Von VFL auf FL Xenonumbau

Mantispraying

Fahrer
Registriert
31 Oktober 2007
Hallo,

es ist das 1.000.000ste Mal das jemand dieses Thema startet :j, aber...

Ich habe hier auch nur theoretisch eine Frage. Ich habe einen VFL und möchte diesen auf FL-Xenon umbauen. Jetzt sagt mir mein :), dass es wegen Codierungsproblemen nicht geht - ich also leider nur normale Xenons haben kann.
Jetzt habe ich allerdings hier aus einigen Beiträgen gelesen, dass es doch funktionieren kann und dieses auch tut.
Entweder bestelle ich mir ein FL-LSR oder aber ich nehme ein VFL-LSR und lasse es z.B. von Zetti Utze umprogrammieren.
FRAGE: Liege ich hier mit meiner Aussage richtig und wenn ja, wie komme ich an Zetti Utze heran? Ich habe mal versucht ihm die ein oder andere PN zu schicken, aber ich glaube, es gibt so viele Leute, die etwas von ihm möchten, dass es sein Postkasten vor Nachrichten überquillt.

Hilfe wäre wirklich lieb. Danke.

Grüße
 
AW: Von VFL auf FL Xenonumbau

Eigentlich antwortet er immer, aber es könnte ja sein das er Urlaub macht, und sich von den ganzen Programmieranfragen aus dem Forum erholt:w:w:w:w
 
Zurück
Oben Unten