Vogtlandtour 2014

Termin Vogtlandtour 2014

• 15. Juni

Stimmen: 1 33,3%
  • 22. Juni

Stimmen: 1 33,3%
  • 29. Juni

Stimmen: 2 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Das verlangt nach der ultimativen M Coupe Challenge. Wie schnell kann man von Südtirol in Schleiz sein ;)

Hallo Jens,

sorry für die späte Antwort, eine Tour im Vogtland wäre doppelt interessant gewesen, zum einen

waren wir noch nicht dort und zum anderen mit Sicherheit wieder ein riesen Spaß.

Zum gewählten Termin hat unsere Band jedoch einen Auftritt und würde ungern auf ihren Mann

am Sax verzichten (wenn ich nicht durch die Gegend fahre spiele ich etwas Saxofon).

Vielen Dank für die Einladung!

Liebe Grüße auch von Regine

Andreas

Schade, das es nichts wird mit dem Termin. Aber wir wollen ja nicht das du die anderen Bandmitglieder enttäuschen musst. Viele Grüße

Hallo Jens, auch bei mir sorry für die späte Antwort. Ich werde nicht an der Voigtlandtour teilnehmen können.
Hab im Moment dafür nicht die Zeit, werde wohl im Spätsommer mir was schönes raussuchen.

Gruß Micha

Hallo Micha, schade das es nichts wird.

Für alle die mitfahren wollen gibt es Anfang Juni neue Infos wo es Mittagessen und Kaffee geben wird.

Viele Grüße

Hallo Leute,
wie versprochen gibt es jetzt weitere Infos.

Treffpunkt ist die Industriestraße 15; 07907 Schleiz bei McDonalds am 29.06. ab 09:30 Uhr.

Mittagessen gibt es im Brückenstüb'l an der Elstertalbrücke in Pirk.

Danach geht es weiter ... ein paar Aufnahmen von der Probetour letztes Wochenende ;)

Zielpunkt ist der Tofstich in Hundshübel (http://www.torfstich.de/) wo wir die Tour gegen 16:30 entspannt ausklingen lassen.

Alle die mitfahren wollen bitte bis 12.06 hier anmelden!

Viele Grüße,
Jens

Anhänge

• brücke.jpg
    brücke.jpg
    246,4 KB · Aufrufe: 32
  • 20140531_171926.jpg
    20140531_171926.jpg
    288,4 KB · Aufrufe: 28
  • 20140531_173958.jpg
    20140531_173958.jpg
    314,8 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Also, unsere Planung sieht derzeit so aus, das wir am Samstag noch einen Geburtstag in Merseburg feiern und von da aus halbwegs pünktlich in Schleiz sind.
Dirk+Kerstin_____BMW Z4_ E 85_roadster_3.0si

Zuletzt bearbeitet:
Cool das ihr kommt Dirk :t

Hier gibt es eine Auswahl für das Mittagessen, welche wir morgens vor dem Start gleich vorbestellen können. So vermeiden wir längere Wartezeiten, falls viel los ist.

Bambes sind eine vogtländische Spezialität - eine Art Kartoffelpuffer. Am Zielort kann nach Karte bestellt werden - Kaffee und/oder etwas zu Essen.

Viele Grüße,
Jens

Anhänge

• Mittag Tour.png
    Mittag Tour.png
    304,6 KB · Aufrufe: 24
Habe gerade gesehen, dass ja morgen bereits Anmeldeschluss ist.

Hier ist noch einer, der Interesse hat. Beifahrer kann ich leider nur kurzfristig benennen.

@DirkBruder
Freut mich euch auch wiederzusehen. Wenn ihr am Sa. in Merseburg seid und leckeres Eis essen fahren wollt, dann kann ich dir eine empfehlenswerte Adresse zukommen lassen.

Habe gerade gesehen, dass ja morgen bereits Anmeldeschluss ist.

Hier ist noch einer, der Interesse hat. Beifahrer kann ich leider nur kurzfristig benennen.

@DirkBruder
Freut mich euch auch wiederzusehen. Wenn ihr am Sa. in Merseburg seid und leckeres Eis essen fahren wollt, dann kann ich dir eine empfehlenswerte Adresse zukommen lassen.
@keulejr: Klar, aber wie gesagt wir sind beim Geburtstag und da können wir nicht so eben mal abhauen. Wir übernachten auch in Merseburg, da haben wir nur den halben Anfahrtweg.

