Volllederaustattung....

Die Vollleder Variante gab es aber nicht von Beginn an? Am Anfang hieß es ja noch New England Leder ... da war nur noch kein belederte Mittelkonsole dabei

Also beim Coupe gibt's die kleine erweiterte Lederausstattung und noch die große.

Beim kleineren Umfang sind nur die Türverkleidungen zusätzlich beledert + Sonnenblende. A-Säulen sind beim Coupe nie beledert.

Beim größeren Umfang den es nur in bestimmten Farben gab auch der Mitteltunnel komplett und die Interieurleisten waren immer separat bestellbar. Einen schwarz belederten Mitteltunnel gab es meines Wissens ab Werk nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Bist du dir da ganz sicher? Ich habe bisher noch keinen belederten Mitteltunnel in Schwarz ab Werk gesehen. Wenn überhaupt nur beim M Coupé oder nachträglich beledert.

Bist du dir da ganz sicher?
ganz sicher

Wenn überhaupt nur beim M Coupé
widersprichst du dir damit nicht? ;)

ein beispielfoto:

SCHWARZ: LINK (da zu groß) (ja von einem M)

Champagner: LINK

Sepang Bronze hell: LINK

Syrahblau: LINKLINK

Alle Sitze sind mit dem New England Leder. Es gab auch New England Leder in schwarz, daher kannst auch in einem NICHT - M Z4E85/E86 einen belederten MItteltunnel bestellen können...

Edit: Teilenummer -> 51168040420 Leebmann Link:

1566988412550.png

Die normale schwarze Konsole aus Plastik kostet nämlich rd. 450€

Zuletzt bearbeitet:
M Coupé wird bei mir nochmal getrennt betrachtet.

Bisher waren alle Beispiele von M Fahrzeugen. Wie gesagt, im AG habe ich das noch nicht gesehen ab Werk und gab es soweit ich informiert bin auch nicht. Hatte mich damals länger damit beschäftigt und die Kataloge durchforstet.

Und das schönste an dem besseren Leder, wie ich gelesen habe ist da ja auch beim Individual das Leder vom NEW ENGLAND Leder verwendet wurden, der DUFT wenn man ins Auto einsteigt, ein ganz andere Qualität als bei dem Standart-Plastik-Leder wie ich es immer nenne, was jetzt nicht so den Typischen Ledergeruch hat wenn man in das Auto einsteigt.... und so fürchterlich hart ist von Haptik. War es nichts teils so das es gar kein echtes Leder ist ... zumindest einzelne Teile davon?

Beim non M hast du meist Walknappa-Leder bei den Individual Ausstattungen. Das ist aber auch sehr angenehm, neigt nur leider gerne zu Falten.

Zurück
Oben Unten