Von der Ostsee in die Weinberge

Großer Salatteller mit Hirtenkäse, Blattsalate, Tomaten, Gurken, Mais, Karotten, Paprika, Körnermix, gebratene Champignons, Oliven, Joghurt-Kräuter-Dressing, Brot (11,10 EUR)

Filet vom Zander, Tomate, Paprika, Zucchini, Pilze, Bratkartoffeln (12,90 EUR)

1x (Paul0135) Paniertes Schweineschnitzel "Hamburger Art", Spiegelei, frisches Gemüse, Bratkartoffeln (13,30 EUR)

Rumpsteak vom Irischen Angusrind (250g), Kräuterbutter, Zwiebeln, Champignons, Bratkartoffeln (20,70 EUR)

Currywurst mit Pommes frites (6,20 EUR)

Hausgemachtes Sauerfleisch mit Bratkartoffeln und Remouladensoße (11,20 EUR)

Westensee Burger, Rinderfrikadelle vom Irischen Angusrind, Tomate, Gewürzgurke, Krautsalat, Burgersoße (8,50 EUR)
- als Cheeseburger mit Irischem Cheddar (8,90 EUR)
- auf Wunsch mit einer großen Portion Pommes frites (3,40 EUR), ggf. mit Ketchup oder Mayonnaise (+0,40 EUR)
 
Großer Salatteller mit Hirtenkäse, Blattsalate, Tomaten, Gurken, Mais, Karotten, Paprika, Körnermix, gebratene Champignons, Oliven, Joghurt-Kräuter-Dressing, Brot (11,10 EUR)

Filet vom Zander, Tomate, Paprika, Zucchini, Pilze, Bratkartoffeln (12,90 EUR)

2x: (Paul0135 + FunZett) Paniertes Schweineschnitzel "Hamburger Art", Spiegelei, frisches Gemüse, Bratkartoffeln (13,30 EUR)

Rumpsteak vom Irischen Angusrind (250g), Kräuterbutter, Zwiebeln, Champignons, Bratkartoffeln (20,70 EUR)

Currywurst mit Pommes frites (6,20 EUR)

Hausgemachtes Sauerfleisch mit Bratkartoffeln und Remouladensoße (11,20 EUR)

Westensee Burger, Rinderfrikadelle vom Irischen Angusrind, Tomate, Gewürzgurke, Krautsalat, Burgersoße (8,50 EUR)
- als Cheeseburger mit Irischem Cheddar (8,90 EUR)
- auf Wunsch mit einer großen Portion Pommes frites (3,40 EUR), ggf. mit Ketchup oder Mayonnaise (+0,40 EUR)
 
Großer Salatteller mit Hirtenkäse, Blattsalate, Tomaten, Gurken, Mais, Karotten, Paprika, Körnermix, gebratene Champignons, Oliven, Joghurt-Kräuter-Dressing, Brot (11,10 EUR)

Filet vom Zander, Tomate, Paprika, Zucchini, Pilze, Bratkartoffeln (12,90 EUR)

2x: (Paul0135 + FunZett) Paniertes Schweineschnitzel "Hamburger Art", Spiegelei, frisches Gemüse, Bratkartoffeln (13,30 EUR)

1x: (Fangfix) Rumpsteak vom Irischen Angusrind (250g), Kräuterbutter, Zwiebeln, Champignons, Bratkartoffeln (20,70 EUR)

Currywurst mit Pommes frites (6,20 EUR)

Hausgemachtes Sauerfleisch mit Bratkartoffeln und Remouladensoße (11,20 EUR)

Westensee Burger, Rinderfrikadelle vom Irischen Angusrind, Tomate, Gewürzgurke, Krautsalat, Burgersoße (8,50 EUR)
- als Cheeseburger mit Irischem Cheddar (8,90 EUR)
1x (Fangfix) - auf Wunsch mit einer großen Portion Pommes frites (3,40 EUR), ggf. mit Ketchup oder Mayonnaise (+0,40 EUR)
 
