Vom M3 zum Z4

Herzlich Willkommen bei uns!
Ich nehme mal an du bist den E89 schon Probe gefahren :) was sagt denn dein Popometer zum Abstieg von 420 auf 340PS?
Hast du einen arg krassen Unterschied gemerkt?

Gruß

Im normalen Straßenverkehr habe ich kaum einen Unterschied festgestellt, bin aber auch nicht bis ans Limit gefahren. Natürlich werde ich auf der NOS wohl einige Unterschiede feststellen. Aber da der Z4 eine wesentlic tiefere Sitzposition hat, fühlt es sich schon sportlicher an.

@ Threadersteller = trotz aller Diskussionen erstmal:

HerzZzlichen willkommen im Zett-Forum !!!

Ich bin schon lange am überlegen, DEINEN Weg zu gehen = nur in die andere Richtung :w . . . .DU hast m. E. alles richtig gemacht und bist wenigstens bei BMW geblieben, auch wenn die es nicht schaffen:
a) einen echten M aus dem Z4 E89 zu machen
b) und das dann noch als reinrassiges Coupe (wahlweise) anzubieten

Danke für die Grüße: Das würde mir auch gefallen, einen schönen E89 als M , wäre auch eine Kampfansage an den jetzt erschienen SLK AMG.

Na du machst mir ja hoffnung auf meinen neuen:j zumal ich viele deiner Argumente nachvollziehen kann. Ich hoffe das die freude über das offenenfahren, die Nachteile wieder weg macht.
Als ich den Z4 einen Tag probegefahren bin, es schien die Sonne und es hat richtig spaß gemacht. Bin natürlich auf der Probefahrt nicht ans Limit gegangen und auch nicht auf die NOS, aber durch die tiefere Sitzposition hat sich der Z4 noch sportlicher als der M3 angefühlt und angehört.

Servus Alfred...

wie isses mit dem ZZZZ ?
Meiner ist seit kurzem wieder beim Freundlichen zu haben und ich freue mich wieder im M3 zu sitzen... verrückt, nicht wahr?

Lieben Gruß,

Chris

Zurück
Oben Unten