Vogesen TOUR 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frau ist noch am Packen, sie hat auch versprochen nur ganz wenig mitzunehmen...

boltanskis_arm_gottes.jpg

Gut dass wir nen 85er haben...

cool, dann brauche ich nicht zu überlegen, was ich einpacken soll, werde mir einfach bei Sissi was borgen:M dann kann Helmut eine Unterhose mehr einpacken und braucht die andere nicht auf links tragen:d
so. mal schauen was der Kuchen macht (teste gerade ne neue Kombination) dann noch ne Runde mit der Bestie und nochmal den Teufel durch die Wohnung jagen, 2te Gästezimmer herrichten und und und...

Bis heute abend und allen eine gute Anreise:t

So Rainer und Batschi haben bei mir noch einen Cafe getrunken und sind gestartet............und ich:(

Jetzt wird´s Zeit, dass es losgeht.
BH nervt langsam mit nervigen Fragen: wann geht´s los?,wieviel fahren mit?, fährt der und die auch mit?,
was machen wir heute Abend?, was machen wir morgen?, was machen wir am Samsteg?, wann geht´s nach Hause?, usw. usw.

Frauen!:rolleyes:

(vielleicht hätte ich sie auch wenigstens ein kleines bisschen informieren sollen? &:)

Bis später, bzw. heute Abend!:t

So Rainer und Batschi haben bei mir noch einen Cafe getrunken und sind gestartet............und ich:(

hand0001.gif
trinkst halt a no an oder zwa Kaffeeeeeee und morgen a wieder und dann kommst scho irgendwie drüber hin weg ;):b und den Einen Alpino ramma scho zam des schaff ma scho :b

Wir auch gleich, eingepackt ist :)
Dach geht auf :)
nochmal drübergewaschen (scheiß Fahrsicherheitstraining, krieg den Kalk nicht weg :g) :)
noch tanken :)
Geld holen ?:)
und auf nach Blaubeuren :t:@

mia san a glei soweit, blos no tanken dann kanns losgehen :t bis glei in Augschgbuuurg :b

Schau dass'd zuafahrst Mia San scho da!!

Sent from my iPhone using Tapatalk

so Büro abschließen, essen gehen, Hund abliefern (kein platz mehr im Auto), tanken, schauen ob alles gepackt ist und dann gehts irgend wann los &:

Die eine war zur Tatzeit unter der Dusche - nachdem sie gerade aufgestanden war. Ja ihr habt richtig gelesen: während einige hier schon Tankstellen überfallen und unschuldige Vatertagsgesellen durch zügiges aus vollen - oder besser leergeräumten - Rohren dröhnend Vorbeifahren erschreckt haben, habe ich noch seelig die Matratze abgehört.

Freu mich nach einigen anstrengenden Tag tierisch auf euch! :t

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten