Vogesen Tour 2012 Anmelde - Post

Die Geheime Vogesentour- Gruppe ist eine Untergrundorganisation und besteht aus geheimen Mitgliedern, welche alle zu der geheimen Vogesentour- Gruppe angehören.
Nicht zu verwechseln ist diese geheime Geheimgruppe mit der geheimen BaWü- Gruppe, welche nur eine geheime Marionette der geheimen Vogesentour- Gruppe ist.
Die Geheimnisse der geheimen Vogesentour- Gruppe sind so geheim, dass nicht einmal die geheimen Mitglieder die geheimen Geheimnisse kennt.

Die Geheime Vogesentour- Gruppe ist eine Untergrundorganisation und besteht aus geheimen Mitgliedern, welche alle zu der geheimen Vogesentour- Gruppe angehören.
Nicht zu verwechseln ist diese geheime Geheimgruppe mit der geheimen BaWü- Gruppe, welche nur eine geheime Marionette der geheimen Vogesentour- Gruppe ist.
Die Geheimnisse der geheimen Vogesentour- Gruppe sind so geheim, dass nicht einmal die geheimen Mitglieder die geheimen Geheimnisse kennt.

Jetzt hast Du uns verraten:(

ich merk schon es ist Zeit für die Glocken :b:D
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif

noch
38 TAGE
...bis zum 17 Mai 2012 / 19:00 Uhr STT Vogesen
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif

Dann musst aber auch dazu sagen dass wir am Samstag ab Mittag eine Stadtbesichtigung eingeplant haben......upppppps jetzt ists mir rausgerutscht tut mir echt leid Winni Häuptling der grauen Haare. <gaaaaaaaaaaanz lange Nase zeig> :b:d

Ja schon aber ich hätte das erst Samstagfrüh bekannt gegeben :b Jetzt ist die ganze Vorfreude dahin :d:d

Dir lass ich nochmal die ganzen Bilder auf deinen eimac kopieren, jetzt wird wieder alles gegen mich verwendet :d:d

Hatte eben erst die Muße, das zu lesen (nicht zu verstehen... :b)
Mann Harry, schön dass nicht nur ich ein Rad ab habe...:t:d:d

Hey Winnie und Christian,

wie schon mittels PM angekündigt bin ich dieses Jahr nicht dabei...

...wünsche euch allen eine schöne Tour und allzeit eine handbreit Luft um's Blech und viel SpaZ(ZZ(Z)).... :b

Gruß
Hannes

Zurück
Oben Unten