Von Bmw Z4Coupé zu Bmw 135i Coupé

oev-minden

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo Forum,

Ich wollte mich nur mal verabschieden von euch !
Ich werde wohl noch öfters hier rum geistern aber kann wohl leider nicht mehr mit reden :(

Karfreitag wäre ich trotzdem gerne wieder dabei :D !

Ich habe mir jetzt ein 135i Coupé gekauft, nach dem ich lange c.a 4Monate meinen neuen Z4 gesucht habe, bin ich zu dem Endschluss gekommen das sie entweder zu teuer oder nicht meinen Vorstellungen entsprechen .... schade...

Trotzdem wollte ich mich mal bei allen bedanken für die Hilfe und Tipps. Ohne das Forum wäre es nur halb so schön gewesen!

Auf der anderen Seite bin ich wirklich froh das ich nächste Woche meinen neuen Wagen ab holen kann =P
Kann ich nur jedem empfehlen. "Der Sound vom Performance Esd das DKG der Motor das Design" einfach genial.

Jetzt kann ich wieder ein neues Projekt starten xP
Bilder vom neuen Poste ich wenn er bei mir zuhause ist :)

Er ist jedenfalls weiß :D

großes danke an SubZero der mir immer geholfen hat !! Er ist quasi das Forum gewesen für mich bei Fragen :P =)

Ps: wird Zeit das du dir jetzt auch einen holst :bananalama:

Super!
Viel Spaß damit!
Hatte auch mal lange überlegt zu nem 135i Coupé zu wechslen... ;)
Schönes Auto! :t

PS:
Machste da auch wieder CSL-Felgen drauf?? :D :D :D

Alles Gute mit dem neuen Gefährt!
Schickes Teil!

Hey!!! "Diesmal werden es wohl BBS CH-R", die kommen nächsten Sommer als 19er auf meinen 1er! Warum musst Du alles nach machen? Vielleicht sieht man sich dann in Minden wieder mal. ;)

"Der Sound vom Performance Esd das DKG der Motor das Design" einfach genial.

Bin das Ding im Rahmen der BMW Performance Days Probe gefahren. Nach der Fahrt sagte ich dem Verkäufer: Motor besser, Fahrwerk besser, DKG ein Traum, Sound :D:D:D, aber das Design kann mit dem Z4 leider nicht ansatzweise mithalten.

Nichts desto trotz ein traumhaftes Auto.

Ich habe damals nur die Story von seinem Coupe vom Unfall bis zum dubiosen Essener Händler verfolgt :)

Hey sorry bin hier nur noch selten unterwegs, aber der Subzero hat ja schon die Aktuellen fotos gepostet. Sind jetzt doch die G-Power geworden aber vielleicht ändert sich das bald wieder :D

Was ich nicht verstehe ist, dass du sagst das der 1er besser liegt als der Z4.... Was ist denn mit deinem Z4 Los ?=D

Ich habe Dich noch nicht hier gesehen. :-) Achte, wenn Du durch Mi und Umgebung fährst mal auf einen Blauen 3 türer M135i. Ab April mit 19 Zoll BBS CH R dran. Hoffe das ich meinen die nächsten Wochen auch in die Knie zwinge. Das Serienfahrwerk ist im Vergleich zum Zetti ein Wackelpudding! Deinen weißen 1er dürfte ich eigentlich nicht übersehen, außer Du hast ihn über Winter abgemeldet. Habe meinen erst seit Mitte September. Da muss noch so viel gemacht werden. Ich hasse Serie ;-)

Gruß Marcel

In den letzten 7tagen war iuch öfters mal unterwegs, aber davor eigentlich garnicht :P da hatte ich immer den Smart meiner Freundin :D

Zurück
Oben Unten