Von der Ostsee in die Weinberge

Hi,

nachdem wir heute eine entspannte Rückreise hatten, vielen Dank auch noch auf diesem Weg an Ingo für die tolle Orga und die damit verbundenen Mühen! :thumbsup:

Vielen Dank aber auch an die beiden Scouts und alle Teilnehmer, so dass es trotz des durchwachsenen Wetters ein unvergesslicher Tag wurde.

LG
Kerstin und Olaf
 
Moin,
wir hoffen, ihr hattet gestern noch ein lecker Essen.
Haben auf dem Rückweg noch die schönen Nebenstrecken Schleswig-Holstein Richtung Süden genossen.
Vielen Dank Ingo, für die tolle Route und die coolen Locations und die Truppe hast Du auch gut ausgesucht :t .
Wir kommen immer gerne wieder zu Deinen Touren in den Norden...
...hier noch ein paar Bilder, ich hoffe wir sehen uns alle bald wieder, viele vielleicht ja schon auf der Harztour von Dave:
 

Anhänge

  • Weinberge1.jpeg
    Weinberge1.jpeg
    222,9 KB · Aufrufe: 35
  • Weinberge2.jpeg
    Weinberge2.jpeg
    162,7 KB · Aufrufe: 34
  • Weinberge3.jpeg
    Weinberge3.jpeg
    133,7 KB · Aufrufe: 35
  • Weinberge4.jpeg
    Weinberge4.jpeg
    134 KB · Aufrufe: 31
  • Weinberge5.jpeg
    Weinberge5.jpeg
    161,3 KB · Aufrufe: 31
  • Weinberge6.jpeg
    Weinberge6.jpeg
    93,8 KB · Aufrufe: 30
  • Weinberge7.jpeg
    Weinberge7.jpeg
    160,8 KB · Aufrufe: 31
  • Weinberge0.jpeg
    Weinberge0.jpeg
    141,9 KB · Aufrufe: 28
  • Weinberge-Dieter.jpeg
    Weinberge-Dieter.jpeg
    193,7 KB · Aufrufe: 28
  • Weinberge-Dieter2.jpeg
    Weinberge-Dieter2.jpeg
    163,4 KB · Aufrufe: 39
und noch ein paar....
 

Anhänge

  • Weinberge-Matze.jpeg
    Weinberge-Matze.jpeg
    120,7 KB · Aufrufe: 37
  • Weinberge-Mikel.jpeg
    Weinberge-Mikel.jpeg
    165,3 KB · Aufrufe: 38
  • Weinberge8.jpeg
    Weinberge8.jpeg
    148,9 KB · Aufrufe: 41
  • Weinberge9.jpeg
    Weinberge9.jpeg
    176,9 KB · Aufrufe: 47
  • Weinberge-Theo.jpeg
    Weinberge-Theo.jpeg
    196,6 KB · Aufrufe: 47
  • Weinbergea.jpeg
    Weinbergea.jpeg
    269,6 KB · Aufrufe: 46
  • Weinbergeb.jpeg
    Weinbergeb.jpeg
    229,5 KB · Aufrufe: 45
  • Weinberge-Ingo+Mikel.jpeg
    Weinberge-Ingo+Mikel.jpeg
    154,6 KB · Aufrufe: 39
  • Weinbergec.jpeg
    Weinbergec.jpeg
    254,7 KB · Aufrufe: 37
  • Weinberged.jpeg
    Weinberged.jpeg
    267,9 KB · Aufrufe: 35
Jou, ein paar "laufende" Bilder könnte ich eigentlich auch noch zum Besten geben ;). Auch hier gilt natürlich: Sollte jemand ungern zum Protagonisten werden, möge er sich bitte melden, dann würde ich das Video wieder entfernen. Ansonsten halte ich es ein paar Tage verfügbar ...

 
...nun habe ich es endlich geschafft mal das Video von der Drohne zu laden und habe die Datei auch gleich auf Youtube hochgeladen
 
Zurück
Oben Unten