scho geschriebenund werd erst mal mit der Ponyhofdame aus Berlin fertig bevor du dich um andere kümmern willst.
![]()
Wenn ich mit A.... den Namen Armin gemeint hätte hätdad ich des scho geschriebenund werd erst mal mit der Ponyhofdame aus Berlin fertig bevor du dich um andere kümmern willst.
![]()
Der war gut, Ponyhofdame ich schmeiß mich wech.
Tja, wo er Recht hat hat er Recht. ;-)
Habt ihr schon mal was von Unterforderung gehört..... ausserdem hat Angie auch mal anständige Behandlung
verdient
So und jetzt ab ins WE![]()
Hast recht, Armin steht da nirgends....aber hast schon mal überlegt, ob Dich überhaupt jemand dabei haben will?
....Angela darf aber gerne kommen...Martin, Dani und ich kümmern uns um sie
....
![]()
nee nee, wir glauben da eher an Überforderungübrigens gute Besserung
![]()
Martin reicht...........Dany ist zu jung, Armin muß immer noch das Pony zähmen und ich bin bei den Vogesen als Single unterwegs
@ Schumi, gerade mal geschaut, können auch über Augsburg fahren, wird egal ein oder??
auch ein Martin könnte da nix ausrichten
Anreise: über Augsburg, Treffpunkt wäre B, hättest 370Km und ~4 3/4 Std. Fahrtzeit
wenn Du übern Bodensee anreisen würdest wären es 420 km und ~5 Std. Fahrtzeit
jetzt kannst Du es Dir aussuchen![]()
Ja so mach mas, letztes Jahr übern Bodensee war ganz schön nervigAlso Treffpunkt wo, wann
![]()
TP AB Raststätte Augsburg Ost 1600.....bei schönem Wetter Querfeldein bei """" AB bis Rottweil
Gute Besserung an Deine bessere Hälfte![]()