Völlig vergessen

• Ersteller Ersteller Z3 Coupebunny
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Z3 Coupebunny

Guest
mir fällt grad auf - ich hab mich hier noch nie so richtig vorgestellt :O und keiner hats gemerkt ;)

Nun, nach diversen Postings wäre das doch mal fällig *räusper*

Nun zu mir:

ich bin s`Bunny (nein ich bin nicht blond :b ), 35 Jahre alt *heul* und seit fast 3 Jahren QP-Fahrerin und zwar mit Herz und schnellem Gasfuß....

Der Tag der mein Leben derart veränderte war der 25.7.2003 16 h Münchener Zeit :+

Und wer mir einen Brief schreiben will - der kann das gerne tun...ich bin immer froh über neue Brieffreundschaften *lol*..................................................................:y :y :y

AW: Völlig vergessen

Z3 Coupebunny schrieb:
mir fällt grad auf - ich hab mich hier noch nie so richtig vorgestellt :O und keiner hats gemerkt ;)

Nun, nach diversen Postings wäre das doch mal fällig *räusper*

Nun zu mir:

ich bin s`Bunny (nein ich bin nicht blond :b ), 35 Jahre alt *heul* und seit fast 3 Jahren QP-Fahrerin und zwar mit Herz und schnellem Gasfuß....

Der Tag der mein Leben derart veränderte war der 25.7.2006 16 h Münchener Zeit :+

Und wer mir einen Brief schreiben will - der kann das gerne tun...ich bin immer froh über neue Brieffreundschaften *lol*..................................................................:y :y :y

2006 ???

cool, habe mich auch noch nicht vorgestellt.

werde das in 2 jahren nachholen :d:d:d

Hallo Freut mich dich im Forum zu begrüßen :d :d :d
scheinst ja ne ganz neue zu sein :b :D

[PS: ich glaub ich hab' das auch nieee wirklich getan :X ]

Z3 Coupebunny schrieb:
aaaaahhh nein, 2003 ;)

Hallo Bunny,

Herzlich Wilkommen im Forum :D :D

Auch schön für uns das du dir ein Coupe gekauft hast sonst gebe es wohl kein Stammtisch und die Touren würden ohne dich auch nicht so viel Spaß machen. :):):)

Hallo Bunny! :y

Willkommen bei Zroadster! :M

Ich bin mir sicher dass du hier schnell Freunde finden wirst! :t

:d

Grüße,
Christian

Ui, ihr seid alle soooooooooooooo neeett :)

Hallo Bunny,

wie schön, dass Du Dich heute mal vorstellst. Komischerweise hat Dein Profilbild verfluchte Ähnlichkeit mit Jemandem, der schon seit einiger Zeit sein Unwesen bei uns treibt. Schau selbst:

Bunny.jpg

Kannst Du uns das einmal erklären?

Gruß
André und Verena

Na denn viel Spaß hier. Du bist mit deinen 4000 Beiträgen ja noch ein ziemlicher Frischling.:)

Ob ich nach 4000 Postings noch ZZZZ fahre?

LG Lothar

die kenn ich nicht :X komische Type..................:+ ich seh völlig anders aus.............................................jetzt gibts mich schon als Collage? :O

Glaube, so richtig hab ich das auch nicht getan - wat solls, Hauptsache Spaß an der Freud und QP in der Garage (bis die Sonne scheint)!

Wer mich kennen lernen will:
siehe Link!

Zurück
Oben Unten