Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@keulejr: Klar, aber wie gesagt wir sind beim Geburtstag und da können wir nicht so eben mal abhauen. Wir übernachten auch in Merseburg, da haben wir nur den halben Anfahrtweg.Habe gerade gesehen, dass ja morgen bereits Anmeldeschluss ist.
Hier ist noch einer, der Interesse hat. Beifahrer kann ich leider nur kurzfristig benennen.
@DirkBruder
Freut mich euch auch wiederzusehen. Wenn ihr am Sa. in Merseburg seid und leckeres Eis essen fahren wollt, dann kann ich dir eine empfehlenswerte Adresse zukommen lassen.
Hallo, da sich die Wettervorhersage auf einen sehr regnerischen Sonntag einig ist und die meisten Teilnehmer bei mir abgesagt haben, wird die Tour leider ausfallen! Ich hoffe wir sehen uns auf einer anderen Veranstaltung bei gutem Wetter!
Viele Grüße
Sehe ich alles genau so, würde mich da auch nach der Mehrheit richten. Nur das uns der Sonntag mehr entgegen kommen würde, weil meine am Samstag immer arbeiten ist.Hallo Jens,
toll, dass du es nicht gänzlich ausfallen lassen willst!
Ich glaube Termin A "kollidiert" mit der Tour in der sächs. Schweiz/Pirna. Das wäre nicht so schön.
Ansonsten versuche ich mich nach der Mehrheit zu richten.