Voltec T6

Z 8977

Fahrer
Leute würdet Ihr die Voltec T6 19 Zoll in silber oder in schwarz auf nen schwarzen zetti machen?

AW: Voltec T6

Optisch als 19er ja.
Und in richtigem Geld nicht mal teuer %:
(Wobei jetzt jeden Moment der Eisdielen-Rennstrecken-Kommentar folgen sollte :y )

Viele Grüße
Henric

Schau dir doch mal die ASA Ar2 an die schauen sehr ähnlich aus und die gibt es auch in schwarz oder Chrom.

habe an premio geschrieben, die haben mir geschrieben das 19 zöller beim serienfahrwerk ohne karrosseriearbeiten montierbar sind freu freu :t:d

jetzt sollt ich halt wissen schwarze oder polierte???

was meint ihr?

Alllllllllssssssssssssooooooooooo,

mir persönlich gefallen auf unseren Babys (gibt es noch andere Lackierungen außer schwarz }(:s ) nicht dir Kombi schwarz und schwarz !!!

So, nun nochmal von "Susi" eine kurze Zusammenfassung:

1. Schwarzer Lack und schwarze Felgen: :g:X
2. Schwarzer Lack und silberne Felgen: :t
3. Schwarzer Lack und bestimmte Chrom Felgen: :9:s:w:t:t:t:t:t !!!!

So nun aber ab ins Bettchen !!!!!

Gruß

Zetti4Tom

also entweder ich nehme die real chrome oder die hyper black silver????????

&:&:&:&:&:&:&:&:&:&:&:&:

Also die Chrom würde ich schonmal nicht nehmen.Mir gefällt zwar chrom auf einem schwarzen zetti super aber dann sollte das Chrom auch eine gute Qualität haben.
Oder hast du dir nicht den Link von Jokin zu einem anderen thread angeschaut?
Also wenn dann würde ich die Schwarzen nehmen.Schwarze Felgen mit poliertem rand passen nämlich super zu einem schwarzen auto.Ganz schwarz würd ich auch nicht machen(aber diese auswahl gibts bei dir ja sowieso nicht).

Gruß Marcel

Hm???&:

So wie es aussieht stehsch du ja auf den "Dönner" :X:X Style!
Schwarzes Auto + Chromfelgen :ulrich:

Alllllllllssssssssssssooooooooooo,

mir persönlich gefallen auf unseren Babys (gibt es noch andere Lackierungen außer schwarz }(:s ) nicht dir Kombi schwarz und schwarz !!!

So, nun nochmal von "Susi" eine kurze Zusammenfassung:

1. Schwarzer Lack und schwarze Felgen: :g:X
2. Schwarzer Lack und silberne Felgen: :t
3. Schwarzer Lack und bestimmte Chrom Felgen: :9:s:w:t:t:t:t:t !!!!

So nun aber ab ins Bettchen !!!!!

Gruß

Zetti4Tom

hyper black silver

Andere Hersteller nennen das auch gerne shadowsilver oder shinygloss

Ist n silbriges klitzerndes Effeckt-metallic

Aber überleg dir das wirklich nochmal mit den Barracudas...wollte auch damals unbedingt barracuda Velvet in realchrome...
Dann war zufällig auf ner Raststätte in Italien(war grad aufm Weg in Urlaub) n
Golf mit Barracuda-Felgen drauf gestanden.

Absoluter Murks der Chrom da drauf-war total schwammiges Spiegelbild und auch leichte Abplatzer.

Für mich hatte sich nach dem Anblick das ganze geklärt!

Wenn es dennoch unbedingt barracudas sein sollen...es gibt n Händler "special-styling"(mal nach ihm googlen) der hat unschlagbare Preise für barracuda-felgen

Nimms mir nicht übel aber Chrom Felgen ansich ist einfach zu viel Blinck Blinck!b:
Wenn Silber dann Lack oder Poliert,sieht einfach stimmiger aus,finde ICH zumindest.
Und bei uns hier im Süden fahren solche Kombis nun mal die vorher genannte Fraktion!
Also mein Ding ist es garnet,genau so wie für manche hier die 20" :s .

Nicht fallsch verstehen gelle!:s

Was haben denn Chromfelgen mit Döner Tuning zu tun?

ich tendiere auch eher zu den hyper black silver oder zu den schwarzen mit poliertem rand! kommen glaub ich echt top.!!!!

Nimms mir nicht übel aber Chrom Felgen ansich ist einfach zu viel Blinck Blinck!b:
Wenn Silber dann Lack oder Poliert,sieht einfach stimmiger aus,finde ICH zumindest.
Und bei uns hier im Süden fahren solche Kombis nun mal die vorher genannte Fraktion!

Ne!Ne!
Ist schon in Ordnung.
Über dieses Thema könnten wir jetzt ewig diskutieren.
Wäre ja schlimm wenn wir alle mit dem gleichen Zetti herumfahren.

PS:Nimm die schwarzen Felgen

Gruß Marcel

also wenn ich den qp von hellfire seh dann gibt es eigentlich keine andere wahl außer den schwarzen! ein traum! und da die voltec t6 so ähnlich sind kann ich meinen zetti schon so vorstelllen!!! freu freu

:t

Gute Wahl!:s
Wann ist es so weit?

P.S. Schaut dir doch lieber die ASA an,die sind von der Qualität bestimmt besser wie die Barracuda!

also wenn ich den qp von hellfire seh dann gibt es eigentlich keine andere wahl außer den schwarzen! ein traum! und da die voltec t6 so ähnlich sind kann ich meinen zetti schon so vorstelllen!!! freu freu

bis sie daruf kommen dauerts noch so nen monat. meinst du die asa sind echt besser!? aber vom design her gefallen mir die barracuda scho besser!

Ein Döner mit allem und Scharf!!!

geschmäcker sind verschieden.... aber ich würde sowas nicht montieren. Eher was schickes von BBS, OZ, Rial, ATS, etc aber nicht so bling bling Dinger.

DIE JUNGS von der Dönerbude sind nicht nur im Süden auf Chrom unterwegs... aber dann Nexxan oder runderneuerte Reifen drauf haben da es für mehr nicht reicht......

Aber wenn schon dann die schwarzen ASA!!!!

Die gefallen sogar mir recht gut.

bling bling chrom felgenb: würden bei mir eh nie drauf kommen!

black i beautifull!!!!!:d

bis sie daruf kommen dauerts noch so nen monat. meinst du die asa sind echt besser!? aber vom design her gefallen mir die barracuda scho besser!

Also von der Qualität denke ich schon das die ASA besser sind.Würde erstmal mich informieren wie es mit den Lieferzeiten der Felgen aussieht.Wenn du pech hast kannst lange auf die warten.

Gruß Marcel

so werde morgen mal zu meinem händler gehen und die felgen bestellen! muß mich nur noch bissle absichern, also habe vor die 8x19 und 9x19 mit et38 :bzu bestellen. laut tüv gutachten (Österreich)muß nichts an der Karrosserie gemacht werden, hoffe ich kann mich darauf verlassen :#

wer ein wenig ahnung hat bitte kurz melden!

danke!!!!!!

Zurück
Oben Unten