Von der Ostsee in die Weinberge

Falls kurzfristig noch möglich würde sich ein Team von der Nordseeküste noch anmelden. Wenn nicht anders, dann auch als "Navi"-Guide. Wär zwar das erste Mal, aber wer hat das schon in unserem Alter;).
Essen wäre dann einmal der Salat und das Schnitzel Hamburger Art.
Viele Grüße
Axel
 
@Joe-Z4 und @Fangfix
Wir reisen ebenfalls Samstag an und haben ein Quartier in Neumünster gewählt. An einem abendlichen Treffen hätten wir grds. Interesse. Habt ihr schon etwas konkretes ausgemacht?

Gruß
Kerstin und Olaf
 
Moin,

2x ( Y20 ) Westensee Burger, Rinderfrikadelle vom Irischen Angusrind, Tomate, Gewürzgurke, Krautsalat, Burgersoße (8,50 EUR)
- als Cheeseburger mit Irischem Cheddar (8,90 EUR)

Gruß
Theo
 
Moin Ingo,
wir werden uns wohl nach der alten Mühle ausklinken und dann gemütlich zurück fahren, sonst wird es auf einem Sonntag einfach zu spät.
Dafür werden wir noch Mirko und Claudia mitbringen, die waren auf der Kanaltour auch schon mal mit.
@AL07178 Ingo, kannst Du mir die Route geben, so das ich bei Bedarf noch eine Gruppe übernehmen kann.
Ob wir mit dem Z4 oder GT kommen, entscheiden wir kurzfristig.
Nächste Frage:
Wie sieht es mit einer gemeinsamen Anreise aus dem Süden aus?
@Moscha
@Fangfix
@Matze93
@FunZett
Treffpunkt könnte hier sein:
Maldfeldstraße 2, 21077 Hamburg
Parkplatz Gartencenter
Freue mich von Euch zu hören
 
Sorry, aber so kurzfristig ich uns angemeldet habe, so kurzfristig muss ich leider wieder absagen. Habe für Morgen einen Termin beim Lacker bekommen und kriege de Dicken erst Montag wieder :2bigcryz:
C70F50D7-64D9-4270-9531-8C7E34DF42D8.jpeg
 
Ich möchte noch einmal an den Post 50 erinnern, die Deadline für die Speisenauswahl.
Nach dem 20. (morgen!) eingehende Wünsche könne leider nicht mehr berücksichtigt werden (bedeutet: kein Abendessen und auch kein Platz im Restaurant).

@Moscha
@Mikel1707
@chn
@Hobie_Z
@suppamack
@Y20
@Matze93
Oh ja danke für die Erinnerung. Ich habe das Thema heute noch mal durchgesprochen. Allerdings scheint meine Frau für gerade dieses WE schon was geplant zu haben, so wie sie rumdruckste;)
hat was von Geburtstag geredet. Und von „nicht so schö im Auto zu sitzen“ naja. Ein anderes Mal ;)

Viele Grüße marc
 
@Mikel1707
Das mit dem zusätzlichen Auto geht klar.
Die Route kannst du gerne haben, dann müsstest du mir deine Mailadresse schicken. Scouten brauchst du aber nicht, das passt so. Wäre auch ungünstig, wenn du die letzte Etappe nicht mitfährst.

Ich freu mich, egal mit welchem Auto!
 
Lieber Ingo,
leider muss ich beim Abendessen passen :-( .
Beim Rest bin ich aber dabei! Wollen wir wieder zusammen anreisen?
 
Wie sieht es mit einer gemeinsamen Anreise aus dem Süden aus?
Moin Mikel,

das Gartencenter läge für mich strategisch günstig, von daher würde ich mich anschließen, sollte tatsächlich eine Reisegruppe zusammenfinden (Mike / Fangfix beispielsweise fällt da sicherlich schon mal "flach", reist er m.W. doch bereits am Samstag an). Wäre im Falle eines Falles allerdings eine Frage des Zeitpunktes, ich muss in Kaltenkirchen nämlich noch eine Tankstelle ansteuern und würde zudem ungern "auf der letzten Rille" am Startpunkt ankommen. Warten wir mal ab, ob es noch Interessenten gibt ...
 
