Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IQ-Man schrieb:Schaut gut aus! Welche Größe haben die Felgen (auch ET) und Reifen?
Balu schrieb:übrigens freue ich mich auf den 09.04.2006, wenn das Wetter mitspiel wird es bestimmt geil werden.
TCO schrieb:sehr schön... nur eine frage - schleift was oder hast du keine probleme aufgrund des etwas höheren m-fahrwerks?
lg thomas
IQ-Man schrieb:Ja woher wohl... natürlich auch RecklinghausenRecklinghausen Nord um genau zu sein.
scholzinio schrieb:Hi Balu
Das sieht ja ganz schön gut aus![]()
![]()
.
Vor allem die Felgen.
Jetzt mußt du ihn nur noch tieferlegen dann ist das ganze perfekt.
mfg
Scholzinio
Catalunya schrieb:Sieht schick aus, fehlen nur noch ein paar Tieferlegungsfedern und die Aero Schürze vorne, dann wäre der Zetti sehr sehr schick
ESD sieht nach Supersprint aus...
TCO schrieb:sehr schön... nur eine frage - schleift was oder hast du keine probleme aufgrund des etwas höheren m-fahrwerks?
lg thomas
zster schrieb:hä?ist das M-Fahrwerk höher, als das normale Fahrwerk? Vor allem, was ist höher? das Fahrzeug (Die Bodenfreiheit) oder was?
Das kapier ich jetzt nicht.![]()
![]()
![]()
Und wenn höher, warum sollte es dann deshalb schleifen?
Gruß zster