Meickey
finally ///M driver
Mein Auto ist krank...![]()
das wird schon - haben wir ja ausgiebig "diskutiert"
um es mit deinen Worten weiterzuführen - wenn dann das Schlüsselbein brechen sollte, kann die Werkstatt den Patient ja direkt abholen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Auto ist krank...![]()

gruß aus börlin ....
also ich hatte ja auf eine andere antwort "gehofft" ich kanns einfach nicht nachvollziehen, wenn ich routen direkt in bmw-routes eingebe und mir ins auto schicken lasse. keine probs.
Um welche Schultern gehts jetzt? Ich mein wenn es Fahrwerkstechnisch ist finde ich es schon etwas riskant ehrlich gesagt.

noch 14 Stunden wünsche euch allen eine gute Anreise heute am Vatertag.![]()

, freuen uns schon auf den ganzen Sauhaufen 
5:29 Uhr, brauchst ned so aufgregt sein, ist doch schon deine 5te Vogesentour![]()

freuen uns schon auf den ganzen Sauhaufen![]()
![]()

... ja, dann packe ich mal langsam zusammen.... :)
![]()
Frau ist noch am Packen, sie hat auch versprochen nur ganz wenig mitzunehmen...
![]()
Gut dass wir nen 85er haben...

zum Glück brauchen wir net so viel.... dann hen dieDarüber sprechen wir auch gerade![]()
mehr Platz
habe Nadja schon angedroht, dass ich net so viel Gepäck schleppen will 

wenn de nein sagst gibts dann auBei uns kam auch gerade die Frage: "hat bei dir (damit war ich gemeint) noch was Platz im Koffer?"![]()

Hammer, hast überhaupt noch Platz für die Absacker PULLE.....:-)Frau ist noch am Packen, sie hat auch versprochen nur ganz wenig mitzunehmen...
![]()
Gut dass wir nen 85er haben...
Hammer, hast überhaupt noch Platz für die Absacker PULLE.....:)
Meiner hat den Koffertest schon bestanden! Paßt alles!Wie die diskusionen bei den E89 Fahren aus schaut will ich net wissen![]()

Meiner hat den Koffertest schon bestanden! Paßt alles!![]()