Vom MX-5 ND zum Z4 M40i Handschalter

Darf ich mal fragen, was die Steinschlagschutzfolierung kosten soll?
In dem oben von ihm beschriebenen Umfang muss man bei einem guten Folierer mit einer hochwertigen Folie mit mindestens 2.500 € rechnen.....!?
Vor gut 5 Jahren habe ich dafür schon fast soviel bezahlt..... Im "Folien-Thread" hier im Forum gibt es dazu aber weitere Einschätzungen/ Erfahrungen.... ;)

Moin Stefan,

da ich Dich die letzte Zeit ja schon etwas aus der Ferne begleiten und beneiden durfte für diese wunderschöne Farbkombi, gibt es natürlich auch hier im tollen Zetti-Forum ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt :t
Ist wirklich ein wunderschöner Zetti, der mich ja ebenfalls so einige Nächte um den Schlaf gebracht hat.
Zum Glück hat meine Steffi ein wenig auf mich eingeredet und gesagt, dass mein schwarzer sDrive30i doch auch sehr schön und ausreichend ist.
Schauen wir mal, ob und wie ich damit und mit meinem Gewissen umgehen werde :whistle:

Sonnige Grüße ins Sauerland und vielleicht sieht man sich ja auf der Season-Opening-Party bei Zymexx (bin noch am Überlegen, ob ich das evtl. einrichten kann).

Jens.

@stiffler69 @stefknoch 3 Zetties beim Ernst :D :t Da kommen bei einigen zarten Seelen die Tränen. 😆 Vielleicht bearbeiten wir den Kai noch, der kommt ja aus LH
Zymex?! Lässt der überhaupt BMWs auf den Hof?
Soll wohl Samstag, 18. April stattfinden. Mit etwas Glück bin ich am dem Wochenende Zuhause, dann sehr gerne auch vor Ort.

Zuletzt bearbeitet:
@stiffler69 @bigmike449 @Neuliing 😂
Ich glaube, da ist unser Ernst sehr geschmeidig, wenn wir dann auch noch eine Bratwurst bei ihm kaufen!
Er hat sich am vergangenen Freitag meinen Neuen angesehen und war begeistert!

Aber mal im "Ernst"...eigentlich wollen wir ja mit dem MX-5 meiner besseren Hälfte bei Zymexx aufkreuzen - wenn IHR aber tatsächlich mit den Zettis vorbeikommt, würde ich ggf. auch nochmal überlegen🤭

@stefknoch @bigmike449
Wir waren letztes Jahr mit unseren beiden Zettis vor Ort und es gab keinerlei Probleme und-/oder etwaigen Stress mit den anderen super Leuten vor Ort.
Am Ende geht es ja auch nicht nur oder Hauptsächlich um die Fahrzeuge an sich, sondern um die tolle Community :t

Einzig negative Erinnerung meinerseits an die letzte Season-Opening-Party 2025 war die, dass ich ja morgens zusammen mit zwei MX-5 Freunden und deren ND's aus unserer Gegend gemeinsam dorthin gefahren, aber am späten Abend zu Hause nur noch mein Zetti heile angekommen war (musste etwas früher los und bin alleine losgefahren).
Die Beiden wurden ja leider Unfallopfer am Ende eines Staus und wurden von einem größeren Fahrzeug zusammengeschoben. Mit dem Resultat, dass beide ND's am Ende Totalschaden waren.
Auch wenn deren eigene Verletzungen mittlerweile verheilt sind, werden die Erinnerungen wohl ewig bleiben.

Also, ich muss mal schauen, ob ich dieses Jahr tatsächlich zeitlich hinbekommen sollte und würde mich natürlich freuen euch, wenn vor Ort zu treffen :) :-)

Zurück
Oben Unten