a-a-a-1
Fahrer
Es wäre mal interessant zu wissen ob einer von uns 23i und 30i Fahrer auf die 4 Zylinder umsteigen würde wenn unser lieber sexender in die Jahre gekommen ist...ich mit Sicherheit nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ganz ehrlich noch nie hat mir Autofahren so viel spaß gemacht wie mit dem Z4 !
Gruß Marco
Ganz ehrlich noch nie hat mir Autofahren so viel spaß gemacht wie mit dem Z4 !
Hallo
Mein Bekannter (er fährt z.Zt. einen M3 Bj. 2010) hatte mir letzten Freitag gesagt, er hätte bereits den Z 4 2.8 i mit 245 PS gefahren und war vom Motor total begeistert, sein Spruch war "das Ding geht wie die Hölle" da muss ich mich von unten raus mit meinem M 3 anstrengen drann zu bleiben.
........der M3 hat bei 4000 U/min auch nur 200 PS![]()
Kauf Dir das Aktuelle Modell bzw. soetwas wie das was ich fahre evtl. hast du dann mehr spass ?ne, keine zustimmung.
der tt (ebenfalls 4ender) hatte mir noch mehr spaß gemacht als der zzzz und clc zusammen :)
Kauf Dir das Aktuelle Modell bzw. soetwas wie das was ich fahre evtl. hast du dann mehr spass ?
HalloGruß
Mein Bekannter (er fährt z.Zt. einen M3 Bj. 2010) hatte mir letzten Freitag gesagt, er hätte bereits den Z 4 2.8 i mit 245 PS gefahren und war vom Motor total begeistert, sein Spruch war "das Ding geht wie die Hölle" da muss ich mich von unten raus mit meinem M 3 anstrengen drann zu bleiben.
........der M3 hat bei 4000 U/min auch nur 200 PS
Jürgen

hab zwar e85 2.2, darf ich trotzdem ?
wir fahren den zzzz 6ender und ein daimler clc 200k 4ender.
meine frau war auch erst skeptisch sich einen clc 4zylinder anzutun. bei der probefahrt wendete sich aber das blatt dann ganz schnell.
ich hab langsam probleme den clc wieder selber fahren zu dürfen :)
also pro 4ender. wenn aufgeladene versionen angeboten werden, könnt ich mir das gut vorstellen
.
.
Ich habe den slk 200 Kompressor ebenfalls zur Probe gefahren, und würde sowas niemlas gegen meinen 6er eintauschen wollen........
Gruß,
Jochen
Was ist den daran „Dumm“dummer vergleich. dafür sind es im stand gefühlte 1000PS.![]()

du musst unterscheiden zwischen slk und CLC

Was ist den daran „Dumm“
Gruß
Jürgen
weil ein M3 im stand 1000PS leistet, bei 4.000 umdrehungen nur "200PS" und bei maximaldrehzahl 420PS. so, wo ist da platz für die eine zylinderbank eines 28i?
.......................alle R6-Fans sollten sich noch was passendes zulegen, bzw. behalten, das habi ich zumindest vor.

...*noch besser geht's auf 10, auch den wird ein Porsche nimmer seh'n* noch besser auf 10, siehe Hornisse, aber dafür fiel mir kein passender Reim ein...