Zuletzt bearbeitet:
Es ging mir eher darum, falls ihr etwas früher anreist und zwischen Mittag und Geburtstag ein Eis essen wollt...und nicht ums klammheimliche Abhauen. ;)

Oder für die Rückreise.

Hi zusammen ,
ich hatte ja auch mein Interesse bekundet ...
Das besteht auch weiterhin , " nur " habe ich am 28.6. abends ein Konzert , d.h. ich müsste dann morgens spätestens um 4.00 Uhr die 460 km von Osnabrück aus starten , um noch rechtzeitig einzutreffen &:.
Die Rückreise wäre kein Problem , würde dann einmal übernachten .
Ich halte mir das mal offen , wenn auch das Wetter passt , bin ich möglicherweise verrückt genug :@
Gruß Roman

Roman es ist ja reine Autobahnstrecke und Samstag früh kommst du sicher sehr zügig durch. Da reicht vermutlich auch um 5.00 Uhr losfahren ;-)

Der Anmeldetermin ist keine Deadline - Nachmeldungen sind natürlich möglich. Nur brauche ich die ungefähre Anzahl der Teilnehmen für die Reservierungen zum Essen.

Viele Grüße

Hallo, da sich die Wettervorhersage auf einen sehr regnerischen Sonntag einig ist und die meisten Teilnehmer bei mir abgesagt haben, wird die Tour leider ausfallen! Ich hoffe wir sehen uns auf einer anderen Veranstaltung bei gutem Wetter!

Viele Grüße

Hallo, da sich die Wettervorhersage auf einen sehr regnerischen Sonntag einig ist und die meisten Teilnehmer bei mir abgesagt haben, wird die Tour leider ausfallen! Ich hoffe wir sehen uns auf einer anderen Veranstaltung bei gutem Wetter!

Viele Grüße

Wie wäre es denn mit einem Termin Ende September - Anfang Oktober :) :-)

Die Tour 2013 war Top :t

1. Isoklinker :D

Es freut mich, dass so viel Interesse besteht die Tour nachzuholen. Juli und August sind bei mir recht verplant. Ein Termin im Spätsommer passt daher am besten. Folgende Wochenenden sind bei mir frei. Wenn alle Interessenten ihren Wunschtermin(e) (und ob Sa oder So) posten oder mir schreiben, starten wir einen neuen Anlauf :) :-) (Es war diesen Sonntag wirklich sehr grau und regnerisch im Vogtland)

A) 20./21.09.
B) 27./28.09.
C) 03./04./05./10.

Beste Grüße,
Jens

Zuletzt bearbeitet:
Spontan würde ich das lange WE 03/04/05./10. ( Tag der deutschen Einheit ! ) als sehr passend empfinden .
Da haben die meisten schon den Urlaub hinter sich , das Wetter ist auch noch sehr angenehm:@ und es wäre doch der ideale Saisonabschluß
:t !!!
Und von den 3 freien Tagen müßte doch einer passen !!!

Hallo Jens,

toll, dass du es nicht gänzlich ausfallen lassen willst!

Ich glaube Termin A "kollidiert" mit der Tour in der sächs. Schweiz/Pirna. Das wäre nicht so schön.

Ansonsten versuche ich mich nach der Mehrheit zu richten.

Hallo Jens,

toll, dass du es nicht gänzlich ausfallen lassen willst!

Ich glaube Termin A "kollidiert" mit der Tour in der sächs. Schweiz/Pirna. Das wäre nicht so schön.

Ansonsten versuche ich mich nach der Mehrheit zu richten.
Sehe ich alles genau so, würde mich da auch nach der Mehrheit richten. Nur das uns der Sonntag mehr entgegen kommen würde, weil meine:hair2: am Samstag immer arbeiten ist.

Stimmt Danke! Sächsische Schweiz Termin ganz übersehen weil ich stumpf von meinem Terminkalender abgeguckt habe. Sorry will natürlich keine Konkurenzveranstaltung ins Leben rufen daher fällt der August-Termin raus.

Zurück
Oben Unten