Vogesen Tour 2010 26 Juni

AW: Vogesen Tour 2010 26 Juni

Hrm, dann wird eben mal ein normaler Tank durchgeballert. Wird mich auch nicht umbringen :w
In den erlauchten Kreis der Teilnehmer muss ichs ja auch noch schaffen :s

...wenn du es schaffen solltest - Convoy angesagt? &:

Wäre schön - vielleicht auch vorher so einmal - STT hier (verfolge es im Hintergrund) :t

.

...wenn du es schaffen solltest - Convoy angesagt? &:

Wäre schön - vielleicht auch vorher so einmal - STT hier (verfolge es im Hintergrund) :t

Aber gerne doch Convoy (über Land?) - ich mach notfalls auch den inoffiziellen 21. Teilnehmer und gut.
Marion und Mel legen hoffentlich ein gutes Wort für mich ein :M und bezirzen die Schumis und Winnies dieses Forums noch mich dabei sein zu lassen :t

Na den will ich sehen, der hier ne blutige Lippe macht :d:d:d

Wir müssen das irgendwie hinbekommen, dass wir dabei sein können :#:#:#

Eigentlich gehört ihr ja auch zur "Familie"... (steht ja täglich hier in der Presse...) :w

...aber wenn (wie ihr) man so viel Termine hat... :s

Vielleicht klappte es ja doch. :t

.

Hrm, dann wird eben mal ein normaler Tank durchgeballert. Wird mich auch nicht umbringen :w
In den erlauchten Kreis der Teilnehmer muss ichs ja auch noch schaffen :s

schadet ja auch nicht mal einen ganzen Tank Benzin durchzublasen :t.....ich schau Morgen mal in meine Gastankstellenkarte vielleicht ist ja etwas in der Gegend.

@ZettiMarkus

hätte nicht gedacht das dort doch soviele Gastankstellen vorhanden sind, hab Dir mal die Gastankstellen markiert die in dem Gebiet sind in dem wir die Tour ungefähr fahren werden. Wenn die genaue Tour steht kann man ja dann eventuell einen Tankstopp für Dich einplanen.

Das Fähnchen mit der 1 ist unser Hotelstandort, da wäre in so ca.

Grafik zum vergrössern anklicken

ja ja, dort wo es Gas gibt gibt es auch Bänzin :P:b erst brauch ma die genaue Route de Vogesa :d:d

Das is schon klar :M ABER Oliver wird 1 Tankstop wohl nicht reichen bei unserem Tempo ...

po4gvdci.gif

@Winni: schau mal in ersten Post, letztes Jahr hatten wir auch 21 Fahrzeuge deshalb hab ich ZettiMarkus von der Warteliste, ist es ok?

D.h. ab jetzt Warteliste

Juhu, ich bin drauf und Gas-Tanken gibt's auch - danke :t

Gruß
Markus

Juhu, ich bin drauf und Gas-Tanken gibt's auch - danke :t

Gruß
Markus

Chili-Wegepaket kann ich Dir auch vorbereiten :w:M:X:d

Das zündet :X:d

Nun brauche ich Dich ja nicht vorankündigen :# ... und dabei hatte ich mir schon so nen "schönen" Text gedanklich vorbereitet :M:w

po4gvdci.gif

@Winni: schau mal in ersten Post, letztes Jahr hatten wir auch 21 Fahrzeuge deshalb hab ich ZettiMarkus von der Warteliste, ist es ok?

D.h. ab jetzt Warteliste

&: ist es nicht einfacher mehrere Gruppen zu machen ? ...

Aber das 100er bitte... :M

(Am Besten von "Anal" wegen den Payback-Punkten
- ich sammle nämlich für die Waschmaschine mit Blaulicht) :w

.

hab eben mal nachgesehen, mit Anal siehts eher schlecht aus, Esso und Agip vereinzelt und dann halt viele Freie Tanken....aber man wird sehen.

hab eben mal nachgesehen, mit Anal siehts eher schlecht aus, Esso und Agip vereinzelt und dann halt viele Freie Tanken....aber man wird sehen.

Lippe kommt doch mit dem T4, den soll er als Tankwagen umbauen und gut ist. Oder sollen wir etwa ne Tour um ne Tanke machen, bisher hat es noch nie Sprit Probleme gegeben.:b:X:d:d:d:d

Chili-Wegepaket kann ich Dir auch vorbereiten :w:M:X:d

Das zündet :X:d

Nun brauche ich Dich ja nicht vorankündigen :# ... und dabei hatte ich mir schon so nen "schönen" Text gedanklich vorbereitet :M:w

Chili-Wegepaket... Da hätten gleich alle was von wenn ich auf Pos. 1 oder 2 fahre :b

Vorankündigung? Ja warum denn nicht, tu Dir keinen Zwang an :M

Servus Christian,

ich schließe mich der Blümchenpflückergruppe an - wir machen dann halt immer wieder eine Blümchenpflückpause und warten auf Martin & Winni.... :X:d:b

Dann darfst du mit deinem Emmy mit mir in der Blümle-Truppe fahren und Dani kriegt die Emmys ins Genick als Scout, er prahlt ja schon mit nem V8.:b

&: ist es nicht einfacher mehrere Gruppen zu machen ? ...

sama doch schon am tüfteln :+:+:d:d

Zurück
Oben Unten