Lieben Dank für eure freundlichen Rückmeldungen.
Vorab ein paar Eckdaten zum Z, Bilder folgen natürlich wenn es schöneres Wetter gibt.
Es ist ein 35i Automatik mit DKG, Sportautomatik mit Schaltwippen, adap. Sportfahrwerk, großem Navi,
Bluetooth, Freisprecheinrichtung, USB, Multifunktionslenkrad, Einparkhilfe vorne / hinten, Klimaautomatik,
elektr. Spiegel / selbst abblendend, Keyless / Komfortzugang, elektr. Sportsitzen mit Memory ( keine SHZ ),
Skisack, Lichtsensor, Regensensor, Xenon, Tagfahrlicht, 19" mit Mischbereifung ( 6 Felgen,davon 4 mit
Reifen aus 2015 / Mischbereifung Michelin Sport / wurde 1 Satz wegen Rissen an 2 Felgen nachgekauft,
2 Felgen mit Dunlopreifen ), wechsel auf NRFL wegen Rissbildung ( waren wohl zu hart für die Felgen ? ),
Bremsbeläge vorne vor 11000 Km gewechselt, hinten 2 Tage vor Kauf, neue Batterie ( verstärkte Varta),
Scheckheft, Nichtraucher, Schriftzugentfall, Fahrersitzwange leicht abgenutzt, hatten meine vorigen auch,
EU-Fahrzeug, 3.Hand, Unfallfrei, seeeehr gepflegt.
Gibt bestimmt noch einiges, was ich noch gar nicht entdeckt habe. Jetzt weiß ich, worüber meine Tipp /
Ratschlaggeber vor Kauf geredet / geschrieben haben. Der Z4 ist wunderschön, traumhaft zu fahren
( mein erster Automatik ) und vor allem hat er Kraft ohne Ende ( für mich persönlich schon fast zu viel ).
Habe schon fleißig geputzt, poliert ( incl. Alus ),Gummidichtungen behandelt, Kennzeichenhalter gegen
Chromkennzeichenhalter getauscht, alle Embleme von Blau in Anthrazit geändert. Morgen folgt eine
vorgezogene Inspektion ( Öl / alle Filter / Zündkerzen / Klimawartung usw. ), Distanzscheiben vorne /
hinten usw.
Liebe Grüße Peter