Großer Salatteller mit Hirtenkäse, Blattsalate, Tomaten, Gurken, Mais, Karotten, Paprika, Körnermix, gebratene Champignons, Oliven, Joghurt-Kräuter-Dressing, Brot (11,10 EUR)

Filet vom Zander, Tomate, Paprika, Zucchini, Pilze, Bratkartoffeln (12,90 EUR)

3x: (Paul0135 + FunZett + GSQ) Paniertes Schweineschnitzel "Hamburger Art", Spiegelei, frisches Gemüse, Bratkartoffeln (13,30 EUR)

1x: (Fangfix) Rumpsteak vom Irischen Angusrind (250g), Kräuterbutter, Zwiebeln, Champignons, Bratkartoffeln (20,70 EUR)

Currywurst mit Pommes frites (6,20 EUR)

Hausgemachtes Sauerfleisch mit Bratkartoffeln und Remouladensoße (11,20 EUR)

Westensee Burger, Rinderfrikadelle vom Irischen Angusrind, Tomate, Gewürzgurke, Krautsalat, Burgersoße (8,50 EUR)
- als Cheeseburger mit Irischem Cheddar (8,90 EUR)
1x (Fangfix) - auf Wunsch mit einer großen Portion Pommes frites (3,40 EUR), ggf. mit Ketchup oder Mayonnaise (+0,40 EUR)
 
Hallo,
Wir haben kurzfristig Urlaub und würden auch gerne mitkommen.
2 Person, inkl. Abendessen.

AL07178, Scout, 2 Personen, Abendessen
Fangfix, 2 Personen, Abendessen
FunZett, 1 Person, Abendessen
dduese, 2 Personen, Abendessen
Nora_C_R, 1 Person, Abendessen
RobMol, 1 Person, Abendessen
Warlock, 2 Personen, Abendessen
FunZett
ernie, 2 Personen, Abendessen
Mikel1707, 2 Personen, Abendessen
gsq, 1 Person, Abendessen
Andy1, 2 Personen
chn, 1-2 Personen, Abendessen
Hobie—Z, 1 Person, Abendessen
Moscha, 2 Personen, Abendessen
AL06485, 1-2 Personen
Paul0135, 1 Person, Abendessen
Joe-Z4, 2 Personen, Abendessen

Gruß
Rosi & Jörg
 
Soooo,

dann mache ich jetzt hier mal Schluss bei den Anmeldungen, mangels ausreichend Scouts.

Bitte an die Wahl des Abendessen denken, das halte ich im ersten Beitrag aktuell.
 
Ernie & Hanni

1x Hausgemachtes Sauerfleisch mit Bratkartoffeln und Remouladensoße (11,20 EUR)

1x Rumpsteak vom Irischen Angusrind (250g), Kräuterbutter, Zwiebeln, Champignons, Bratkartoffeln (20,70 EUR)
 
Um das Thema Scouts aufzugreifen:
Ingo gibt das als .gpx Datei heraus, da sollte doch einer von Euch in der Lage sein, nach Angabe des Navis die Strecke abzufahren und auf den Hintermann/ -frau zu achten.
Ich glaube, ich bin bis jetzt ein einziges Mal die Strecke vorher abgefahren, sonst nur dem Navi gefolgt.

Also, traut euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für welchen Fahrstil fehlt denn aktuell ein Scout?
 
Großer Salatteller mit Hirtenkäse, Blattsalate, Tomaten, Gurken, Mais, Karotten, Paprika, Körnermix, gebratene Champignons, Oliven, Joghurt-Kräuter-Dressing, Brot (11,10 EUR)

Filet vom Zander, Tomate, Paprika, Zucchini, Pilze, Bratkartoffeln (12,90 EUR)

3x: (Paul0135 + FunZett + GSQ + Joe-Z4 ) Paniertes Schweineschnitzel "Hamburger Art", Spiegelei, frisches Gemüse, Bratkartoffeln (13,30 EUR)

1x: (Fangfix + Joe-Z4 ) Rumpsteak vom Irischen Angusrind (250g), Kräuterbutter, Zwiebeln, Champignons, Bratkartoffeln (20,70 EUR)

