Von 3.0si auf E89 3.5is

.. ich auch!!!

Und in jeder engen Eifelkurve hänge ich knapp hinter ihm und rufe ihm zu: "Hey Frank, steh' hier nicht so im Weg herum!!!" :b Zugegeben, wenn die Kurve dann nachlässt, höre ich auch schon die Antwort: "Na los, Herbert, mach hinne, wir warten schon schon auf Dich!!!" :d

Auch, wenn ich schon persönlich gratuliert habe, hier gern noch einmal: GRATULA zum "weißen Hai"!!! Und - Du kennst meinen Spruch ja schon - immer den nötigen Restgrip unter den Rädern!

Viele Grüße, Herbert

ha ha haaa :D erst mal die Kurve richtig kriegen :p :P:b

Glückwunsch zur weissen Rakete :t

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Tolles Auto! :cool: Hast ja auch lange genug leiden müssen bis du ihn holen konntest ;-)

@Frank Z.

Hi Frank, sachma, daß warst am Mittwoch nicht zufällig du im weißen (standesgemäß offenen) Zett, der mir gegen 16°° zwischen Roetgen/Fringshaus und Lammersdorf entgegen kam? Konnte es auf die Schnelle nicht erkennen...

Gratuliere auch noch, lieber spät als nie! Schönes Auto, ist das das Mineralweiss?

Und hier mal eine Frage an die e89 Profis... Unterschied 3.5i und 3.5is???

M-Paket
34 zusätzliche Pferd'chen
...

Was ist da noch???

Wenn es kein neuer ist oder einem der Garantieverlust egal ist, würde ich immer zum 35i mit normalen Fahrwerk (nach Gusto mit DKG) greifen und das Ganze schmicklern lassen, ist preislich und vom Ergebnis besser. Für mich kam auch kein is in Frage, da ich das M-Paket mit dem wie ich finde albernen Pseudo-Diffusor und dem dicken Lenkradkranz nicht wollte. Ist aber am Ende nur Geschmackssache ...

Zuletzt bearbeitet:
...
DKG :t

Gruß

York

Ja, aber DKG bekomme ich im 3.5i doch auch...

Ich stell die Frage mal anders, was hat ein 3.5is was die BMW Aufpreisliste nicht anbietet?
Also wenn ich jetzt nen gebrauchten kaufe, 3.5i, M-Paket und DKG.
Was bleibt dann noch an Unterschied? Die Leistung?

Die Leistung, silberne Außenspiegel, is-Schriftzug außen und innen an den Instrumenten. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube der Diffusor ist auch etwas anders als beim normalen M-Paket.

Ggf. ist der Preis auch etwas günstiger als wenn man alles als Extras zum 35i nimmt, konfigurier doch mal beides und vergleiche, dann hast du alle Details.

Die Vorteile in Leistung und M-Fahrwerk sind aber beim Schmicklern weg, da nochmal besser (Drehmomentverlauf, Fahrwerkseinstellung, Federn, Stabis).

Die schwarzen Felgen waren für meinen Geschmack doch etwas zu viel des guten.

Hab die Felgen jetzt mal Titan Hochglanz Pluvern lassen.

Bin mal gespannt wie die Felgen jetzt auf dem ZZZZ aussehen.

Anhänge

• M326 Titan - 01.JPG
    M326 Titan - 01.JPG
    216,9 KB · Aufrufe: 235
  • M326 Titan - 02.JPG
    M326 Titan - 02.JPG
    225,3 KB · Aufrufe: 242
  • M326 Titan - 03.JPG
    M326 Titan - 03.JPG
    238,6 KB · Aufrufe: 244
Zurück
Oben Unten