Vogesen TOUR 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so geht des :d

glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif

noch
15 TAGE
...bis zum 17 Mai 2012 / 19:30 Uhr STT Vogesen
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif

Ohne Fehler wau :b wie man sieht nur einbischen zamschei$$en und schon klappt es :b:d

Winni, in wie weit ist denn der Tisch schon reserviert im 3 Könige? Denn wir kämen zu 3 bzw zu 4 aber der 4. braucht keinen Stuhl, der kann sich auch auf den Boden setzen/legen:b
Keine Sorge, solange wie gegessen wird bleibt er im Auto, werde das so handhaben wie bei der Karfreitagtour, hole ihn erst später rein...

Winni, in wie weit ist denn der Tisch schon reserviert im 3 Könige? Denn wir kämen zu 3 bzw zu 4 aber der 4. braucht keinen Stuhl, der kann sich auch auf den Boden setzen/legen:b
Keine Sorge, solange wie gegessen wird bleibt er im Auto, werde das so handhaben wie bei der Karfreitagtour, hole ihn erst später rein...
ist kein Problem, platz ist genug vorhanden, wenn nicht können wir noch nen Tisch anbauen.:t

glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif

noch
13 TAGE
...bis zum 17 Mai 2012 / 19:30 Uhr STT Vogesen
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif

Hab ich grade im M Forum aufgeschnappt, also diesmal Augen auf!!

von User Emanuel:
Viel Schbass
hexe.gif
cwm53.gif

Kleiner Tipp: in den Vogesen würde ich dieses Jahr besonders gut aufpassen. Grund: auf vielen Routen / Landstraßen wurden seit dem 01.Mai das Tempolimit von 90 auf 70 gedrosselt - zum Zwecke der Verkehrsicherheit. Viele Einheimische, Touristen und vor allem der Präsident des Nationalparks der Vogesen, hätten sich immer wieder über zahlreiche Raser sowie Lärm massiv beschwert - verursacht durch Biker und Autofahrer.

Die Gendarmarie hat bereits verstärkte Kontrollen angekündigt, da die Anzahl der Raser in der Region in den letzten Jahren stark zugenommen hat.
rolleyes.gif

Also, Augen auf
psb20.gif

..ist doch alles die gleiche Ecke,
obwohl in Gerardmer ist es merklich kühler... :d

Hab ich grade im M Forum aufgeschnappt, also diesmal Augen auf!!

von User Emanuel:
Viel Schbass
hexe.gif
cwm53.gif

Kleiner Tipp: in den Vogesen würde ich dieses Jahr besonders gut aufpassen. Grund: auf vielen Routen / Landstraßen wurden seit dem 01.Mai das Tempolimit von 90 auf 70 gedrosselt - zum Zwecke der Verkehrsicherheit. Viele Einheimische, Touristen und vor allem der Präsident des Nationalparks der Vogesen, hätten sich immer wieder über zahlreiche Raser sowie Lärm massiv beschwert - verursacht durch Biker und Autofahrer.

Die Gendarmarie hat bereits verstärkte Kontrollen angekündigt, da die Anzahl der Raser in der Region in den letzten Jahren stark zugenommen hat.
rolleyes.gif

Also, Augen auf
psb20.gif

/quote]

ABER doch nicht auf den von Winni ausgesuchten Waldwegen.... :d:d:d

Martin, du bekommst in den Vogesen auch noch einen Kurs "wie zitiere ich richtig" :t:b:d

Ihr macht mir ja richtig Angst.:O

Nach Friseurbesuch, Schnitzen von zusätzlichen Rillen in´s Reifenprofil war ich heute noch beim Pringle- Tuner meines Vertrauens:

Foto0353.jpg

Dein Zetti glänzt zu arg, das ist auf der Tour jedenfalls verboten mit soooo glänzenden Objekten auf zu Tauchen :b:D

Die Flügel sehen ja zum :ulrich: aus :12thumbsd:b

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten