Voll gemeines Promofoto!

AW: Voll gemeines Promofoto!

a) hat schon nen bart, weil so alt

b) die wahrheit darf man doch sagen oder?

den m3 gibts erst seit kurzem und dennoch hat's schon einen bart? man man hier muss man echt auf zack sein :d
mfg
cc

na mit alt meinte ich, dass es in sämtlichen foren schon mehrmals gepostet wurde. hier auch, also :T
macht aber ja nix, die aussage der werbung stimmt ja trotzdem :t

mit nem quattro fliegt man nicht aus der kurve? achso, na klar :d;)

klar kannst mit nem quattro auch abfliegen, allerdings ist das handling im grenzbereich besser und man fängt ihn einfach leichter. naja dazu sollte man jetzt aber erstmal die aussage der werbung verstehn. daran scheiterts hier aber ja scheinbar :d

Ich find die Werbung klasse :d:t

Gruß vom
Andie

Böswillige BMW-Brillenträger könnten diese geschickte und gute Audiwerbung auch so auslegen dass sich die Audimannschaft mal nen BMW ausgeliehen hat und ihn nicht beherrscht weil sie das fahren am 'echten' Grenzbereich verlernt haben.
Wenn ich an die Abflüge der ersten Allrad TT denke, kommts ja fast hin.
Aber ich denke auch dass ein Audi RS quattro im Grenzbereich einfacher zu handeln ist als ein M3.

Die Seite sieht nicht nach Audi aus guck mal hier www.Audi.de und Audi wird bestimmt unter ein Werbefoto nur Audi schreiben und nicht eine Internetpräsenz denk ich mal.

Mal ne Frage: ohne hier über pro und contra zu reden, aber der kleine Gecko an dem Schriftzug quattro unten rechts auf dem Bild, ist das ein Markenzeichen oder Logo welches zum Quattro gehört?
Ich kenne das nur vom Wiesmann.... &:

klar kannst mit nem quattro auch abfliegen, allerdings ist das handling im grenzbereich besser und man fängt ihn einfach leichter. naja dazu sollte man jetzt aber erstmal die aussage der werbung verstehn. daran scheiterts hier aber ja scheinbar :d

naja, das ist so ein stammtischthema.
m.n.n. ist der quattro nicht einfacher zu fangen - normalsterbliche fahrer kommen mit ihm aber näher an den grenzbereich, gleichzeitig wird der beim quattro einfach schmaler.
weg ist beim quattro genauso weg wie bei vorder oder hinterradantrieb, völlig egal welcher marke.

ne bmw brille hab ich nicht auf, im gegenteil.
ich würde sofort den neuen m3 für den s5 stehenlassen...

ja ne ist klar. BMW würde im Moment Audi aus der Portokasse kaufen, wenn sie Lust hätten. Letzte Woche war sogar das Thema, das BMW Mercedes kaufen will.
Also ich hab die BMW Brille, die Werbung tut weh. Aber das gibt es auch umgedreht.
Und falls ein Audi das besser kann. Den fängt man glaub ich im Grenzbereich nicht mehr ein. Wenn man es übertreibt, dann tschüss. Einen Hecktriebler kann man schon leichter einfangen

Ach das is doch niemals ne originale Werbung von Audi!

Das sieht wirklich sehr nach selbst zusammengebastelt aus. Die Link führt ja auch auf ne private Internetseite.

Bei uns in Deutschland ist so ne Werbung eh nich erlaubt. Denke das fällt in den Bereich vergleichende Werbung, aber ich lass mich da auch gern korrigieren. :)

Hallo Zusammen,

also ich verstehe Euch nicht - ich finde diese (vergleichende) Werbung genial !! :t :t :t

Auch wenn ich nicht gerade ein Audi Fan bin, gefällt mir solch eine intelligent und witzige Werbung extrem gut - da hat sich wenigsten mal jemand Gedanken über das zu bewerbende Produkt gemacht... (was in der Werbung selten genug vorkommt).

Klar würde ich 200% lieber den neuen M3 als den S5 nehmen, aber darum geht's hierbei doch gar nicht. Ich verstehe die Aufregung nicht, denn hätte BMW andersrum solch eine Werbung gegen einen ihrer Mitbewerber platziert, fänden hier alle die Werbung toll ?? &:

Wenn es nach mir ginge, dürfte in Deutschland viel mehr von solch provozierender und witziger direktvergleichender Werbung zu finden sein - so macht Werbung wenigstens Sinn (das sieht man schon daran, dass es dazu diesen Thread überhaupt gibt).

Siehst du nicht, daß der BMW wegen zu hoher Geschwindigkeit aus der Kurve geflogen ist? Nach einem für Hecktriebler typischen Dreher sieht es nicht aus. Das verraten die Spuren und der Lenkeinschlag. Der BMW ist über alle 4 Räder leicht schräg in den Graben gerutscht. Von daher wäre der Audi sicher schon paar Meter früher abgeflogen druch das typische, stärkere Untersteuern. Aber anscheind fehlt dir da auch der Blick für sowas :#

Zudem ist das Bild übel schlecht retuschiert worden. Schaut mal wie unscharf die Straße und der Audi im Gegensatz zu dem BMW und dem Schotter davor ist.

Stümperhaft, aber die Message der Werbung ist schon durchdacht :)

Siehst du nicht, daß der BMW wegen zu hoher Geschwindigkeit aus der Kurve geflogen ist? Nach einem für Hecktriebler typischen Dreher sieht es nicht aus. Das verraten die Spuren und der Lenkeinschlag. Der BMW ist über alle 4 Räder leicht schräg in den Graben gerutscht. Von daher wäre der Audi sicher schon paar Meter früher abgeflogen druch das typische, stärkere Untersteuern. Aber anscheind fehlt dir da auch der Blick für sowas :#

Emm bist du den BMW gefahren oder bei der Polizei das du das anhand eines Bildes erkennen kannst?Ich seh da nur das ein m3 im graben steht ob er da mit Photoshop hingekommen ist, dumm geparkt oder wie du beschrieben hast kann ich überhaupt nicht beurteilen.
Ich hätte lieber ein S5 :b

:d :d :d :d :d ich glaub eher du hast nen knick in der optik :X . sorry hier gehts um die aussage und nicht das bild ansich. um ne aussage treffen zu können, wie der bmw abgeflogen ist (wenn das überhaupt der fall war) bräuchte man schon paar mehr infos.
ich finds aber schon herrlich amüsant, wie sich manche da jetzt reinsteigern um ja kein schlechtes licht auf den bmw fallen zu lassen.
was du da angeblich aus dem bild lesen willst, ist sowas von an den haaren herbeigezogen. du solltest reporter bei der bild werden oder das foto nochmal genauer anschaun :t :t :t :d :d :d :d :d :d

Zurück
Oben Unten