voon
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wenn man bei uns in Deutschland berücksichtigen würde, dass auf der anderen Seite des Steckers ein Kohlekraftwerk "baumeln" könnte 
Wobei so ein Handmixer zum Anreißen würde mich schon reizen. :)
Meine Frau hat die Werbung (ironisch) so verstanden, daß bei einem kompletten Umstieg auf Elektroautos die bisherige Versorgung nicht ausreicht und Angesichts des angepeilten Verzichts auf Atomstrom usw bei Haushaltsgeräten der Strom eingespart werden muß. Wobei so ein Handmixer zum Anreißen würde mich schon reizen. :)

Hat was, nicht? Vor allem, wenn ich mir vorstelle, welche Leistung der haben koennte, mit nem V8 Block oder so .... :)
Leider klingen diese Modellbau-Mini-V8 alle nicht so überzeugend,
Outch.... wie perfekt "zu Ende gedacht"
Die perfekte Verbraucherver....... (mir gehen die Werbefuzzis immer mehr auf den Senkel)wenn man bei uns in Deutschland berücksichtigen würde, dass auf der anderen Seite des Steckers ein Kohlekraftwerk "baumeln" könnte
![]()

http://www.youtube.com/watch?v=vDlMLqdvHzI
Ich wurde inzw. btw belehrt, daß ich keinen Standmixer meine, sondern eine "Küchenmaschine".
Ich find die Werbung gut![]()
und Ziel erreicht. Man redet über sie

Aber einen Mixer mit einem Verbrennungsmotor ... wär schon echt cool ....
Kann das nicht mal jemand bauen?
Aber einen Mixer mit einem Verbrennungsmotor ... wär schon echt cool ....
Kann das nicht mal jemand bauen?

ob der Mixer bei den Abmaßen nach ausfindig zu machen wäre? 
300 Tonnen Gewichtob der Mixer bei den Abmaßen nach ausfindig zu machen wäre?
![]()
Das ist nur das Gewicht der Kurbelwelle :)