Currywurst mit Pommes frites (6,20 EUR)

Hausgemachtes Sauerfleisch mit Bratkartoffeln und Remouladensoße (11,20 EUR)

Westensee Burger, Rinderfrikadelle vom Irischen Angusrind, Tomate, Gewürzgurke, Krautsalat, Burgersoße (8,50 EUR)
- als Cheeseburger mit Irischem Cheddar (8,90 EUR)
1x (Fangfix) - auf Wunsch mit einer großen Portion Pommes frites (3,40 EUR), ggf. mit Ketchup oder Mayonnaise (+0,40 EUR)
 
Anbei unsere Speisewünsche:

...
1x Currywurst mit Pommes frites (6,20 EUR)
...
1x Westensee Burger, Rinderfrikadelle vom Irischen Angusrind, Tomate, Gewürzgurke, Krautsalat, Burgersoße
- als Cheeseburger mit Irischem Cheddar (8,90 EUR)
- auf Wunsch mit einer großen Portion Pommes frites (3,40 EUR), ... mit ... Mayonnaise (+0,40 EUR)
...

Vielen Dank fürs Organisieren, Ingo. :t
 
Kerstin und Olaf

1x Currywurst mit Pommes frites (6,20 EUR)

1x Westensee Burger, Rinderfrikadelle vom Irischen Angusrind, Tomate, Gewürzgurke, Krautsalat, Burgersoße
- als Cheeseburger mit Irischem Cheddar (8,90 EUR) mit einer großen Portion Pommes frites (3,40 EUR), ggf. mit Ketchup oder Mayonnaise (+0,40 EUR)
 
Hier sind die Futterwünsche von Petra und Hannelore:
1 x Hausgemachtes Sauerfleisch mit Bratkartoffeln
1 x Großer Salatteller mit Hirtenkäse
Vielen Dank lieber Ingo für deine Organisation!
 
Bernd & Karin

Karin:
Großer Salatteller mit Hirtenkäse, Blattsalate, Tomaten, Gurken, Mais, Karotten, Paprika, Körnermix, gebratene Champignons, Oliven, Joghurt-Kräuter-Dressing, Brot (11,10 EUR)

Wenn du es vorher ansagen musst, ohne Champignons;)




Bernd:
Paniertes Schweineschnitzel "Hamburger Art", Spiegelei, frisches Gemüse, Bratkartoffeln (13,30 EUR)

LG
Bernd
 
Moin,
Wir reisen schon an Samstag an und sind ca. 30min nördlich unter gebracht.
Wenn jemand auch schon früher anreist, könnte man sich ja auf ein Getränk Treffen.
Gruß Rosi und Jörg
 
Hallo, wir sind Samstag in Alveslohe ca . 10 min südlich. Wir könnten uns gerne treffen. Anette und Mike.
 
Habe jetzt nicht alles gelesen aber ich bin dabei, falls noch nicht voll.
Gruppe einmal die schnellste bitte
 
Ich habe leider mein Handgelenk verletzt 🙄 und muss mich ggf. vor dem Ende der Tour ausklinken. Ich fahre so lange wie möglich - Essen werde ich deshalb aber nicht bestellen 💁‍♀️.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch einen Beifahrer gefunden, also +1!

Torben, Burger als Cheese mit Pommes und Mayo

1x Westensee Burger, Rinderfrikadelle vom Irischen Angusrind, Tomate, Gewürzgurke, Krautsalat, Burgersoße
- als Cheeseburger mit Irischem Cheddar (8,90 EUR) mit einer großen Portion Pommes frites (3,40 EUR), ggf. mit Ketchup oder Mayonnaise (+0,40 EUR)

Robert

Paniertes Schweineschnitzel "Hamburger Art", Spiegelei, frisches Gemüse, Bratkartoffeln (13,30 EUR)

Bei """" werden wir uns leider ausklinken!

Ansonsten freuen wir uns auf Sonntag!
 
Zurück
Oben Unten