Meickey
finally ///M driver
AW: Vogesen Tour 2010 26 Juni
Ich meld jetzt mal Tilo an. Sein Bruder geht wieder mit als Beifahrer

Ich meld jetzt mal Tilo an. Sein Bruder geht wieder mit als Beifahrer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann mal frohes schaffen Rudi.........und so kleine Touren vor dem STT sind schon noch drin
Und das Thema Mieter.......drück Dir die Daumen![]()
Wenn ich ihn behalte, den Zetti, dann klaro!
Mit der Bau-Schlampe eher nein
![]()
Merci für die Wünsche!
Grüsse,
Rudi
Das ist unfair..............kann mich dann mit lauter aufgemotzten M`s und 35i rumschlagen
Aber beim Drehmoment bin ich noch gut dabei.![]()
Das ist unfair..............kann mich dann mit lauter aufgemotzten M`s und 35i rumschlagen
und einem verückten mit nem 2.0
Ihr habt Probleme, die hab ich nicht.![]()
Wir "alten Säcke" lassen es halt von hinten ruhiger angehen und sammeln dann Zurückbleiber auf!![]()
...ab wann ist man(n) denn ein "alter Sack"hoff ich geh da gerade noch durch und ihr nehmt mich mit? Ansonsten, ich könnt auch mit Martin tauschen!
...ich bin nämlich nur auf der Geraden schnellund ich hab auf DVD gesehen, in den Vogesen ist es mehr als nur "kurvig"...
Grüßle
Hannes
P.S. @ General PM: ...super Sound auf dem Video, ZZ-Top?
Hat die DVD so Kreise gezogen,!!!!!!![]()
...jepp, ich denke, Martin und ich haben Hannes bei unserem fast wöchentlich stattfindenden Inntal-Mini-STT irgendwie "angesteckt" mit dem Vogesen-Virus![]()
...jaja, Rainer - "irgenwie" - das war Vorsatz!
Ich so "nichtswissend" und "ungeschützt" in meiner noch sehr jungen Zetti-Fan-Manier - da leiht mir Martin seine DVD, einfach mal so und meint "...wennst magst, schau mal rein, is mein AlBina (gefällt mir der Name) mit drauf!"...
...hey, machen das alle Vogesen-Dealer so?????![]()
![]()
Bei mir hat's gewirkt, definitiv...
Freu mich schon....
Gruß
Hannes
Jetzt mach doch deinen kleinen nicht fertig. Sooo schlecht läuft er auch nicht. Und wie man an Winni sieht, reichen vier Zylinder durchaus aus, wenn es der Fahrer / die Fahrerin drauf hat. [/Schleimmodus]
naja... und beim fahrkönnen liegst du doch auch noch im vorderen bereich oder???
Hat der Alpina nicht nen Autopilot...![]()
Stimmt, fahr immer dem Scout nach und dann warten wir gemeinsam auf die Emmy´s![]()
tzzzzz.......ich fahre diesesmal freiwillig mit der Blümchenpflückergruppe![]()
ist ja nicht auszuhalten dieses gesülze
![]()
Siehste Martin, die betroffenen Hunde bellen schon los...![]()
tzzzzz.......ich fahre diesesmal freiwillig mit der Blümchenpflückergruppe![]()
ist ja nicht auszuhalten dieses gesülze
![]()
bin nicht betroffen......war letztes Jahr mit bei den wartenden![]()
Gebellt hams ja letzts Jahr scho, aba bißen homs nedSiehste Martin, die betroffenen Hunde bellen schon los...![]()
Ayse muß mit, sag Ihr das, war doch das "Highlight" der TourJIIII-HAAAAAAA
Das Kamerateam ist auch wieder dabei...
DVD die zweite, wieder gelbe Motorhaube
... und wenn Ayse nicht mitkommt, wird halt nachvertont!!![]()