CrazyDan
the crazy one
HoiHoi... Kann mir jemand sagen was bei der Volllederausstattung alles aus Leder ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Türpappen
Mitteltunnel
A-Säule und oberer Scheibenrahmen
Überrollbügel
Sonnenblenden
die gibt es aber neben Carbonleder auch in Bicolor Leder passend zu Bicolor-Sitzen oder in Bicolor passend zu besonderen Ledersitzen (Walnuss, Amarone, …)Jo, die sind bei mir in CarbonLeder bezogen worden... nachträglich...
es gab auch einen schwarz belederten Mitteltunnel ab Werk. Sowohl bei Coupe als auch bei Roadster.Einen schwarz belederten Mitteltunnel gab es meines Wissens ab Werk nicht.
ganz sicherBist du dir da ganz sicher?
widersprichst du dir damit nicht?Wenn überhaupt nur beim M Coupé
Jetzt hast du schon 6 gesehen.Ich habe bisher noch keinen belederten Mitteltunnel in Schwarz ab Werk gesehen. Wenn überhaupt nur beim M Coupé oder nachträglich beledert.
ok, dann einigen wir uns darauf, dass es beim NICHT-M nur farbige Ledermitteltunnel gab.M Coupé wird bei mir nochmal getrennt betrachtet.
Genau das meinte ich eigentlich. War eventuell nicht präzise genug ausgedrückt.ok, dann einigen wir uns darauf, dass es beim NICHT-M nur farbige Ledermitteltunnel gab.