Von 3.0si auf E89 3.5is

Nächstes Wochenende oder das kommende? Dieses wäre klasse, da ich die nächsten zwei Wochenenden nicht in Köln bin.

Grüße,
Hannes

Nee, nächste Woche. Die Woche geht nicht ich warte auf meine neuen Bremsscheiben vorne, sollen angeblich heute kommen.
Wir sind aber immer unter der Woche da, am WE sind uns zu viele Chaoten auf der Strecke.

Ich meld mich mal wenn wir noch mal da sind.

spätestens jetzt ist es ein M.

Selten so gelacht.

@Frank Z. Einer der wenigen E89, der mir gefällt. Der Splitter ist ein Traum.
Hast du mal irgendwo nen Vergleich zwischen E85 und E89 geschrieben? Hab die sieben Seiten überflogen, ich hoffe, dass ich es nicht übersehen hab.

Vielleicht sieht man sich mal an der Schranke.

Grüße!

Selten so gelacht.

@Frank Z. Einer der wenigen E89, der mir gefällt. Der Splitter ist ein Traum.
Hast du mal irgendwo nen Vergleich zwischen E85 und E89 geschrieben? Hab die sieben Seiten überflogen, ich hoffe, dass ich es nicht übersehen hab.

Vielleicht sieht man sich mal an der Schranke.

Grüße!

Werde mal am WE versuchen einen Vergleich zu verfassen, einfach wird es für den E89 nicht, das kann ich schon mal verraten.

Lackierung und Keramikbeschichtung erledigt. Jetzt kann montiert werden:D

Bremse%2002_zpsjrtrycax.jpg

Bremse%2001_zps8psw0s7g.jpg

Ich bin auf die ersten Bremsmanöver gespannt.

Sieht richtig gut aus :cool:
Womit hast du lackiert und beschichtet?
Meine Sättel und Halter sind frisch vom Sandstrahlen, daher suche ich noch Inspirationen :D
1459848721920.jpg

ich vermute er meint ACS = Ac Schnitzer
Oben gabs ja fotos mit dem ACS aufdruck auf dem Sattel...

wobei hab nochmal hochgescroolt, er schreibt ja auch was von Brembo.

Vielleicht hat er gepuzzelt ;)

ich vermute er meint ACS = Ac Schnitzer
Oben gabs ja fotos mit dem ACS aufdruck auf dem Sattel...

Nee, nee das ist schon richtig, der Sattel ist z.B. beim CLS 55 AMG verbaut, Hersteller ist Brembo. AC - Schnitzer bietet das Komplettset auch an.

Also: Sattel ist vom CLS 55 AMG oder E55 AMG
Den Adapter habe ich mir selbst entworfen und hergestellt da ich für den TÜV ein Materialgutachten benötige.
Die Scheiben sind vom E60 M5.
TÜV ist in Vorbereitung.

Falls das alles gutgeht werde ich das Set auch anbieten, ich halte euch auf dem laufenden.

Bist Du mit der Schleuder am Samstag beim Treffen? ;) Da könnte man ja ein wenig quatschen... :)

Sieht sehr geil aus! :thumbsup::thumbsup: Kannst Du was zur Bremsleistung sagen? Wie regelt das ABS mit der Anlage? Hast Du Stahlflex-Leitungen verbaut? Wie ist es mit dem Pedalweg? Hat der sich verändert? (Länger, kürzer, weicher, härter) Fragen über Fragen... :rolleyes::D

Sieht sehr geil aus! :thumbsup::thumbsup: Kannst Du was zur Bremsleistung sagen? Wie regelt das ABS mit der Anlage? Hast Du Stahlflex-Leitungen verbaut? Wie ist es mit dem Pedalweg? Hat der sich verändert? (Länger, kürzer, weicher, härter) Fragen über Fragen... :rolleyes::D

Mach mal ne Liste damit du das alles nicht bis Samstag vergisst[emoji12][emoji106]

Zurück
Oben Unten