Moin Mikel,

das Gartencenter läge für mich strategisch günstig, von daher würde ich mich anschließen, sollte tatsächlich eine Reisegruppe zusammenfinden (Mike / Fangfix beispielsweise fällt da sicherlich schon mal "flach", reist er m.W. doch bereits am Samstag an). Wäre im Falle eines Falles allerdings eine Frage des Zeitpunktes, ich muss in Kaltenkirchen nämlich noch eine Tankstelle ansteuern und würde zudem ungern "auf der letzten Rille" am Startpunkt ankommen. Warten wir mal ab, ob es noch Interessenten gibt ...
Moin Dieter,
wir müssen 10 Uhr spätestens in Kaltenkirchen sein - besser 9:45 Uhr - heißt 9:00 Uhr beim Gartencenter wieder los - also wäre ein Treffen dort zwischen 8:45-9:00 Uhr passend. In diesem Fenster könntest Du noch tanken. Im Umkreis von 1 km sind dort 2 Tankstellen.
Beim Dodenhof sind 2 Tankstellen in 2 km Entfernung. Ich werde Samstag Abend volltanken, dann reicht das für die Tour locker.
 
@Hobie_Z
@Nora_C_R

Gerne eine gemeinsame Anreise aus Richtung IZ.

Ich fahre um 8:00 Uhr los.
Treffpunkt:
KFZ Service Meyer
Itzehoer Straße 1
25578 Dägeling

(Vorsicht bei der Auffahrt - schräg auffahren oder Kratzer am Frontspoiler akzeptieren...)
 
Moin Ingo,
wir werden uns wohl nach der alten Mühle ausklinken und dann gemütlich zurück fahren, sonst wird es auf einem Sonntag einfach zu spät.
Dafür werden wir noch Mirko und Claudia mitbringen, die waren auf der Kanaltour auch schon mal mit.
@AL07178 Ingo, kannst Du mir die Route geben, so das ich bei Bedarf noch eine Gruppe übernehmen kann.
Ob wir mit dem Z4 oder GT kommen, entscheiden wir kurzfristig.
Nächste Frage:
Wie sieht es mit einer gemeinsamen Anreise aus dem Süden aus?
@Moscha
@Fangfix
@Matze93
@FunZett
Treffpunkt könnte hier sein:
Maldfeldstraße 2, 21077 Hamburg
Parkplatz Gartencenter
Freue mich von Euch zu hören

Ist ein nette Idee mit der gemeinsamen Anreise, aber da die etwas weiter für uns ausfällt würden wir doch lieber flexibel bleiben wollen in den frühen Sonttag-Morgen Stunden. 😴😅 Deswegen reisen wir ohne Kolonne an zur Tour.
 
Soooo,

eure Wünsche bezüglich des Abendessen sind durchgegeben, also jetzt bitte keine Änderungen/Ergänzungen mehr.

Die Wettervorhersage für Sonntag ändert sich stündlich, ich hoffe mal, dass uns der Sonnengott wohl gesonnen ist.

Ich freue mich auf einen schönen Tag mit euch, bis Sonntag!
 
sollte tatsächlich eine Reisegruppe zusammenfinden
Moin @Mikel1707 ,

nachdem daraus ja nicht wirklich etwas geworden ist, möchte ich mich morgen dann auch gern per individueller Anreise auf den Weg machen, zumal ich mir so zeitlich auch noch ein wenig mehr Luft im Anschluss an die zweistündige Anfahrt verschaffen kann.

Wir sehen uns ...
 
Moin zusammen, hier scheint die Sonne und wir fahren in 10 min los, freuen uns auf Euch. Bis später....
 
Zum Ende des Tages hin bin ich nun ebenfalls wieder daheim eingetrudelt. Als Erstes einmal vielen Dank an unseren Organisator, den Ingo, für die sehr gelungene Streckenwahl (kleine Straßen, wenig Verkehr, viel Gegend), die schönen Locations und auch die Mühe, für uns doch noch einen alternativen Zugang zur Ostsee ausfindig gemacht zu haben (Scharbeutz läuft ja nicht weg, kann man ja mal im Hinterkopf bewahren :b ). Nachdem auch das Wetter alles Mögliche zu bieten hatte, steht am Ende des Tages für mich das Fazit: „Ingo und umzu“ waren wieder mal eine Reise wert!

Nochmals vielen Dank auch den anderen Teilnehmern für den tollen Tag und allen eine gute Zeit

PS:
Stirnrunzeln war gar nicht angezeigt, Ingo, ist doch alles bestens gelaufen ...

Bild 1.jpg

;)
 
Zurück
Oben Unten