Voltec T6

AW: Voltec T6

zum theme chromfelgen auf dem zetti: ich bin kein dönermann sondern deutscher herkunft und fahr 19" Chromfelgen auf dem zetti...
werde mir die barracuda´s in schwarz/felgenrand poliert oder in silber holen.
von der qualität her ist asa auch nicht gerade die beste. zwei kumpels von mir fahren einmal AR4 und einmal AR1 auf ihren VAG modellen. lackschäden am polierten rand sind dort auch schon zu erkennen. chromfelgen benötigen halt eine gewisse pflege damit sie ihren "glanz" behalten!
greetz flo

komme gerade vom reifen händler, und habe mir die schwarzen voltec T6 in 19 zoll bestellt freu freu :7:7:7:7 jetzt muß ich bei meinem schwager nur noch die reifen bestellen! mit run flat oder ohne? was meint ihr? &:

ja ja ja mein händler hat angerufen :d:d:dund gesagt das ich morgen oder spätestens am samstag meine 19er in schwarz bekomme :wfreu freu reifen sind auch schon bestellt (dunlop sport maxx) jetzt kann die saison bald eröffnet werden, fehlt nur noch das geile wetter!!!!:B

Hallo
Kauf immer das was dir am besten gefehlt, hör nicht auf anderen. Chrom auf Dunklem Z ist wunderschön, und die Voltec im Chrom sind sicher schön. Schwarz auch. Was die Dönner Kommentare angeht sage ich nur(zittere), „neid muss man verdienen“.:j

Also ich hab auf meinem Die ASA AR1 19 Zoll in Vollchrom drauf. Hab die Felgen von meinem Vorgänger dem E46 übernommen und kann nur sagen das Sie auf meinem schwarzen Zetti einfach super und vor allem Elegant aussehen. Wird mir auch immer wieder von netten Leuten an den Tankstellen oder beim Parken bestätigt :-)... Aber Pflege brauchen die Chrom Dinger schon verdammt viel :-)... Heute sinds wieder montiert worden nach der Winterpause :-) :-)

Gruß
Tim

ja ja ja ja jaj jajajajajajajajjj jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

habe gestern meine felgen abgeholt! leute ich kann euch sagen in 19 zoll sind die schuhe mal richtig geeeeeeeeiiiiiiiiiiiil! habe sie gleich zu meinem schwager ins autohaus gefahren wo sie bald mit den dunlop sport maxx heiraten werden!!!!!!! und am 04.04 kommen sie auf meinen zetti!!!!!!!!! yeah
und jetzt schaut euch mal auf der folgenden seite die voltec t6 pure sports an mit verschiedenen farben für den felgenrand waow!
http://www.barracuda-wheels.ch/we-ba/wheels/Voltec_T6_Pure-Sports.php

warum döner?:j habe die felgen in schwarz mit poliertem rand genommen!!!!:w:w:w:w
chrom würde für mich nie in frage kommen!

...genau die richtige Entscheidung:s

Die Voltec pure sports wollte ich für meine A Klasse holen,leider war mir die Lieferzeit zu lang (ca. 3 Wochen) und hab mich für die Tomason TN1 entschieden!
Sehen ganz gut aus auf der A Klasse,muss man echt sagen!

Grüsse

....habe die felgen in schwarz mit poliertem rand genommen!!!!:w:w:w:w

Zurück
Oben Unten