Von alten Männern mit Hut im Auto und Jugendlichen in Flipflops an der Haltestelle

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1475
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Von alten Männern mit Hut im Auto und Jugendlichen in Flipflops an der Haltestell

Warum trägst Du dann Cordmützerl und Flip-Flops gleichzeitig :w :d

Hat Deine Frau dann nicht aufgepaßt was Du mal wieder angezogen hast.

Die Antwort darauf ist ganz einfach! Ich bin weder verheiratet noch bin ich liiert! Oder was glaubst wie ich mir sonst so nen Fuhrpark leisten könnt! :b :d :d

AW: Von alten Männern mit Hut im Auto und Jugendlichen in Flipflops an der Haltestell

ÄTSCH!!!! :frech:

Aber wer weiss schon was besser ist!

Ohhh wehhhh, Scheidung kostet immer Geld!

Siehst du, die habe ich mir schon erspart, und dadurch 1 Auto mehr in der Garage!:d :b

Dafür wohnst du dort wo andere Urlaub machen.

Auch wenn ich nicht weiss wo das ist!

Dafür wohnst du dort wo andere Urlaub machen.

Auch wenn ich nicht weiss wo das ist!

machen nicht alle irgendwo urlaub, wo andere wohnen - bzw. wohnen wir nicht alle irgendwo, wo andere urlaub machen? :D

machen nicht alle irgendwo urlaub, wo andere wohnen - bzw. wohnen wir nicht alle irgendwo, wo andere urlaub machen? :D

Hat schonmal jemand in Bitterfeld Urlaub gemacht? Andererseits, ich verstehe auch nicht, warum da jemand wohnt...

Boh, ist das enttäuschend mit Euch!

Wo ist der Esprit früherer Zeiten geblieben? *Heul*

39 Antworten und fast nur leeres Gelaber!

Ein Teil antwortet, ohne die Fragestellung überhaupt erst mal richtig ERFASST zu haben, die anderen beschreiben sich selbst. Wie uninteressant, weil ohnehin nicht aufrichtig.

Ich halte als einzige zielführende Aussagen fest:

- Hüte schützen vor Grabeskälte
- Jugendliche stehen unter (Wärmegefühl verbreitenden) Drogen
- Jugendliche sind durch US- Vorbilder einseitig modisch orientiert (die meisten Filme spielen in Kalifornien)
- Jugendliche frieren weniger als ältere Menschen

Aber wer wird sich durch die öden Antworten bis hierhin durchbeißen?
Am liebsten würde ich nochmal neu anfangen, aber irgendwie hat das glaube ich keinen Zweck mehr.

Soll ich etwa beweisen, was jeder gebildete Mensch wissen müsste? (Unsportlichkeit, Virtualität als Gegenteil von Physikalität)
Soll ich Humor erklären?
Soll ich Leuten, die lieber von echten Sorgen lesen wollen ("Mann, Mann, Mann!") vorschlagen, über Einbautiefen und Felgen zu philosophieren und ihnen von der Leichtigkeit des Sinnfreien vorschwärmen?

Muss sich denn jeder als "Lebenserfahrener" angesprochen fühlen?
Muss man Randgruppen (Jugendliche in Flipflops, alte Männer mit Hut) verteidigen, die noch gar nicht angegriffen wurden?

Muss man es mit der Kifferei denn immer so übertreiben? :+

Man muss auch nicht unbedingt einfach eine Diskussion um des Diskussionswillen ins Forum werfen. Wie Du erkennst interessiert das recht wenige und wir die uns getraut haben mal reinzuschauen, haben Dir das Dingens zerschossen.

Hast Du wenigsten schon eine Lösung für Dein Untersteuern gefunden? :b

Zum Thema Esprit:

Esprit ist genau das Gegenteil von Geld: je weniger einer davon hat, desto zufriedener ist er. :X

Wahre Worte von Voltaire. :s

Grüße
Sascha

Man muss auch nicht unbedingt einfach eine Diskussion um des Diskussionswillen ins Forum werfen. Wie Du erkennst interessiert das recht wenige und wir die uns getraut haben mal reinzuschauen, haben Dir das Dingens zerschossen.

Hast Du wenigsten schon eine Lösung für Dein Untersteuern gefunden? :b

HAHAHA... besser hätt ichs net sagen können. DU BIST EIN HELD

ma wieder ein Doppelpost! KACKE

Komisch finde ich es, wenn ein Herr des älteren Semesters sich über solche Nebensächlichkeiten im Alltag gedanken macht ;)

upload_2016-1-23_15-11-7.jpeg

Sie werden älter.
Vorgestern habe ich einen Jugendlichen bei -15°C mit kurzer Hose gesehen. Leider fiel mir kein guter Grund ein, ihn zu fragen, ob ich ein Foto machen dürfte.

Zurück
Oben Unten