ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
AW: Vogesen Tour 2010 26 Juni
Lasst die Glocken mal stecken
Gruß
Markus

Gruß
Markus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chris, bisher ist hier noch alles Glockenfrei. :-)
und das ist auch gut so![]()
Was ist bitte "Glockenfrei"??????
Ist bestimmt wieder eine Schweinerei, oder????
Na dann warte mal bis Christian mit seinen Glocken hier loslegt, bei der BaWü Eröffnungstour übertreibt er es gerade maßlos damit. ;-)
WAS???
Der Christian hat Glocken????
![]()
Schummi hat zuviel Lack geschnüffelt...............und er muß ja Trockenübungen machen, um mit seinem "M" Winnis "Rennwagen" nachzukommen
![]()
Gruß
Markus
die Glocken sind da![]()
Manche bevorzugen Glocken ... Ich stehe ja eher auf Hupen![]()
Jeder wie er will![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
solche...![]()
na dann wollen wir malsiehe unten
Klappe sonst Mütze
bis jetzt noch nicht
genau
jede Menge
Ruhe auf den billigen Albinaplätzen
nö
BTT
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
noch
53 TAGE
8 Stunden und 11 Minuten
...bis zum 12 Juni 2010
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bald gehts los .....
Bin von Freitag auf Samstag im Gasthof KREUZ, wer nächtigt dort auch noch und um wieviel Uhr seit Ihr ca. da?
Gemeinsames Abendmahl und WM geht ja auch noch los?
Bald gehts los .....
Bin von Freitag auf Samstag im Gasthof KREUZ, wer nächtigt dort auch noch und um wieviel Uhr seit Ihr ca. da?
Gemeinsames Abendmahl und WM geht ja auch noch los?
...Hast Du zufällig eine Adresse vom Gasthof Kreuz? Ich habe dort zwar durch meine Assistentin Zimmer reservieren lassen,
aber eigentlich weiß ich gar nicht, wo ich überhaupt hin muss...
Hallo Rainer,
ich hänge mich mal rein, da ich auch von Freitag auf Samstag dort übernachten werde:
Gasthaus Kreuz
Schramberger Straße 2
78739 Hardt
Tel 07422/4235
Fax 07422/4225
Email: gasthof-kreuz@t-online.de
Inh. Susanne Fehrenbacher (Armins Schwester)
Gruß
Oliver
Hallo Oliver,
mercí...
Gruß
Rainer
Steht alles oben im 1 Post, weniger Spamen mehr lesen Ihr Nasen.
schreibt der Oberspämmerund für was lesen, gibt doch genug Nasen die das gerne immer wieder vorkauen
![]()
Manche bevorzugen Glocken ... Ich stehe ja eher auf Hupen
Jeder wie er will
Steht alles oben im 1 Post, weniger Spamen mehr lesen Ihr Nasen.
Herzallerliebster Firewinni,
Du kennst offensichtlich Deinen eigenen Beitrag nicht mehr - da steht alles, nur nicht die Adresse...
Aber wenigstens stand dort die Tel.-Nr., somit konnte ich zumindest die Zimmer schon mal reservieren lassen.![]()
Herzallerliebster Firewinni,
Du kennst offensichtlich Deinen eigenen Beitrag nicht mehr - da steht alles, nur nicht die Adresse...
Aber wenigstens stand dort die Tel.-Nr., somit konnte ich zumindest die Zimmer schon mal reservieren lassen.![]()
Ok du hast mal Recht, Hardt ist ja nicht so groß, das Kreuz ist direkt bei der Kirche und nicht zu verfehlen.
stimmt, drei Häuser ein Misthaufen links die Kirche rechts das Wirtshaus und in der Mitte das Rathaus
![]()
Christian du solltest doch net deine Heimat beschreiben
Wieso schreibt eigentlich niemand mehr in dem Hotzenwald-Fred??? Nur weil es der 1111 Post wäre![]()